17

1.1K 50 32
                                    

meteor shower > cavetown
<><><><><><><><><><><><><>

POV: Tendou

Heute steht endlich Wakatoshi-kun's Geburtstag vor der Tür! Semi Semi und ich haben uns etwas tolles überlegt... Unzwar werden wir in Wakatoshi-kun's Elternhaus eine Übernachtungsparty schmeißen. Seine Eltern sind echt reich und haben sowas wie eine Villa. Ok ich mag vielleicht übertreiben, das sagt mir Wakatoshi-kun immer, da es eigentlich nur ein großes Haus ist. Aber ich hab als Kind in einer kleinen, engen Wohnung gelebt. Natürlich ist da jedes Haus wie eine Villa für mich.

Und ja, es klingt wie etwas für kleine Kinder und wir sind ja schon sozusagen Erwachsene. Jedoch müssen wir nun mal bei Wakatoshi-kun übernachten, wegen dem, was wir vorhaben...

Dafür muss ich mich jetzt zu Semi Semi ins Zimmer aufmachen, den wir müssen unsere geplante Sache nun vorbereiten und ich darf nicht zu spät kommen, immerhin müssen sie vor der Party aus dem Ofen sein...

POV: Natsuki

Ich hörte etwas dumpf auf den Boden fallen und schreckte sofort auf. Kerzengerade saß ich in meinem Bett und mit aufgerissenen Augen schaute mich hilflos um. Es klang so als wäre irgendwer hingefallen. Warte mal- KEIJI! Ich sprang sofort auf und sprintete die Treppen hinunter. Dort lag auch schon der verunglückte Schwarzhaarige. Neben ihm sein Handy. Ein Chat war geöffnet. Er war also vom Handy abgelenkt. Mit wem er wohl geschrieben hat? Er hielt sich mit einer Hand den Kopf fest und als er merkte, wie ich sein Handy betrachtete, schien sein dröhnender Kopf wie vergessen und er schnappte sich das Handy schnell. Ab da wusste ich wer ihn beim Treppensteigen behindert hatte.

"Oi Niichan, was machst du hier unser Laminat mit deinem Kopf kaputt" Er hielt wieder mit einer Hand seinen Kopf und zog sich etwas zusammen. Von da an bemerkte ich, wie unangebracht mein Kichern gerade eigentlich war, entschuldigte mich und half ihm dabei sich auf die Beine zu stellen. "Alles noch dran Keiji? Geht's dir gut? Wie viele Finger zeige ich? Ich hoffe du erinnerst die noch an deinen festen Freund" "Nice try Natsu, aber ja alles gut. Ein Paar Aspirin und alles is wieder gut" "Ich glaub du solltest heute lieber zuhause bleiben. Ich werd auch Koutarou anrufen. Er soll sich um dich kümmern. Was dagegen haben wird er sicherlich nicht" "Aber-" "Nein kein aber und jetzt komm ich helfe dir die Treppen hoch" Ich legte seine beiden kräftigen Arme um meinen Nacken und führte ihn langsam die Treppen hoch. "Sag mal Niichan hast du zugenommen?" "Ach sei doch leise" Ich kicherte kurz und trug ihm die restlichen Stufen hinauf in sein Zimmer. Dort legt ich ihn auf seinem Bett ab. "Warte kurz ich ruf Ko an und hol dir dann was kaltes für den Kopf" "Was ist mit den Aspirin", krächzte er fast schon. "Sorry, alle alle" "Grrr", hörte ich von Keiji. "Was grrst du mich denn jetzt an" Er musste lachen, hielt sich dann aber an den Kopf vor Schmerzen.

Timeskip Abend
POV: Tendou

"SEMI SEMIIIII KOMMST DUUU??!" "Jaaaaa hilf mir doch lieber" Der Grauhaarige eilte durch das Apartment, sein Handy suchend, während ich angezogen im Türrahmen stand und geduldig wartete. "Ich hol die Brownies!", rief ich ihm ins andere Zimmer herein, wo er gerade die Sofakissen verzweifelt in alle Richtungen wirft. Mein Blick galt den tollen Brownies in der Küche, welcher wir "mit ganz viel Liebe" zubereitet haben. Ich bin schon gespannt, wie Wakatoshi-kun nach den Dingern drauf sein wird-

"TENDOU HILF MIR DOCH ICH VERZWEIFLE! WAS WENN MIR SHIRABU GESCHRIEBEN HAT!?" Mit den Augen rollend und dem Kuchenbehälter in den Händen, seufzte ich. "Wie wärs, wenn du mal in deiner Tasche nachsiehst hm?" Seine Augenbraue zuckte nach oben und er lachte ironisch, während er zu seiner Sporttasche in der Ecke des Wohnzimmers  schlenderte und wühlte etwas herum. "Als hätte ich dort nicht schon tausend Mal nachg-" Er hielt inne und drehte seinen Kopf langsam zu mir. Ich grinste ihn nur mit einem hab-ich's-doch-gesagt-Blick an und wank ihn zu mir. "Beweg dich Semi Semi wir kommen sonst noch zu spät zu Wakatoshi-kun. Immerhin müssen wir noch etwas fahren hm" "Ja, eine Stunde um genau zu sein" Ich nickte ihm zu und wir verließen das Haus. Natürlich ohne den besonderen Kuchen zu vergessen hehehe...


POV: Natsuki

"Kümmer dich gut um Niichan Kay?!", rief ich Koutarou noch schnell aus dem Flur in die Küche. "Jap keine Sorge! Werd ich!", entgegnete mir der Name Eulenkopf. Ich schnappte mir die Schlüssel und verließ unser Haus. Also, wo genau leben Ushijima's Eltern denn nun. Ich tippte die Adresse in mein Handy ein. WAS?! So weit weg?! Da muss ich ja eine Stunde lang mit der Bahn fahren! Oh man ich komme sowas von zu spät...

Ich stieg in die Bahn ein und schaute mich nach einem freien Platz um. Auf kleine, schreiende Kinder habe ich keine Lust also ging ich etwas weiter den Gang entlang. Dort war eine freie Sitzgelegenheit am Fenster, welche schon einladend aussah. Kaum Menschen hier und wenn, dann nur ein alter Mann auf der anderen Seite. Zufrieden setzte ich mich hin und holte mein Katzenbuch heraus. Ich blätterte zu meinem Lesezeichen und merkte, dass ich schon fast fertig war und mir nur noch eine Seite fehlte. Ich laß:

"Katzen schlafen bis zu 16 Stunden am Tag, also 70% ihres Lebens"

Interessant. Das ist echt viel. Wie auch immer. Da ich nun das kurze Buch fertig gelesen hatte, klappte ich es zu und stöberte etwas in meinem Handy herum. Ich vermisste die Musik, welche ich immer auf solchen Fahrten gehört hatte. Ich vermisse den Moment, indem ich meine Umgebung ausgeblendet habe und mich nur auf die Musik konzentrierte. Jetzt sehe und höre ich nur die nervigen Menschen um mich herum. Aber was kann man machen... Neue zu kaufen ist gerade nicht möglich, da wir etwas Geldknappheit haben. Dann muss ich wohl warten.

Ich drehte meinen Kopf zum Fenster und beobachtete die Landschaft. Wir fuhren an einer Kuhweide vorbei, jedoch waren nur wenige zu sehen, da es ziemlich kalt heute ist. Immerhin hat der Winter ja auch schon vor einiger Zeit begonnen. Meine Gedanken schweiften zu Tendou. Zu dem, in den ich mich verliebt habe. Seine schönen leuchtend roten Augen, von denen ich meinen Blick kaum abwenden kann, sein Lachen, welches so ansteckend ist, sein Mund, welcher dem einer Katze ähnelt, was ich total süß finde. Was er und Semi wohl geplant haben...

<><><><><><><><><><><><><>
Es tut mir soooo Leid, dass das nun so lange gedauert hat, aber ich war einfach nicht in dem mood weiter zu schreiben. Doch jetzt bin ich es wieder und versuche so oft es geht Kapitel hochzuladen :) bitte bitte seid nicht böse auf mich 🙏 Hoffe, dass euch das Kapitel gefallen hat und freue mich über jeden Kommi und Vote :3

𝐭𝐞𝐧𝐝𝐨𝐮 𝐱 𝐨𝐜 || 𝐭𝐡𝐞 𝐜𝐚𝐭 𝐭𝐡𝐞𝐨𝐫𝐲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt