18

1K 49 40
                                    

starboy > the weeknd
<><><><><><><><><><><><><>

<⚠️TW Drogenkonsum>

POV: Tendou

Wir klingelten an Wakatoshi's Haustür. Die Klingel klingt aber echt fancy. Schon öffnete uns das Ass die Tür. Hinter ihm stand ein aufgeregter Goshiki. "Guten Abend Semi, Tendou, tretet ein" "Ach ganz der Wakatoshi", flüsterte ich vor mich hin. Mit den besonderen Brownies in der Hand, betrat ich das große Haus und schlenderte in die Küche. Dort stellte ich die Kuchenbox auf dem Tresen ab und begab mich ins Wohnzimmer. Dort saßen Wakatoshi-kun, Semi Semi und Goshiki schon auf den Soda und unterhielten sich. So jetzt muss noch der Rest des Teams kommen. Und natürlich Natchan. Ich freu mich schon. Hehehehe *Bösewicht face*

POV: Natsuki

Nun stand ich endlich vor Ushijima's Elternhaus, nachdem ich mich drei Mal verlaufen hatte. Blöder Google Maps tsk. Ich war nun ungefähr 40 Minuten zu spät. Oh man, deadlines kann ich auch echt nie einhalten...

Ich klingelte zweimal hintereinander und hörte, jemanden die Treppen hinunter düsen. Das wird dann wohl niemand anderes sein als- "NATSU!" Der Rotschopf stand mit offenen Armen und ich umklammerte ihn. Hinter Satori kam auch schon Ushijima. "Alles Gute zum Geburtstag Ushijima" "Danke Akaashi" Ihn umarmte ich ebenfalls und sofort, als ich mir die Schuhe ausgezogen hatte, wurde ich schon am Handgelenk gefasst und in ein riesiges Wohnzimmer gezogen. "Sag mal Ushijima, deine Eltern sind nicht zuhause oder?" Das Ass kam zu mir rüber und meinte: "Genau, meine Eltern haben uns das Haus für meinen Geburtstag überlassen. Jedoch unter der Bedingung, dass ihr mir hier nichts abbrennt oder, dass gar etwas oder jemand zu schaden kommt" Ich nickte verständnisvoll und gesellte mich zu Tendou und Semi Semi, welche in der Küche standen und anscheinend etwas besprechen.

Ich lugte über Satori's Schulter um zu sehen, was vor ihnen auf dem Küchentisch stand. "Naaaaa was macht ihr denn hier? Solltet ihr nicht im Wohnzimmer sein? Wir wollten doch Mario Kart spielen?" Satori und Semi schraken auf. "Sag mal gehts noch Akaashi?! Du hast uns total erschreckt"

Ich kicherte und sah auf die Kuchenbox vor ihnen. "Uhhhh Brownies" Gerade wollte ich nach einem Stückchen greifen, da schlug mir Tendou die Hand weg. "EYYYY das tat weh" Ich streichelte meinen Handrücken, doch Satori nahm sanft meine Hand und küsste den Rücken sanft. "Besser?", fragte er mit einer beruhigenden Stimme und schaute mir tief in die Augen.

Semi Semi konnte sich vor Lachen nicht mehr einkriegen und ich spürte nur meine Wangen rot anlaufen. Tendou fing auch an zu kichern. Was lacht der denn jetzt?!

"Tut mir Leid Natsu, du siehst nur echt süß aus wenn du rot wirst"

POV: Tendou

Ahhhh was ist nur los mit mir ich bin so blöd! Bringe sie so in Verlegenheit und ich hoffe sie hast mich jetzt nicht. ich muss ganz schnell das Thema wechseln und Semi Semi eine verpassen, damit er mal ruhig wird...

-KLATSCH- "AUA TENDOU WAS SOLL DAS!" Ich hab ihm einen Nackenklatscher verpasst, da sein Nacken so schön frei war und da musste ich die Chance einfach ergreifen. "Krieg dich mal wieder ein Semi Semi es war nur ein Wiedergutmachungs-Kuss auf den Handrücken" "OK Gomen. Ich geh dann mal"

Jetzt waren wir beide allein in der Küche. "Hör zu tut mir Lei-" "Nein ist schon ok. Es war irgendwie süß" Sie kratzte sich verlegen am Hinterkopf und fing an zu lachen. Ich stimmte mit ein und hier standen wir nun. In der Küche meines besten Freundes, lachend und glücklich. Ich wünschte das wäre immer so.

"Also Tendy Bendy, warum darf ich denn nun die Brownies nicht anfassen? Ich liiiebe Brownies! Die kann man nicht vor mir verstecken" "Nur Wakatoshi-kun und die anderen dürfen sie essen. Warum, wirst du schon noch sehen. Das wäre in ungefähr ein bis zwei Stunden der Fall" Sie schaute mich nur fragend an und blickte ab und zu gierig zu den Kuchenstücken. Gerade, als sie sich einen beim vorbeigehen schnappen wollte, griff ich ihr Handgelenk und drückte sie an die Wand. Ihre beiden Hände hielt ich mit einer Hand über ihrem Kopf und schaute ihr tief in die Augen. "Wenn du unbedingt meine weltberühmten Brownies probieren willst, mach ich dir irgendwann mal welche, versprochen. Aber diese hier möchte ich dir nicht geben. Deal?" Sie schaute erst etwas skeptisch, ging dann aber doch drauf ein.

Ich ließ von ihr ab und wir begaben uns ins Wohnzimmer. "Sag mal Tendy, sind das denn-" "Ja, sind es", unterbrach ich sie. Sie nickte erst verständnisvoll, schüttelte dann aber den Kopf. "SAG MAL WOHER HAST DU DAS ÜBERHAUPT!?" Ich sah zu ihr rüber und meinte: "Semi Semi hat seine Quellen" Sie riss erstaunt ihre Augen auf.

"Bei dir hätte ich es mir vielleicht irgendwie denken können aber bei Semi?" Was soll das denn heißen?? Ein fragender und etwas beleidigter Blick meinerseits traf auf sie, jedoch fing sie nur an zu lachen. "Tsk", war das einzige was ich noch herausbrachte, bevor ich mich zu Wakatoshi-kun gesellte.

Sofort drückte ich ihm ein Stück unseres besonderen Brownies in die Hand. Er blickte fragend vom Kuchen zu mir und ich sagte ihm einfach: "Haben Semi Semi und ich zusammen gebacken. Wird dir gefallen. Er schien zu verstehen und bis ein Stück ab und sah ziemlich zufrieden aus, dafür, dass man kaum jemals einen Gesichtsausdruck bei ihm deuten konnte. So jetzt müssen wir uns ungefähr zwei Stunden die Zeit vertreiben und dann müsste es wirken.

Ich schaute rüber zu Natsu, welche sich neben Goshiki niederließ.

Aber warum werde ich denn gerade so sauer? Wie auch immer...

Wir quatschten noch ein wenig untereinander, bis Semi Semi sich aufstellte, in die Hände klatschte und anfing zu reden: "Soooo Leute, wir haben vier Controller dabei. Wer fängt an?" Sofort meldeten sich alle. "Wie wärs, wenn Wakatoshi-kun entscheidet, gegen wen er verlieren will?", gab ich neckisch von mir. Daraufhin stand der olivgrünhaarige stand auf und gab stolz von sich: "Wenn es um Mario Kart geht, werde ich euch alle zu grund und Boden stampfen!" Ein breites und gleichzeitig fieses Grinsen lag auf seinen Lippen. "Wow Wakatoshi-kun, bist du das? Man erkennt dich ja gar nicht mehr wieder!" Die Haschbrownies haben anscheinend schon nach 30 Minuten gewirkt?! Muss wohl ein bisschen zu viel gewesen sein. Oder es liegt an ihm...

<><><><><><><><><><><><><>
Für den Fall, dass ihr nichts mit dem Begriff anfangen könnt: Haschbrownies sind Brownies mit Weed (Gras) :33
Jedoch merkt euch Kinders (und falls Erwachsene) LASST DIE FINGER VON DROGEN!

𝐭𝐞𝐧𝐝𝐨𝐮 𝐱 𝐨𝐜 || 𝐭𝐡𝐞 𝐜𝐚𝐭 𝐭𝐡𝐞𝐨𝐫𝐲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt