1

1.5K 12 1
                                    

Vorrede:
Mein Name ist Fleur Black , Ich bin die Zwillings Schwester von Sirius Black. Bestimmt denkt man das ich wie mein Bruder Braune Harre habe was aber nicht stimmt, ich habe nämlich Blonde haare. Wie mein Bruder und haben ich Grau Blaue Augen.
POV Fleur:                                                                                                                                                                                                            
Ich wahr so aufgeregt das ich morgen mit meinem Zwillings Bruder Sirius nach Hogwarts fahren würden. Am nächsten Morgen weckte Kreacher Sirius und mich und scheuchte uns aus dehn Betten, da wir nicht aufstehen wollten. Kracher nahm unsere Koffer und wir frühstücken und Apperierten  zum Gleis 9 3/4. Als wir zum Gleis Apperierten verschwand Kreacher wieder. Ich ging mit Sirius zu einer Tür um einzusteigen, bis ich in all Jürgen mit einer Brille und schwarzen Haaren ein Lied und hinfällig. Der Junge stand schon wieder auf und ich hab hätte mich auch gerade auf, Sirius fing an zu lachen. Ich stand auf und sagte kurz „sorry" und stiegt mit Sirius in dehn Zug und suchten uns ein Wagon.
POV Sirius:
Meine Zwillingsschwester lief in einem jungen und ich konnte mich nicht mehr vom Lachen halten deswegen bin ich an zu lachen. Ich ging mit meiner Schwester ein leeres Waggon suchen, wir fahren ein leeren Wagon und setzte uns gegenüber ans Fenster.
POV James: Ich suchte Nach einem freien Waggon was kein Erfolg war. Ich kam an einen Werkraum wo zwei Kinder die aussehen als ob Sie in mein Alter wären saßen. Das war der letzte dann wohl noch ein Platz frei war ich häufig sind die beiden sagen mich an. Ich fragte „Hi ich wollte fragen ob ich setzten könnte? Es gibt nämlich wo anders kein platz mehr!" das Mädchen antwortete „Ja klar!" und derjenige sagte dann zu mir „Ich bin Sirius Black und das ist meine kleine Zwillings Schwester Fleur." Ich schüttelte dehn beiden die Hände und stellte mich dann auch vor „Ich bin James Potter nett euch kennen zu lernen ." „Magst du Quidditch?" fragte Sirius mich, ich antwortete ihm „Ja ich liebe es .". Ein Junge mit einer Narbe im Gesicht öffnete die Waggon Tür und fragte „Kann ich mich zu euch setzten es gibt nämlich keine Plätze mehr!?" Sirius antwortete ihm nett „Ja natürlich!" der Junge sagte „Danke" und setze sich neben Fleur. „Mein Name ist Remus Lupin!" stellte er sichvor und Fleur sagte freundlich „Mein Name ist Fleur Black. das ist James Potter und Sirius mein nerviger Zwillings Bruder!" Remus schüttelte allen die Hände und wir redeten weiter über Quiddicht, wir redeten auch über andere Sachen.
POV Fleur:
Als wir in Hogsmead ankamen gingen Wir raus und ein Riese der bestimmt so 3 m groß war rief „Alle Erstklässler zu mir! Erstklässler zu mir!" rief der Riese. Sirius und ich sahen uns an und sagten gleichzeitig „Der sieht witzig aus". Die vier gingen zu dem Riesen und sie fuhren mit Booten nach Hogwarts. Das Schloss sah wunderschön aus es wahr so bezaubernd das und einfach nur die Münder offen blieben. Vor einer großen Halle und einer Riesen Tür blieben sie stehen und hagrid verschwand als eine etwas ältere Frau raus kam. „Mein Name ist Professorin McGonagall. Es gibt die Häuser Huffelpuff, Rawenclaw, Gryffendor und Slytherin. Wenn wir in die große Halle gehen bleibt ihr vorne stehen und ich rufe einzeln eure Namen auf und die Person die ich dann aufrufe Kommt dann nach vorne und ich setze euch dann ein Hut auf und die werden dann in eure Häuser eingeteilt." sagte die Professorin und wir gingen rein. Wir blieben vorne stehen.
POV Sirius: Wir gingen nach vorne und Professorin McGonagall rief ein Mädchen namens „Emily Abbot" die nach Huffelpuff kam auf. Professorin McGonagall rief nun „Fleur Black" auf und Fleur lief nach vorne und bekam dehn Hut auf der nun laut redete. „Sehr schwer du bist sehr Mutig und sehr Tapfer, du bist aber auch sehr Ehrgeizig. Slytherin würde dich groß machen genau so wie Gryffendor. Mmhhh besser wäre Slytherin!" sagte der Hut laut.
Allgemein: Fleur kam nach Slytherin und Ging nun früh nicht zum Slytherin Tisch wo sie sich neben ihre Cousine Narcissa setzte. Als Fleur neben ihrer Cousine saß, wurde Sirius aufgerufen. Der Hut sagte laut „Mmhhh noch ein Black. Besser währe Gryffendor!" Sirius lief zum Gryffendor Tisch. James und Remus wurden auch nach Gryffendor einsortiert. Nach dem Essen ging Fleur mit einem Slytherin Vertrauens Schüler in dehn Gemeintschaftsraum, wo sie dann auch schlafen ging. Am nächstem Tag ging Fleur frühstücken mit ihrer neuen Freundin Hannah die mit ihr in einem Schlaf Saal schlief. Nach dem Essen kam Sirius zu ihr und fragte sie „Aufgeregt auf dehn ersten Schultag?" und Fleur antwortete „Ja ich freue mich schon auf die Flug stunde!" und Sirius stimmte ihr zu „Ich auch!"
============================================================================ Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen, da das meine erste Geschichte aufs Wattpad ist. Es tut mir leid wenn da Schreib Fehler sind.

Die Tochter des Hause BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt