18

234 5 0
                                    

Fleur wachte schon wieder mit dem Gefühl schlechten Gefühl auf. In der Nacht hatte sie vom Kuss mit James getürmt und sie konnte auch nicht verleugnen das er gut wahr. Fleur ging zum Frühstück mit Regulus Freunden, Hannah und Lina. Beim frühstück flirteten Hannah und Graham die ganze zeit und Lina mit Jack. Fleur erste ihr essen lustlos und unterhielt sich mit Regulus über Quidditch Training. Fleur merkte wie die vier Rumtreiber in die große Halle kamen und sah wie James gegen eine Bank lief und sich etwas weh tat und Sirius ihm dann helfen musste sich hinzusetzten. Fleur konnte nicht verleugnen das er auch ohne Brillle gut aussah und mit dem Gryffendor Pullover der eng an seinem Körper lag. Nach dem Frühstück ging Fleur zu einem Fenster das groß genug wahr um sich hinzusetzten und ließ eine weile ein buch über eine Welt mit Antalya Tieren und vier Kinder das in diese Welt gekommen sind und am ende Könige von dieser Welt wurde.

Jemand tippte sie an der Schulter an und Fleur sah hoch und sah das es James wahr „Kann ich mich hinsetzten?" fragte James und Fleur zog ihre beine an sich ohne zu antworten und James setzte sich ihr gegenüber und sah sie an. „Wie kriege ich meine Brille wieder hin?" fragte er nach einer weile „Das erfährst du später" sagte Fleur und James schmunzelte nur „Und wann kriege ich meinen Zauberstab zurück?" fragte er und Fleur dachte kurz nach und sagte dann „Morgen". „Gehst du heute nach Hogsmead?" fragte James „Nein fühle mich nicht in der Stimmung" sagte Fleur und sah aus dem Fenster raus und sie beide blieben für eine weile still. „Sirius vermisst dich! Man merkt es nicht aber er vermisst dich sehr. Wir alle vermissen dich." sagte er und Fleur sagte nur „Mmm" und sah weiter aus dem Fenster. „Remus hat mir mal erzählt das du in Verwandlung öfters schmerzen hast! Ist alles okay bei dir?" fragte eure und Fleur sah ihn an und sah das er sich sorgen machte „Das ist nichts" sagte Fleur „Wie Remus es beschreibt ist es nicht nichts. Fleur?" sagte James und berührte Fleurs Hand die kurz unter der Berührung zuckte aber sich dann entspannte. „Das ist wirklich nichts worüber man sich sorgen machen sollte" sagte Fleur. „Was machst du heute noch?" fragte Jame nach einer zeit „Nach draußen gehen die frische Luft genießen!" sagte Fleur und erinnerte sich daran das Jams gestern auch gesagt hatte das er frische Luft holen geht, „Also du gehst nicht nach Hogsmead aber wo gehst du dann in?" fragte James „Irgend wo draußen" sagte Fleur und stand auf und ließ so ihre Hand von James los was sie bereute, da sie sich bei ihm sicher gefühlt hatte.

Fleur wahr fast die ganze zeit im Wald und hörte ihre Musik und las weiter ihr Buch, in das sie sich verliebt hatte.

——————————————————————————————
Ein kurzes Kapitel noch. Ich werde die nächste Woche kein Update machen da ich auf Klassenfahrt bin und nicht mein IPad mit nehmen kann. Ich hoffe die neuen drei Kapitel haben euch gefallen =)

Die Tochter des Hause BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt