13

238 5 0
                                    

Fleur hörte von unten des Hause Black wie ihre Mutter Walburga Black und ihr Zwillings Bruder Sirius Black sich gegen einander anschrien. Sie hörte manchmal wie ihre Mutter Sirius anschrie und sagte „Du bist ein Bluts Verräter du bist eine Schande für das Hause Black." und wie Sirius dann zurück schrie und sagte „Lieber bin ich ein Bluts Verräter als ein scheiß Todesser". Fleur schlich sich leise die Treppe runter und sah ihre Mutter und ihren Bruder der tränen in den Augen hatte i Eingang des Hause Black stehen, Fleur bemerkte das ihr Bruder der ihr als sie klein wahr versprochen hatte nie sie alleine zulassen und immer für sie da sein würde um sie vor ihren Eltern zu beschützen würde, einen voll gepackte Tasche in der Hand hielt. Fleur fragte sich was das mit der Tasche zu bedeuten hatte würde er abhauen und sie alleine lassen oder was? Ihr viel nichts anderes ein außer das er abhauen würde und Regulus und sie alleine lassen würde. „Ich verschwinde von dieser Decks Familie und komme nie wieder" schrie Sirius und stürmte mit der Tasche in der Hand zur Tür und verschwand und da fing Fleur an zu weinen da sie wusste das Sirius nicht zurück kommen würde und sie und Regulus zurück gelassen hatte. Fleur weine und bemerkte nicht wie ihre Mutter sie nun bemerkt hatte und nun wütend sie anschrie „Hör auf zu weinen du Und dankbares Kind" sagte sie aber Fleur konnte nicht aufhören zu weinen und hörte wie ihre Mutter noch „Cruciatus" sagte und Fleurs Körper anfing höllische schmerzen zu erleiden und sich ihr Fleisch anfühlte also es verbrennen würde, diese Qualen fühlten sich an also sie nie aufhören würden. Nach gefühlten Stunden Qualen spürte Fleur eine Hand auf ihrem Rücken und Fleur sah immer noch mit scherzen und tränen nach oben und erkannte Regulus der sie jetzt hoch stampfte und ihr nach oben die Treppen hoch hilf und sie dann in ihr Zimmer brachte.

Die Nacht ist Regulus bei Fleur geblieben die die ganze Nacht geweint hatte und nicht schlafen konnte, aber es dann irgendwie geschafft hatte einzuschlafen. Am nächsten tag wachte Fleur erschöpft auf und als sich anzog bemerkte sie narben die ganz über ihrem rücke rücken wahren, die vom Cruciatus fluch kamen. Fleur ging nach unten und aß alleine im essen zimmer in ihren Gedanken versunken. In zwei tagen würde sie wieder nach Hogwarts gehen und müsste ihren Bruder der bestimmt Seelen fröhlich mit seinen Freunden durch Hogwarts zog und kein Gedanken an seine Schwester verschwand die von scherzen getränkt wahr, wieder sehen. Nach dem essen ging Fleur wieder in ihr Zimmer wo sie sich Einschließt und an ihren Bruder dachten musste an ihre schönen und blöden Erinnerungen. Es wahr fünf Uhr abends als sie das Nächte mal aus ihrem Zimmer kam und nach unten ging. Als Fleur am Raum mit dem Familien Stammbaum vorbei kam bemerkte sie das sich irgendwas verändert hatte und ging deswegen herein und sah sich den Stammbaum an. Fleur blieben stehen als sie bei ihren Geschwistern ankam da war einmal Regulus und sein Bild aber bei Sirius wahr nur ein Brand Fleck und Fleur Verstande das ihre Mutter ihren Bruder vom Stammbaum verbrannt hatte, wodrauf Fleur wieder anfing zu weinen und auf ihre Knie fiel. Wieder kam ihre Mutter rein und sah das sie Wegen ihrem verräterischen Bruder weinte und sie wieder ihren Zauber Stab zurückgezogen und „Cruciatus" sagte und wieder Fleur die höllischen Quallen spüren musste und Schmerzen gefüllt schrie.
Wieder hilf ihr Regulus in ihr Zimmer wo er wartete bis Fleur einschlief und ging.

Am nächsten Tag zog sich Fleur an ganz in schwarz da sie mit ihrem Bruder und ihrem Vater (Der nie mit kam zur Winkelgasse) ging. Fleur stand vor ihrem Spiegel und betrachtete sich und die narben vom Fluch und wusste das sie ihre Gefühle abschalten musste um in diesem Haus zu überleben zu können, also tat sie das und fühlte nichts mehr keine Freude, keine Angst, kein Trauer nur Zorn....

===============================
Hi sorry das ich so lange nichts gepostet habe aber ich versuche jetzt in der nächsten zeit öfters zu schreiben.

Die Tochter des Hause BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt