22

394 4 2
                                    

Sirius lief auf Fleur zu aber Fleur machte eine Hand Bewegung und ein Feuer ring formte sich um remus und Fleur. „NEIn" schrie Sirius der zurück flog und sah wie Fleur und Remus sich gegenüber standen und Remus seine Maul öffnete bereit Fleur zu zerreißen. „Remus. Hör mir zu. Hör mir zu. Du bist kein Monster!" Sagte Fleur laut zu dem Werwolf der vor ihr stand „Seh mich an!" schrei Fleur und der Werwolf sah sie an „Du bist en Werwolf. Wie ich dieses Phönix Monster bin!" schrie Fleur und der Werwolf vor ihr verwandelte sich zurück zu Remus. „Du schaffst es" sagte Fleur und kniete sich neben Remus „Du bist unter Kontrolle!" sagte Fler und Remus sah sie an „Bin ich?„ fragte Remus nich unsicher was gerade passiert ist „Ja" antwortete Fleur. Die Rumtreiber standen um den Feuer Kreis fassungslos was gerade geschehen ist. Fleur de immer noch neben Remus hockte machte eine Handbewegung und der Feure Kreis erlosch und Sirius, Peter und JAmes kamen zu Remus und Fleur gerannt. Sirius zog sein Jacket aus und legte sie um Remus rücken. „Accio Hose " sagte james und eine Hose kam und James nahm sie in die Hand und gab sie Remus. Fleur stand auf und drehte sich um und ließ Remus sich anziehen. „Gehts dir gut?" fragte James der neben Fleur stand und seine Jacke um Fleurs Schultern legte „Ja" sagte Fleur und Schulung ihre Arme um die Jacke von James „Ich muss sagen das wahr mega krass was du da gerade eben getan hast." sagte James und Fleur drehte sich wieder um „Das wahr nur was kleines" murmelte Fleur und ging wieder zu Remus der nun angezogen wahr. „Danke Fleur" sagte Remus und umarmte Fleur „Keine Ursache. Können wir bitte rein gehen mir ist kalt" sagte Fleur und Remus lachte leise.

Die fünf Schüler gingen zum Gryffendor Gemeintschaftsraum wo sich Fleur sofort auf ein sofa schmiss. „Wer wird essen klauen gehen von Honigtopf?" fragte Sirius der Remus hilf und eine Decke die auf einem Sessel lag holte und Remus gab. „Remus und Fleur sind erschöpft also muss einer von uns dreien essen holen!" sagte James der sich ans Fuß ende von Fleur setzte „Wir spielen Schnick Schnack Schnuck" sagte Peter „Okay. Schnick Schnack Schnuck" sagte Sirus und Sirius und James hatten beide Schäre gewählt und Petere hatte Stein gewählt, das hieß das Peter raus wahr und entweder James oder Sirius essen holen müsste. „Schnick schnack Schnuck" sagten James und Sirius gleichzeitig. James hielt Papier aus und Sirius Stein das hieß Sirius musste essen holen. „Ey ne" sagte Sirius genervt „Also Siri ich hätte gerne Kürbis Saft, ein Schoko Frosch, bertie bott's Bohnen. Das wahrs für mich" sagte Fleur und reichte Sirius den Tarnumhang „Ich hätte gerne nur Bertie bott's Bohnen und eine Kürbis Pastete" sagte Peter „Druhbels Blaskaugummi, Gummmischnecken, Säuredrops und Zucker Federhalter." sagte James „bring mir einfach nur Schokolade!" sagte Remus „Wollt ihr den ganzen laden oder was?" fragte Sirius genervt „Wenn du es tragen kannst ja!" sagte Fleur und reichte ihm ihre Tasche „Bin in so 20-30 Minuten zurück" sagte Sirius und Wurf den Tarnumhang und ging raus. James stand auf und setzte sich neben Fleur und Fleur legte ihren Kopf in seinen Schoß. „Padfoot hat die Rumtreiber karte?" fragte Remus „Jap. Se ist in meiner Tasche!" sagte Fleur „Ich wette auf 10 Sickel  das Sirius ein Abstecher zur Halloween Party macht und Alkohol holt!" sagte James „Ich wette dagegen!" sagte Remus „ich bin auf James seite! Peter?" fraget Fleur „Er höhlt 100% Alkohol!" sagte Peter und die vier mussten lachen.

Sirius kam nach 20 Minuten wieder zurück mit einer prall gefüllten Tasche, die nicht nur mit Süßigkeiten gefüllt wahr sondern auch mit Feuer Whiskey. „Ich wusste es! Moony du schuldest mir 10 Sickel!" schrie James auf als Sirius rein kam. Fleur sprang auf und nahm die Tasche von Sirius und setzte sich wieder aufs Sofa und schmiss jeden deren Süßigkeiten
Zu und eine Feuer Whiskey Flasche. Fleur saß nun auf den Boden angetrunken und am lachen mit den Rumtreibern. „Bitch!" sagte Fleur „ja" sagte Sirius der neben Remus Kopfüber auf dem Sofa saß „Ich habe Fucking Angst!" sagte Fleur „Warum?" fragte Sirius „du würdest es nicht glauben!" sagte Fleur und nahm noch ein schluck Feuer Whiskey „Was?" fragte James „Wenn ich meine Augen schließe kann ich nicht sehen!" sagte Fleur „Bitch ich auch nicht!" sagte Sirius ängstlich „Ihr beiden seit wirklich Dumm!" sagte Remus der den Kürbis Saft von Fleur trank. Die Rumtreiber lachten alle „Ist es normal?" fraget Sirius und stand auf „Wir wurden geheilt !" sagte Fleur und sprang auf und Sirius und Fleur Umarmten sich, sozusagen sprangen sie auf sich gegenseitig von der Sicht der anderen Rumtreibern. Sirius fing an zu lachen, dann Peter mitweinen lebt betrunkenen lachen, und dann Fluer mit einem komischen besoffenen lachen und Remus und James fingen laut an zu lachen.

Die Tochter des Hause BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt