4

431 8 3
                                    

Am Nächsten Tag ging Fleur etwas später zum Frühstück. Sie ging zu Sirius und dehn andern und setzte sich zu ihnen an dehn Gryffendor Tisch. „Guten Morgen!" Sagte Fleur zu allen und alle sagten außer Sirius zu ihr „Guten Morgen" Sirius der gegenüber von ihr saß sah traurig aus und Fleur fragte Sirius der ihr nicht antwortete „Was ist los?" und James sagte zu Fleur „Er hat einen Heuler von euren Eltern Bekommen!" Fleur sah jetzt Sirius bemitleiden an da Sirius schon immer das Schwarze Schaf in der Familie wahr. „Was hat Mum gesagt?" Fragte Fleur Sirius der sie nun ansah und ihr betrübt antwortete „Sie sagte ich währe eine Schande für die Familie und das sie sehr Entenschnabel währen, und das sie alles versuchen um mich in Slytherin stecken zu lassen und das ich ein Bluts Verräter bin!" „Oh" sagte Fleur geschockt und Sirius sagte dann „Ich hoffe du siehst das auch nicht so!" Fleur sah ihn entsetzt an und sagte dan liebe voll „Nein du wirst immer meine andere Hälfte sein egal was Mum und Dad sagen!" James sagte etwas Arrogant „Das ist aber süß!" und Fleur sah ihn an und sagte „Klappe Potter!". Sie gingen nach dem Frühstück zu Geschichte der Zauberrei wo Professor Binns einfach was fahrlässig und alle Schüler in einem halb schlaf wahren. Am Ende gab er ihnen eine Hausaufgabe auf die dadrinnen bestand das sie einen einseitigen Aufsatz über die Hexenverfolgung schreiben sollten. Sie ging dann zu Zaubertränke wo sie endlich dehn Zauber Trank gegen die Furunkeln brauten. James und Sirius die an einem gemeinsamen Kessel standen fluchten da ihr Trank sich in einen ekligen Braun verfärbt hatte und es anfing zu kochen was eigentlich nicht geschehen sollte. Professor Slughorn ging nun zu ihnen und sagte entsetzt „Was ist das denn! Sie können diesen Trank wegschmeißen er ist kaputt!" und ging dann weiter zu Fleur und Remus die gerade alles umrührten und der Trank genau dehn orangenen ton hatte das es haben sollte. „Das sieht perfekt aus. Fünf Punkte für ihre Häuser!" sagte Slughorn und ging zum nächstem Tisch. Sirius und James die am gleichen Tisch mit Fleur und Remus standen sagten „Wie habt ihr das so gut hin gekriegt?!" und Remus antwortete „Wir haben und ganz an das Rezept gehalten würde euch auch nicht schaden!" und Sirius und James sahen ihn etwas grimmig an und James verschwand um dehnen kaputten Trank weg zuschmeißen. Nach Zaubertränke hatten sie Astronomie wo sie die Planeten auswendig lerneten und als Hausaufgabe über einen Planeten Fakten sammeln mussten. Nach der Stunde gingen sie vier in die Bibilothek und verkrochen sich ganz hinten in der Bibliothek. Fleur und die anderen fingen mit ihrem Aufsatz für Geschichte der Zauberei an und Sirius undJaes hatten kein Bock mehr und spielten nun Finger ringen. Fleur störte das nach einer zeit und sagte dann „Könnt ihr endlich mit euren Aufgaben anfangen ich gebe euch nicht mein Aufsatz!" und schrieb ihren Aufsatz zu ende und stand auf und sucht nach einem Buch für Astronomie. Sie fand ein Buch und suchte sich dann dehn Planet Saturn aus und fing an die Fakten aufzuschreiben. Astronomie wahr eins von Fleurs Lieblings Fächern da man über Planeten und über die Glaxie lernten in der sie lebten. Fleur wahr mit Remus als erstes fertig und sie warteten dann eine weile bis Sirius und James auch fertig wahren. Sie brachten ihre Sachen in deren Zimmer und trafen sich dann bei Eingang zu Hogwarts und gingen dann nach draußen an dem See wo sie herum liefen und lachten bis es spät wahr.

Die Tochter des Hause BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt