Time Skip:
I'm ersten Schuljahr hatten die Rumtreiber und Fleru heraus gefunden das Remus ein Werwolf wahr und seit dem besuchten sie immer Remus nach Voll Mond im Krankenflügel. Am Ende des zweitens Schuljahr mussten sie Wahlfächer weghelfen für das dritte Schuljahr. Fleur entschied sich für Arithmantik und Pflege Magischer Geschöpfe genau so wie Remus, Sirius, James und Peter entschieden sich für Wahrsagen und auch für Magische Geschöpfe. James und Sirius dachten sie könnten wenn sie Wahrsagen hatten Quidditch spiele hervor sagen was Remus und Fleur bezweifelten.
Die Sommer Ferein wahren zünde und die Rumtreiber + Fleur saßen unterwegs nach Hogwarts im Hogwarts Express. SIe alle freuten sich schon darauf die neuen Fächer kennen zulernen und endlich nach Hogsmead zugehen und in die Geschäfte zugehen, wo James und Sirius ihre Pranks bei Zonkos zu verbessern wo es scherz Artikel zum Kaufen gab. Am nächsten Tag hatten sie in der ersten Stunde Arithmantik wo sie die Grund lagen lernten, die anderen hatten Wahrsagen. Nach dehn zwei Stunden Wahrsagen und Arithmantik hatten, hatten sie alle zusammen Verteidigung gegen die Dunkle Künste wo sie das Thema Werwölfe anfingen wo Remus gereckt mehrere Punkt für Gryfffendor gewonnen hatte. Nach Verteidigung gegen die Dunkle Künste hatten sie Geschichte der Zauberei wo alle wie immer in einen Wachen schlaf fielen dass so so so langweilig wahr. Nach dem Unterricht gingen sie alle in die Bibliothek um ihre Hausaufgaben zu machen wo Sirius zu faul wahren die Aufgaben zu machen.„Ahh ich kann nicht mehr!" jammerte Sirius der seinen Kopf auf dehn Tisch lag wo drauf ein Blatt Pergament lag mit einer Überschrift 'Werwölfe stand und sonst nichts „Jammer nicht und mach deine Aufgaben!" sagte Remus der mit seiner Nase in einem Buch steckte und die Grundlagen für Arithmantik versuchte auswendig zulernen zu lernen was aber nicht so um klappte da Sirius die ganze zeit jammerte. James und Peter mache gerade die Aufgaben für Verteidigung gegen die Dunkle Künste als Fleru mit einem Buch zurück kam und sich dann auf ihrem Platz neben Sirius setzte. „Was ist das?" fraget Sirius Fleur „Das ist die Lösung!" Flüsterte Fleur zu Sirius „Für was die Lösung?" fragte Sirius jetzt auch leise „Die Lösung dafür wie wir Remus beim Voll Mond beistehen können ohne das er uns was antut!" sagte sie zu Siris „Und was ist dann jetzt die Lösung?" fragte Sirius weiter „Wir werden Animagi!" sagte Fleur zu Sirius, und Sirius verstand was sie meinte. „Aber das ist fast unmöglich!" sagte Sirius zu Fleur „Nichts ist unmöglich wenn wir es nicht probieren! Du machst jetzt deine aufgaben und ich lese mir das durch!" sagte Fleur und Sirius machte sich dann an seine Aufgaben.
============================================================================
Sorry das ich lange nichts mehr veröffentlicht habe. ich habe nämlich auch eine andere Fan Fiction angefangen zu schreiben die ich noch nicht Veröffentlicht habe, und ich habe mich die letzte zeit mehr in die vertieft und nicht in diese Fan Fiction. Ich hoffe ich werde es noch schaffen in dehn Osterferien noch ein neues Kapitel zu veröffentliche. Habt schöne Osterferien.
DU LIEST GERADE
Die Tochter des Hause Black
FanfictionEs geht um Fleur Black die Zwillings Schwester von Sirius. Wie ist das Verhältnis mit dehn Rumtreibern und besonders mit dem einem und was macht Fleur so unmenschlich besonders?! Sorry für die Leute die diese Geschichte lesen das ihr so lange warten...