8

306 7 0
                                    

Seit dem Tag wo Fleur heraus gefunden hatte wie sie Remus helfen konnten steckten Sirius, James und Fleur ihre Nasen jede freie Minute in Bücher über Animagi. Sirius und James bevorzugten eher Bücher mit mehreren Bildern und sie fanden es komisch wie Fleur Bücher lesen konnte wo keine Bilder drinnen wahren wodrauf Fleur immer zu ihnen antwortete wenn sie fragten „Ich benutze meine Fantasie um mir Bilder zumachen!". Remus fand es immer komisch wenn sie alle am Frühstücken und alle im Gemeintschaftsraum der Gryffendor saßen und sie dann ein Buch lasen oder dabei hatten. Es wahr Samstag und die Rumtreiber Frühstückten gerade, James und Sirius hatten gerade nicht ihre Nase in Büchern da sie über Quidditch redeten da sie gleich Training hatten aber Fleur hatte ihre Nase wieder in einem Buch was Remus etwas nervte „Fleur was liest du da?" fragte Remus und Fleur sah auf vom buch und sagte schnell „Ein Buch für Zaubertränke!" und James und Sirius sahen nun Remus an da sie wussten das Fleur ein Animagi buch in der Hand hatte „Kann ich mal sehen?" fragte Remus „Wollem wir gehen?" fragte James etwas nervös „Ja" sagte Fleur und packte das buch schnell in ihre Tasche ein und stand dann mir James und Sirius gleichzeitig und gingen dann mit dehn anderen raus. Als sie aus der großen halle gingen sagte Fleur „Wir treffen uns beim Quidditch Feld ich gehe mich schnell umziehen!" und Sirius sagte dann „Jap bis gleich süße!" Und Fleur ging dann weg und zeigte dann zeigte als sie ging Sirius dehn Mittelfinger. Fleur zog sich eine Jeans und einen Beigen Pullover an und nahm ein Buch das auf ihrem Nachtschrank lag und ein Blatt Pergament und feder und Tinte und steckte es in ihre Tasche und ging dann nach unten in dehn Gemeinschafts Raum wo Regulus mit seinen Freunden saß und Fleur bemerkte und kurz zu Fleur ging die raus gehen wollte „Wohin gehst du?" fragte er „Ich gehe zu Sirius!" sagte Fleur „Hast du heute Abend zeit für eine Partie Schach?" fragte Regulus „Ja gerne aber ich muss jetzt los! Nach dem Abendessen!" sagte Fleur und ging raus zum quiddith Feld wo sie sich neben Remus setzte und fing an zutaten für dehn trank um Animagi zu werden raus „Was machst du?" fragte Remus „Hausaufgaben habe das vergessen!" Sagte Fleur und Remus sah weiter zu wie sie trainierten. Nach dem training gingen sie in dehn Gryffendor Gemeinschafts Raum wo Fleur Sirius mitnahm in deren Schlafsaal und ihn alle zutaten sagte die sie brauchten „wie kriegen wir sie?" fraget Sirius Fleur der sich gerade ein neuen Pullover anzog da der Pullover dehn er zuvor anhatte voll geschwitzt hatte, Fleur machte es nichts aus das Sirius sich umzog da sie sich früher ein zimmer teilten „Wir klauen sie beim Zaubertränke Unterricht!" sagte Fleur und ging dann raus und zum Abendessen. Nach dem essen spielte sie mit Regulus Schach und ging dann ins Bett.

..............................................................................................................................................................................
Sorry für diese Kurze Kapitel. Ich werde nicht viel darüber schreiben wie sie sich verwanden da ich nicht so gut weiß wie das abläuft aber ich werde etwas darüber Recherchieren. Nach dem nächsten Kapitel wir es spannender ich verspreche es!

Die Tochter des Hause BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt