21

283 6 0
                                    

Heute wahr Halloween und jeder freute sich auf die Halloween party heute Abend. Es wahr Freitag also müssten ale noch zu deren stunden gehen. Fleur ging mit Hannah zu den Gewächs Häusern wo sie mit den Hufflepuffs Kräuterkunde hatten. Niemand passte wirklich in Kräuterkunde auf und hörte zu. Nach Kräuterkunde machten sich Fleur und Hannah unterwegs zu McGonagalls Klasse. Als sie gerade ein Korridor entlang gingen kamen die Rumtreiber verkleidet um die ecke. Peter wahr als Hagrid verkleidet, Remus als Filch, James als Dumbledore und Sirius als McGonagall. „Sicht heute gut aus Minnie" rief Fleur Sirius zu „Danke Babe" Sirius reif zurück und warf Fleur ein Kuss zu „Och Minnie" sagte Fleur und strich sich eine Strähne Strähne hinters Ohr. Sirius kam rüber mit den Rumtreibern und umarmte Fleur „Morgen" sagte Fleur zu den anderen Rumtreibern „Morgen" sagten die anderen Rumtreibern „Kann ich kurz mit Fleur unter vier Augen unterhalten?" fragte James und sah Fleur an „Natürlich Professor" sagte Fleur und ging mit James um die ecke. „Komm mit" sagte James und nahm Fleur an der Hand und führte sie in ein leeres Klassenzimmer. James öffnete die Tür und Fleur ging in die klasse, James schloss die Tür „Worüber willst du mit mir reden?" fragte Fleur aber James antwortete nicht und ging rüber zu Fleur und legte seine Hände ad Fleurs waren und Küsste sie auf ihre Lippen. Fleur Schmelztiegel in den Kuss hinein und legte ihre Hände an James Nacken und führte ihre Hände in seine weichen schwarze haare. James und Fleur lösten sich voneinander um Luft zu kriegen „Fleur ich wollte dir sagen ich habe Gefühle für dich und ich bin so froh das du wieder gesund bist" sagte James und sah Fleur in die Augen „Vielleicht habe ich auch welche" sagte Fleur und Küsste James wieder der in den Kuss herein lächelte, „Ich glaube wir müssen los. Wir wollen doch heute Abend nicht nachsitzen" sagte Fleur und ging mit James zu McGonagall Unterricht.

Jeder wahr froh das der Unterricht zu ende wahr die meisten Mädchen wahren dabei sich fertig zu machen. Fleur wahr bei Lily und sah mit Lily zu wie Mary Marlene als ein Skelett schminkte, während die beiden Mary ganze zeit mit dummen fragen nervten. Jemand klopfte an der Tür während Fleur Lily Trauben in den Mund Wurf „Ja1" sagte Mary und James kam herein „Hy Girls!" sagte James und kam rein „Sirius braucht Hilfe bei seinem Eyeliner" sagte James und nahm sich nie Traube aus der Schüssel die auf Fleurs Schoß lag „Fleur kann kommen. Ich muss jetzt auch anfangen mich fertig zu machen!„ sagte Lily und stand auf „Okay aber ich habe kein bock aufzustehen"sagte Fleur und james nahm Fleur hoch und ging mit ihr aus dem Zimmer. Fleur hatte die Trauben mitgenommen und aß die während sie zu deren Zimmer gingen. James setzte Fleur ab. „Siri setzt dich auf dein Bett" sagte Fleur und nahm Sirius sein Eyeliner aus der hand und nahm ein Abschminken Tuch und wischte den Verkackten eyeliner weg und machte Sirius ein viel besseren eyeliner . „Als was wirst du gehen?" fragte Fleur und schmiss sich auf James Bett „Als Rockstar" sagte Sirius und musterte sich im Spiegel. „So da Sirius jetzt ein besseren Eyeliner hat und ich meine Arbeit getan habe kann mich ja James zum Slytherin Gemeintschaftraum tragen sagte Fleur und streckte ihre arme aus „sorry Fleur aber du musst selber laufen" sagte James und Fleur stand genervt auf „Okay loser wir sehen uns später bei der party" sagte Fleur und ging aus dem Zimmer. Fleur ging erstmal duschen als sie ankam und frachte ihr Makeup drauf und zog ihr Kleid an. Hannah und die anderen wahren gerade dabei deren makeup aufzufrischen während Fleur ihr Kleid anzog. „Habt ihr meine weiße Boots gesehen?2 fragte Fleur als sie aus dem Bad kam „Ja ich habe sie auf dein bet gelegt sie lagen nämlich im weg und ich bin öfters fast rüber gefallen" sagte Lina „Danke" sagte Fleur und zog sich ihre weißen boots an „Ach und habt ihr meinen Blätter Kranz gesehen?" fragte Fleur nochmal „Liegt auf der Komode" sagte Hannah und zeigte auf den goldenen Blätter Kranz auf der Kommode „Danke" sagte Fleur und legte den Blätter Kranz auf ihren kopf. „Seit ihr fertig?" fragt Fler „Jap" sagte Hannah und sie alle machen sich auf den weg zur Halloween Party. als sie in der nähe der großen halle wahren hörten sie schon die Musik. Als sie rein kamen sahen sie wie viele Schüler am tanzen wahren. in einer ecke standen die Rumtreiber außer Remus und tranken Feuer Whiskey und Fleur ging zu den Rumtreibern. „Entschuldigung Boys aber ich bräuchte das" sagte Fleur und nahm die Feuer Whiskey Flasche aus Sirius hand und nahm einen großen schluck „mein Gott Fleur du siehst us wie ein Engel" sagte Sirius „Ich bin auch ein Engel" sagte Fleur und lächelte James an der sie mit einem schmunzeln ansah „Also James und ich werden jetzt tanzen gehen!" sagte Fleur und nahm James hand und ging in die Menge und fingen an zu tanzen. Nach dem sie nie weile getanzt haben gingen Fleur und James in eine ecke und fingen an zu knutschen. Plötzlich viel ein was heute für ein tag wahr, es wahr Vollmond und niemand wahr bei Remus. Fleur löste sich von James „Shit" sagte Fleur „Was?" fragte James „Heute ist Vollmond!" sagte Fleur und James wurde gerade auch bewusst das Remus alleine gerade los Werwolf im Hogwarts Gelände herum läuft „Du holst Peter und Sirius und ich gehe schonmal Remus suchen" sagte Fleur und machte sich auf den weg aus de großen halle was nicht so einfach wahr. Als Fleur endlich aus der Hale kam lief sie los als ob ihr leben daran hing, in der zeit hatte James Sirius und Petre gefunden und wahr mit ihnen un auch unterwegs.

Fleur kam auf dem Schulgelände an und lief eine weile herum und reif Remus nahem, nach einer weile hörte sie ein Gejaule und folgte dem Geräusch. Sie fand Remus in der nähe der eulerei. „Remus" Fleur reif und lief zum Werwolf „Remus ich weiß das du da drinnen bist bitte beruhige dich!" Schrie Fleur. Der rest der Rumtribeern kamen nun auch angerannte und sahen wie Fleur in der nähe vom Werwolf stand und sich nicht verwandelt hat „Fleur" schrie Sirius aber als Fleur sich umdrehte sah er nicht die gleichen Grauen Augen sondern Rot flammende Augen.

Die Tochter des Hause BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt