11

291 6 0
                                    

Das vierte Schuljahr hatte schon begonnen und es war der erste Tag als Viertklässler und Remus und Lily wahr nun Vertrauens Schüler was alle voll cool fanden. Fleur schrieb gerade den letzten Satz ihrer Astronomie Hausaufgaben und sah auf das Blatt von Sirius und James die immer noch am Anfang deren Astronomie Hausaufgaben wahren. Auf deren Blatt wahr nur ein Satz drauf und mehrere Skizzen und di beiden sahen jetzt Fleur mit einem Schmoll Mund an und Fleur sagte „Okay." und reichte ihnen ihr Blatt Pergament und die beiden sagten wie aus einen Mund „Danke"und legten dann das Blatt zwischen sich und fingen an abzuschreiben. Als die zwei fertig waren mit Abschreiben und sie Remus und Peter eingesammelt hatten die in der zeit nach einem Buch gesucht hatten machten sie sich auf dem weg nach draußen zu Pflege der Magischen Geschöpfe. Auf dem Weg nach draußen hörten sie sagen wie ein Rawenclaw Vertrauen Schüler aus dem fünften Schuljahr den Erstklässlern die er gerade herum führte sagen „Ihr solltet euch am besten von den Rumtreibern fern halten wenn ihr nicht als deren nächsten Streich Opfer enden wollt!" wodrauf sie alle laut anfangen mussten zu lachen und sich nicht mehr einkriegen konnten. Als sie am platz wo sie immer Pflege magischer Geschöpfe hatten ankamen sahen sie mehrere Hippogreife. "Wir werden in dieser stunde werden wir und mit Hippogreife beschäftigen. Ihr werden und in kleinen Gruppen zu einen Hippogrieif gehen und bevor ihr einen Hippogreif streichelt könnt müsst ihr euch verbeugen und Blick Kontakt behalten und am besten nich blinzeln und wenn er oder sich verbeugt könnt ihr euch ihm nähern und wenn er es nicht tut läuft ihr am besten weg, und auf keinen fall beleidigen!" Sagte Professor Raue-Pritsche und die Schüler gingen zu den Hippogreifen und verbeugten sich manche verbeugten sich nach paar Sekunden die sie die Schüler musterten. Fleur blieb Hammer noch hinter der Abschreckung stehen da sie Angst vor ihnen hatte, während Remus und die anderen Rumtreiber wahren bei einen Hippogreif der ganz in der nähe von Fleur stand und streichelten ihn. „Komm Fleur er wird dir nichts tun!" sagte James der bemerkt hatte das Fleur etwas Angst hatte und nun bemerkten es auch die anderen Rumtreiber das Fleur immer noch da stand und zögerte „Sie werden dir nicht antun" sagte Sirius und Fleur zögerte noch kurz und ging dann hinter der Absperrung hervor und als sie den Platz ging verbeugten sich plötzlich alle Hippogreife vor Fleur, wohl Fleur sich garnicht verbeugt hatte und die Schüler fingen an zu Flüstern. „Da ist wohl jemand sehr beliebt" sagte Professor Raue-Pritsche und Fleur ging zu den Rumtreibern  und ignorierte das Getuschel von ihrem Mitschülern.

Nach dem Unterricht ging Fleur in den Verbotenen Wald um mit ihren Jungen Freund Firenze zu treffen der ein weißer Zentaur wahr und mit dem sie seit ihren ersten Jahren in Hogwarts befreundet wahr. Im Wald setzte sie sich wie immer auf einen Stein an einer kleinen Lichtung im Wald wo schon der junge Firenze wartete. „Hallo Fleur wie gehts?" fragte Firenze fröhlich „Gut und dir?" fragte Fleur „Auch gut. Gibt es was interessantes zu hören von Hogwarts?" fragte Firenze „Nein bis jetzt noch nichts! Wollen wir Schach spielen?" fraget Fleur „Ja klar" sagte Firenze und sie spielten Schach.

===========================================================
Entschuldigung das ich eine zeit lang nicht ein neues Kapitel hoch geladen habe. Ich hatte eine neue Idee für eine Fan Fiction und habe an der gearbeitet ich werde sie vielleicht irgendwann hochladen. Ich glaube das ich etwas zeit für das nächste Kapitel brauche. Ich wollte auch noch sagen das es noch etwas dauert bis das Pärchen zusammen kommt da diese vor Informationen sehr wichtig sind um die Beziehung zwischen den Beiden klar zustellen.

Die Tochter des Hause BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt