14

244 5 1
                                    

Regulus, Orion und Fleur wahren gerade in der Winkelgasse und ihr Vater musste kurz ins Zauber Ministerium um etwas für die Arbeit abzugeben, und in der zeit sollten Regulus und Fleur ihre Besorgungen starten. Regulus und Fleur gingen als erstes nach Gringotts und holten sich ihr Geld, und gingen danach zu Madam Malkins und ließen sich neue Hogwarts und Slytherin umhänge machen. Als sie zu Flourish & Blotts kamen wahr der laden sehr gefüllt also beschließen sie sich das Regulus die Bücher besorgt während Fleur sich dann neue Klamotten kaufte für das Jahr, am ende wollten sie sich beim Sport Geschäft treffen und sich neues Sachen für Quidditch zu holen.

James & Sirius Sicht:
Die zwei Jungs machten sich auf dem weg zum Sport Geschäft als James ein hübsches blondes Mädchen das auch zum Sport Geschäft ging. James blieb stehen und sah dem Mädchen hinterher das vor dem Sport laden stehen blieb und nach Irgend jemanden Ausschau hielt. Sirius drehte sich zu seinem Freund um der stehen geblieben ist und irgend wo verliebt hin starte. „Prongs was ist? Komm wir gehen weiter!" sagte Sirius aber James sagte „Siehst du dieses Mädchen vorm Sport Geschäft sie ist so hübsch viel hübscher als Evans" und Sirius folgte seinem Blick und erkannte wen James anstarrte, „James das ist Fleur! Siehst du Regulus kommt gerade zu ihr und sie gehen rein" sagte Sirius und James hörte auf Fleur Anzustarren und sah jetzt wieder seinen Freund an und sagte „Sie ist Hübsch geworden!" „Sie wahr schön vorher hübsch nur du hast es nie bemerk da du immer Evans angestarrt hast und jetzt ist sie noch Hübscher geworden." sagte Sirius und ging in den Sport laden. James lief ihm schnell hinterher um ihn nicht zu verlieren in diesem Getümmel. Regulus und Fleur standen bei dem Pflege Regal und holten Pflege mittel für ihre Besen raus, als Sirius auch zum Pflege Regal ging um sich seine Pflege mittel zu holen. „Hallo Fleur, Hi Regulus. Wie geht's?" fragte Sirius und sah seine Geschwister an die vom Regal auf blickten und ihn ansahen. Fleur griff als erstes das Wort und sagte Kühl „Lass uns in Ruhe Sirius" und das lächeln aus Sirius Gesicht starb „Was habe ich getan?" fragte Sirius jetzt Trauring und verwundert und Regulus und Fleur sahen ihn Wütend an, „Du fragst uns was du getan hast? Denk mal nach Dummkopf! Du hast uns verdaute scheiße noch mal zurück gelassen, wohl du uns versprochen hast nie von zuhause abzuhauen und uns alleine zu lassen! Komm Regulus wir gehen!" sagte Fleur verärgert und ging mit Regulus zur Kasse und bezahlte. Sirius und James standen immer noch beim Regal und Sirius sah ihnen verwundert hinter her „Das wahr peinlich Bro" sagte James und nahm sich Pflege mittel aus dem Regal und ging nun auch zur Kasse und bezahlt.

Als Sirius und James aus dem Zauberscherze laden sah Sirius wie Fleur, Regulus mit ihrem Vater an ihnen vorbei gingen, und Sirius blieb stehen und sah ihnen hinter her „Vater kommst sonst nie mit in die Winkelgasse" sagte Sirius und James sah ihnen nun auch hinterher „ Sachen ändern sich Padfoot" sagte Sirius und klopfte Sirius auf die Schulter und ging die Gasse nach unten und ging dann mit Sirius nach Hause.

Die Tochter des Hause BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt