17

259 5 0
                                    

Es wahr Samstag und Fleur hasste jetzt schon den Tag da sie wusste was sie an diesem Tag tun müsste. Hannah weiß sie den ganzen Vormittag an was sie tun sollte und wie es ablaufen soll, was Fleur noch mehr aufregte und den tag hasste. Fleur verbrach nach dem Mittag essen ihre Zeit auf dem Astronomy Turm und sah einfach nur in die Ferne. Sie wollte heute über all sein aber nur nicht hier. Fleur starrte noch eine weile in die ferne bis sie merkte dass langsam zeit währe zu gehen. Als Fleur gerade bei der großen Halle vorbei kam ging ein Junge auf sie zu den sie nicht kannte. „Hallo Fleur ich bin Alexander aber meine freunde nennen mich Alex. Ich wollte dich fragen ob du mit mir morgen nach Hogsmead willst?2 fragte Alexander nervös „Es tut mir leid nein." sagte Fleur genervt und ging weiter die Gänge entlang in ihren Gedanken vertieft zum Slytherin Gemeinschaft Raum wo Regulus und seine freunde am Feuer saßen, und Regulus merkte das Fleur heute ein nicht so guten tag hatte. Fleur ging in ihr zimmer und zog sich eine Jeans an und ein Schwarzes lang arm Shirt und nahm ihren schwarzen Herbst Mantel vom Stuhl und kämmte sich noch schnell ihre Haare und verschwand dann wieder nach draußen zum Schwarzen See wo sie Hannah treffen sollte die wie immer sich zeit ließ. Fleur genoss gerade die Aussicht als sie wieder dieser brennender schmerz durch zog den sie seit anfang des Schul Jahres hatte und sie nicht wusste warum sie diesen schmerz spürte. Als Hannah überfröhlich um die ecke sprang verschwand der höllische schmerz und Fleur entspannte sich etwas. „Ich Habe Potter gesehen er läuft alleine am See lang. Das heißt show time" sagte Hannah und zog Fleur von der Bank und schubste sich in eine Richtung in der wohl James sein sollte.

Fleur lief etwas am See lang is sie James sah. Fleur wusste das Hannah irgendwo versteckt ihr folgte also konnte Fleur nicht einfach in den Wald verschwinden und alleine sein, was sie sich gerade seligst wünschte. Es heiß also Show time, Fleur musste Fröhlich spielen der ganze Gegenteil wie sie sich fühlte. „Hey Potter. Was machst du hier alleine" fragte Fleur und lief zu ihm rüber und blieb vor ihm stehen, „Die Frische Luft genießen" sagte James und sah Fleur an die etwas kleiner wahr als er und vor ihr Stan mit diesem elegantem Outfit was er am liebsten hatte, und dieser Geruch von Fleur betäubte ihn und sein besucht wurde voll rot, und seine Brille beschlag. „Deine Brille Ähm.." sagte Fleur und kicherte leise um es so gut wie möglich aussehen zu lassen und nahm die Brille von James runter und sah ihn in die Haselnuss Braunen Augen die Wunderschön schienen. Fleur und James kamen sich immer näher und ohne das James es merkte kam Hannah an ihnen vorbei und sagte ganz leise „Oculus delere" und Fleur merkte wie die Glaser von Jams Brille kaput gingen. Jame subterrane plötzlich die letzten Millimeter und seine Lippen berührten ihre Lippen, seine Lippen wahren etwas süß er hatte wohl vorhin noch Schokolade oder Cookies gegessen. Nach ein paar Sekunden unterbrachen sie den Kuss und Fleur kam wieder zu sich und erinnerte sich warum sie überhaupt hier wahr. Fleur nahm die Brille und setzte die Brillle wieder auf James Gesicht und sagte dann „Sag nichts Sirius" und Fleur ging weg und ließ einen sprachlosen James zurück der seine Schmetterlinge im Bauch beruhigte. Als Fleur etwas entfernt wahr drehte sie ich noch um und sagte „Ach und pass auf wo du hin läufst" und ging weiter zu einem Baum wo Hannah stolz gegen den Baum gelebt stand. „Das wahr ein erfolg. Willst du mitkommen in die Küche ein Butter Bier trinken?" fragte Hannah „Nein danke ich gehe noch kurz spatzieren" sagte leer und verabschiedete sich damit von Hannah und ging um Wald.

Fleur ging im Wald lang und kletterte über paar Baum Stämme die ihr im weg liegen. Fleur kam an einen Platz zu dem sie immer ging um sich zu beruhigen oder sich über was klar zu werden. Fleur setzte sich auf einen stein und vergrub ihre Hände in ihren Mantel Taschen und holte aus einer Tasche einen kleines gerät raus mit Kopfhörern, die Muggel nannten es
I pod. Fleur nah das gerät in die Hand und zog die Kopfhörer an und hörte zu Muggel Musik und schloss ihre Augen um in ihre Gedanken zu fallen, wo sie sich am wohlsten fühlte. Fleur merkte nach einer weile das etwas sie ansah als sie hoch sah wahr es Firenze. Fleur zog die Kopfhörer aus und sagte „Hallo Firenze" „Hallo Fleur. Was verschlägt dich hier hin?" fragte Firenze „wollte mich nur etwas beruhigen und über etwas nachdenken" antwortete Fleur „Dürfte ich wissen worüber?" fragte Firenze „Ich habe seit dem Anfang dieses Schuljahres immer so höllische schmerzen. Sie kommen und gehen wann sie wollen und ich hatte sie noch nie Zufuhr und frage mich woher sie kommen. Was hast du so neues aus den Sternen gelesen?" fragte Fleur, sie liebte es wenn Firenze von Sachen erzählte die er letzte nach in dem Sternen Himmel las den sie so liebte „Ich habe gelesen das die Auferstehung des Phönix angefangen hat und der Phönix bald auferstehen wird und helle flammen werfen wird." erzählte Firenze er hatte Fleur schon früher von dem Phönix erzählt. Es ist vor gesehen das ein Zauber oder eine Zauberin irgendwie eine macht besaß die sehr mächtig sei mächtiger als alle stärksten Zauberer die es je gab, Fleur verstand nie wie das funktionieren sollte, und dieser Zauberer oder Zauberin sollte wohl bald auferstehen und zu seiner Macht gelangen. „Das ist schön zu hören. Du musst bestimmt total aufgeregt sein" sagte Fleur und sah Firenze an „Ja ich hoffe es ist jemand aus Hogwarts. Dann könnten wir Zentauren sie oder ihn unterrichte diese macht zu kontrollieren." erzählte Firenze fröhlich. „Ich glaube ich muss gehen ich bin schon etwas zu lange draußen und es könnte langsam auffallen das ich hier im Wald  bin." sagte Fleur und verabschiedete sich von Firenze der dann auch weg lief. Fleur zog sich weder die Kopfhörer an und ging in mitten ihrer Gedanken und Gefühlen im Wald herum.

Im Schloss angekommen versteckte Fleur die I Pods in ihrem Mantel und lief die Gänge entlang. Vom weiten hörte sie laute Stimmen „Pass auf" Nein Dich da hin" „Da ist eine Wand. Auch zu spät" „komm steh auf"  Fleur erkannte die Stimmen es wahren die Stimmen von Peter, Remus und ihrem Bruder Sirius der wohl versuchten aufzupassen das James nicht gegen irgend eine wand lief. Die vier kamen gerade um die Ecke als Fleur eigentlich um drehen wollte, sie hatte heute schon zu viel stress gehabt und sie wollte einfach nur alleine sein um in ihre Gedanken und Gefühle zu Fallen. „Ah Fleur" hörte sie die Stimme ihres Zwillings Bruder „Was hast du mit Prongs Brille angestellt?" fragte er in einem Ton den Fleur an eine Mutter erinnerte die auf eine Erklärung ihres Kindes wartete „Nur Rache wegen meiner Schultasche" sagte Fleur und Vermieter Augen Kontakt mit einen der vier am meisten mit James. Fleur ging weiter und Sirius schrie  ihr hinter her„Das kriegst du noch zurück" als Fleur weiter ging hörte sie wie ein Geräusch also jemand hingefallen währe, James musste wohl hingefallen sein.

Als Fleur nach dem Abend essen in ihrem Schlafsaal ankam und sich schnell ihr Schlafanzug anzog schmiss Flur ich ins Bett und sah die Decke an. „Woran denkst du?" härtete Fleur die Stimme von Hannah von Hannahs Bett „An nichts" antwortete Fleur und schlief nach einer weile ein.

Die Tochter des Hause BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt