Es wahr Frühling und die Quidditch Saison fängt bald an und Regulus und Fleur trainierten gerade zusammen da Regulus sich vor dem Training aufwärmen wollte und niemanden mitmachen wollte und er dann Fleur überredet hatte. Fleur und Regulus flogen gerade hinter dem Schnatz her und Fleur lag vorne und lehnte sich nach vorne um den Schnatz zu greifen der nur noch paar Zentimeter weg wahr und drückte ihren Besen etwas runter das er schneller fuhr und schloss ihre Hand um den Schnatz und hob dann die and mit dem Schnatz drinnen nach oben und schrie „Ich habe ihn" und flog nach nach unten zum Boden, wo Regulus schon stand „Wow du solltest Sucher werden, du hast die best zeit im Schnatz fangen gebrochen. Unsere ist jetzt nicht mehr auf Hogwarts und da wir keinen guten gefunden hatten mussten wir so eine niete nehmen. Wenn du Sucher werden würdest würden wir zu hundert Prozent gewinnen" sagte Regulus „Ich glaube ich würde es nicht schaffen da euer Kapitän was gegen Mädchen und Quidditch hat" sagte Fleur und gab Regulus den Schnatz in die Hand „Ich kann ihn gleich fragen und du kannst dann gleich vielleicht vor fliegen. Ein Versuch währe es doch wehrt" sagte Regulus und ging zur Slytherin Umkleide wo das Quidditch Team sich fertig machten zum Training. „Captain kann ich mit dir reden?" fragte Regulus und ging zum Captain Graham Montague der sich gerade seinen Besen aus seinem Schrank holte „Ja Black was ist?" fragte Graham „Ich habe den Besten Sucher gefunden besser gesagt Sucherin" sagte Regulus „Habe ich richtig verstanden ein Mädchen, nein wir nehmen keine Mädchen in Team" sagte Graham „Bitte gib ihr nur eine Chance sie ist wirklich gut besser als Derrick viel besser" bettelte Regulus „Wer ist es denn?" fragte Montague „Meine Schwester Fleur" sagte Regulus „Nur eine Chance sie muss den Schnatz fangen während die Treiber und Jäger sie mit Bällen abwerfen und sie dabei versuchen muss den Bällen auszuweichen." sagte Montague um es Fleur zu schwer wie möglich zu machen da er kein Mädchen im Team haben wollte „Das ist aber Unfair" sagte Regulus „Entweder das oder nichts" sagte Montague „Okay ich gehe ihr beschied sagen" sagte Regulus und als er weg ging sagte Montage noch Regulus „Sie kann natürlich sich zurück ziehen nicht das siesich ihr schönes Gesicht zerstört" und Regulus ging dann zu Fleur. „Du darfst vor fliegen aber er macht es dir so schwer wie möglich, während du den Schnatz fangen musst wirst du dabei mit Quaffeln abgeschossen und du wirst von einen Quaffel gejagt." erklärte Regulus „Er macht es doch nur so schwer das ich nicht es ins Team schaffe?!" sagte Fleur „Wenn das so ist dann natürlich er denkt das ich mir nicht weh tun will" sagte Fleur und griff nach dem Besen den sie abgesattelt hatte und Folgte Regulus auf den Quidditch Feld wo das Slytherin Team schon wartete. „Ich dachte eher das du ein Rückzug machst Black um dein Gesicht zu schonen" sagte Montague zu Fleur die ihn einfach nur schadenfroh lächelte und „Träum nur weiter Montague" sagte „Du kannst schon auf deine Besen steigen und dich oben aufstellen und dann lasse ich den Schnatz los und dann können die Bälle fliegen" sagte Montague und Fleur stieg auf ihren Besen und flog nach oben wo sie sich aufstellte und zusah wie Montague die Bälle los fliegen lies und mit ihnen der Schnatz der kurz darauf verschwand. Fleur zog ihren Besen auf die Seite da der Klatscher schon auf sie zu flog und da kein anderer Spieler da war er hinter ihr her. Fleur flog nach oben und flog manchmal zick zack oder nach oben und nach unten und schaute währenddessen nach dem Schnatz Ausschau. Nach paar Minuten Bällen ausweichen und den Klatscher ausweichen sah sie den Schnatz er schwebte unten am Ravenclaw Turm, Fleur flog zum Ravenclaw Turm mit dem Klatscher im Nacken und beschleunigte etwas und flog über die köpfe vom Slytherin Team zum Ravenclaw Turm. Der Schnatz wahr nur noch paar Zentimeter entfernt aber plötzlich flog er nach untern und Fleur folgte im Sturz Flug nach untern und kurz vor dem Boden hatte Fleur den Schnatz in der Hand und zog schnell ihren Besen nach oben und flog zum Slythrin Team und stieg vom Besen ab. Fleur reichte Montagu den Schnatz während jemand anderes den Klatscher ein fangen musste „Und kommt sie ins Team?" fragte Regulus der genervt Fleur ansah da er wusste das Fleur die beste Sucherin ist die er je gesehen hatte aber er kein Mädchen im Team haben wollte „Nein" sagte Montague und Regulus sah ihn verwundert an „Was aber sie wahr doch richtig gut sie hat den Schnatz in sechs Minuten gefangen und Derrick braucht vier stunden dafür" sagte Regulus „Regulus hör auf" flüsterte Fleur zu Regulus „Okay Montague ich sehe euch dann beim spiel gegen Huffelpuff verlieren" sagte Fleur mit einem gemeinen Lächeln ins Montagues Gesicht.
DU LIEST GERADE
Die Tochter des Hause Black
FanfictionEs geht um Fleur Black die Zwillings Schwester von Sirius. Wie ist das Verhältnis mit dehn Rumtreibern und besonders mit dem einem und was macht Fleur so unmenschlich besonders?! Sorry für die Leute die diese Geschichte lesen das ihr so lange warten...