Es wahr schon die ersten zwei Wochen in Hogwarts vergangen und James und Fleur hatten sich krieg erklärt, und Pranken sich jeden tag mehrmals. Professorin McGonagall machte sich nicht mehr die mühe sie nach jedem prank zu bestrafen.
Hannah und Fleur wahren gerade auf deren weg zur Arithmantik als Hannah ein Thema ansprach das Fleur die ganze zeit versuchte auszuweichen. „Wann schlagen wir Potter zurück wegen unseren Schultaschen? Wir müssen bald zurück schlagen weil sonst vergessen wir es!" sagte Hannah und sah beim gehen Fleur an die gerade Pandora Lovegood begrüßte (Sorry weiß nicht wie die Mutter von Luna früher mit nach Namen hieß) mit der Fleur sehr eng befreundet wahr, was Hannah nicht verstand da sie Pandora verrückt fand „Weiß nicht Morgen?" fragte Fleur die nicht sehr interessiert klang „Morgen währe gut, nach dem Training?" fragte Hannah „Etwas später ich will doch keinen stinkendere Potter küssen!" sagte Fleur und ging ihn den Klassen Raum und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen an ihren Tisch und setzte sich neben Pandora die sie mit einem Zärtlichen Lächeln begrüßte. Hannah setzte sich während dessen neben ihre Klassen Kameradin Anna die auch aus Slytherin wahr. „Hallo Fleur" begrüßte Pandora Fleur mit ihrer zärtlichen stimme „Hallo Pandora. Hast du nach Arithmantik zeit ich muss noch in die Bibliothek ein buch zurück geben und wollte danach etwas draußen am See spatiieren und wollte nicht alleine sein!?" fragte Fleur „Ja gerne. Ich muss auch noch ein Buch weg bringen über Muggel Märchen dieses Buch ist sehr interessant weißt du" sagte Pandora verträumt.
Nach Arithmantik ging Fleur ihr Buch über Phönixe holen aus ihrem Zimmer, während Pandora ihr Buch aus ihrem Schlafsaal holte. Pandora und Fleur liefen zusammen zur Bibliothek und brachen ihre Bücher zurück. Auf dem weg zurück hörte Fleur wie jemand leise zu jemanden anderen flüsterte „Guck mal Black ist mit der verrückten Lovegood unterwegs", Fleur wollte gerade den Jungen anmeckern als Lily auf sie zu gerannt kam und vor ihnen schwer atmen anhielt und außer Atem sagte „Die Rumtreiber ärgern Severus... komm" sagte Lily und die drei liefen zu einem Baum wo Severus Kopf runter in der Luft hing und sich versuchte zu währen, während die vier Rumtreiber lachen daneben stehen und ihn auslachen. Fleur lief rüber und schrei „Lasst Severus runter Sofort" und die Rumtreiber sahen nun Fleur an die mit einer wütenden Mine ihnen so sieben Meter entfernt da stand mir Lily und Pandora. „Warum sollten wir" blaffte James der den Zauberstab in der Hand hatte, er hatte wohl Severus verhext, „Sofort" schrie Fleur noch mal aber JAmes bluffte wie ein Klein Kind zurück „Nein" „Okay du wolltest es so" sagte Fleur und zickte nun ihren Zauberstab und richtete ihn auf James, beide schrieb „Expelliamus" aber Fleur hatte mehr Glück und James Zauberstab flog weg, Fleur sagte „Accio Zauberstab" und James Zauberstab flog zu ihr und sie fing ihn geschickt auf. Fleur verhexte Sirius Haare Grün und sagte laut „Lasst Severus Sofort runter" und Sirius der über seine Harre jammerte sagte „Remus bitte" und Remus ließ Severus wieder auf den Boden und end hexte Sirius haare. „Fleur ging weg und sagte dabei noch „Ach und Potter ich glaube ic behalte deinen Zauberstab" und ging mit Pandora um dem See herum spazieren.
DU LIEST GERADE
Die Tochter des Hause Black
FanfictionEs geht um Fleur Black die Zwillings Schwester von Sirius. Wie ist das Verhältnis mit dehn Rumtreibern und besonders mit dem einem und was macht Fleur so unmenschlich besonders?! Sorry für die Leute die diese Geschichte lesen das ihr so lange warten...