In der ersten Stunde hatte Fleur Verwandlung. Sie setzte sich alleine an einen Tisch der etwas mehr vorne wahr und holte dann ihre schreib Sachen raus. Auf dehn Lehrer Pult saß eine gestreifte Katze, als die stunde begann verwandelte sich die Katze zu Professorin McGonagal. „Hallo liebe Schüler, schön das ihr alle das seit.." sagte McGonagall und im gleichen Moment kamen JamesPotter und Sirius Black reingeströmt und Sirius sagte „Entschuldigung wir haben uns verirrt!" James ging zu Remus und setzte sich zu ihm währenddessen setzte sich Sirius sich neben Fleur, „Schön das jetzt alle da sind. Verwandlung gehört zu den schwierigsten und gefährlichsten Zaubereien, die ihr hier in Hogwarts lernen werden." sagte Professorin McGonegall und verwandelte dann ihren Pult in einen Schwein und wieder zurück. Alle staunten, und konnten nicht warten selber anfangen zu dürfen, doch alle wussten das es noch lange dauern würde bis sie Möbel in Tiere verwandeln konnten. Als erstes schrieben sie viele komplizierte Dinge auf, dann erholt jeder ein Streichholz, das sie in eine Nadel verwandeln versuchten. Am Ende der Stunde hatten ein Mädchen mit Roten Haaren und Grünen Augen, das wohl Lily Evens hieß und Remus es geschafft etwas ihr Streichholz zu verwandeln. Nach Verwandlung gingen sie in dehn Kerker wo sie in das Klassenzimmer von Zaubertränke gingen. Am Lehrer Pult stand eine etwas dickerer Lehrer. „Mein Name ist Professor Slughorn ich bin euer Lehrer in Zaubertränke. Ich bin auch der Hauslehrer von Slytherin. Wir werden in dieser alles besprechen zu dem Heiltrank gegen Furunkel." sagt der Professor und sie schrieben sich wie in Verwandlung viele Sachen auf. Als die Stunde zünde wahr hatten sie eine Stunde Verteidigung gegen die Dunkeln Künste was etwas langweilig wahr das Professorin Merrythought ganze zeit über ihre Erfahrungen redete. Ihre letzte stunde wahr die Flugstunde auf die sich alle schon freuten. Professorin Hooch brachte Besen mit mit dehnen sie kurz über dehn Boden schweben sollten und dann wieder auf dehn Boden kommen sollten. James Potter wahr einer der besten währenddessen hatten Remus, Fleur, Severus, Lily und Hannah Probleme mit dem schweben. Nach der Stunde gingen sie Mittagessen wo sie alle sich über die Lehrer redeten und deren Unterrichts Stunden. Die Jungs, Fleur und Peter gingen in die Bibilothek um ihre Aufgaben zumachen was sie mit Hilfe von Remus schnell hinter sich hatten.
============================================================================
Ich hoffe es hat euch das Kapitel gefallen. Ich versuche jeden Tag ein neuen Kapitel hochzuladen. Habt ein schönen Tag noch.
DU LIEST GERADE
Die Tochter des Hause Black
FanfictionEs geht um Fleur Black die Zwillings Schwester von Sirius. Wie ist das Verhältnis mit dehn Rumtreibern und besonders mit dem einem und was macht Fleur so unmenschlich besonders?! Sorry für die Leute die diese Geschichte lesen das ihr so lange warten...