Weihnachten stand vor der Tür und die Rumtreiber und Fleur würden über die Ferien nach Hause fahren. Die Rumtreiber spielten schon in diesem Halbjahr mehrere Streiche manchmal benutzten sie farb Bomben und manchmal Stink Bomben und wurden sie dann in irgend eine Klasse. Remus der oft nach Hause fahren musste da seine Mutter krank wahr hatte schon bei Fleur und dehn anderen Verdacht geschöpft. Die Rumtreiber und Fleur machten sich 11:00 Uhr unterwegs mit anderen Schülern die auch nach Hause fahren würden nach Hogsmead zum Hogwarts Express. Beim einsteigen drängelten paar schüler aber trotzdem bekamen die vier ein Abteil für sich wo sie lachten und sich auf Weihnachten freuten. Nach der neun Stunden fahrt kamen sie in King's Cross an wo es schon etwas voll wahr mit Eltern die auf ihre Kinder warteten. Fleur und Sirius verabschiedeten sich von Remus und James und gingen dann zu ihren Eltern und Regulus die ganz in schwarz etwas hinten standen. Ihre beiden Eltern warteten mit ernsten Gesichtern auf sie währenddessen freute sich Regulus wie ein Honigkuchen wieder sine Geschwister zu sehen. Sie Apperierten nach Hause ind das Black Anwesen wo Kreacher ihre Koffer sofort in deren Zimmer brachte und sie sich alle ihre Jacke auszogen und Kreacher der wieder da wahr und die Jacken Aufgang. Regulus und Fleur spielten noch bevor sie in Bett gingen eine runde Schach. Sirius der gezwungen wurde mit seiner Mutter zureden wurde mit dem Cruciatus-Fluch bestraft wurde das er nach Gryffendor kam. An dem 24 Dezember wachte Sirius als erstes auf und lief zu Fleur die immer noch schlief und rüttelte sie wach. „Was willst du?" Sagte Fleur verschlafen zu Sirius der nun auf ihrem Bett herum stand und fröhlich sagte „Es ist Weinachten es gibt Geschenke!" und Fleur wahr nun Hellwach und lief mit Sirius in Regulus Zimmer wo Regulus auch noch schlief und die beiden auf seine Bett standen uns „Aufstehen es gibt Geschenke!!" schreien und dann mit einem noch etwas verschlafenden Regulus nach unten liefen und ihre Geschenke auspackten. Regulus bekam ein neues Schach Bett und neue Klamotten, Sirius bekam ein Buch über anständigen Benehmen (Was Sirius zureite legte und nicht mehr beachtete) und neuen Klamotten und Fleur bekam wie Sirius die gleichen Klamotten nur in ihrer Größe (Sirius und Fleur liebten es im Partner look herum zu laufen) und wie die anderen eine Schwarze Sonnen Brille und ein Buch über das Universum. Am Schluss bekamen sie noch Süßigkeiten und etwas Geld von ihren Großeltern. Am Nachmittag gingen Sirius, Regulus und Fleur nach draußen in dehn Schnee und Namen sich ihren Schlitten mit. Sie hatten viel spaß bis ihnen der Schlitten etwas zu langsam wurden und Sirius der eine Idee hatte und im Haus verschwand und nach kurzer zeit mit einem etwas größerem Backblech raus kam (Auf dehn Backblech konnten zwei Personen sitzen). ALs erstes rutschte Regulus und Fleur, dann rutschten Sirius und Fleur. Sirius und Fleur hatten nicht so viel Kontrolle über dem Backblech wie Regulus und Fleur vorhin und rutschten in einem schnellem Tempo auf einem Hubel zu und dann in einem großen bogen in einen großen Haufen von Schnee fielen. Regulus lief zu ihnen un hatte etwas angst das seine beiden Älteren Geschwister sich weh getan haben. Aber nach einer Minuten tauchten Sirius und Fleur lachend auf und lachten sich dann mit Regulus Tod.
DU LIEST GERADE
Die Tochter des Hause Black
FanfictionEs geht um Fleur Black die Zwillings Schwester von Sirius. Wie ist das Verhältnis mit dehn Rumtreibern und besonders mit dem einem und was macht Fleur so unmenschlich besonders?! Sorry für die Leute die diese Geschichte lesen das ihr so lange warten...