Es wahren fünf Tage vergangen seit dem Fleur in den Koma gefallen ist, und in zwei tagen würde die Halloween party sein. Regulus besuchte gerade Fleur am Bett im Krankenflügel, und machte seinen täglichen besuch. Regulus erzählte gerade Fleur von seinem tag und schmiss die toten Blumen weg die schon verwelkt wahren, als plötzlich Fleurs hand zuckre. Regulus sah das und setzte sich wieder an ihr Bett „Fleur?" fragte er und ihre Hand zickte sich wieder „Hast du dich gerade bewegt, mach es nochmal" sagte er. Fleur wahr aufgewacht aber spielte weiter also sie immer noch schlafen würde. „Fleur? Bitte!" bettelte er „Fleur? Bitte ich flehe dich an bewegte dich!" sagte er und Fleur hörte das er angefangen hat zu weinen. Fleur heute ihr Arm und zeigte Regulus den Mittelfinger und öffnete die Augen. „Fleur" sagte Regulus und fing an vor Freude zu lachen. Fleur wollte sich aufsetzen aber Regulus hinderte sie „Warte ich hole Madam Pomfrey" sagte er und verschwand. Nach einer minute kam er an mit Madam die zu Fleur rüber eilte. „Wie fühlen sie sich?" fragte Madam Pomfrey „Sehr gut nur leichte Kopfschmerzen" sagte Fleur und setzte sich auf, Fleur sah im Mülleimer verwelkte Blumen und fragte sich wie lange sie geschlafen hatte. „Wie lange habe ich geschlafen?" fraget Fleur und sah Regulus an und dann Madam Pomfrey „Sie wahren fünf Tage am schlafen" sagte Madam Pomfrey „Fünf Tage?" fragte Fleur entsetzt „Ja sie sind wohl sehr belieb, sie hatten viel besuch" sagte Madam Pomfrey „Wann darf ich gehen?" fragte Fleur „Ich muss sie noch einmal untersuchen" sagte Madam Pomfrey und fing an Fleur zu untersuchen. Als Madam Pomfrey fertig wahr Liebste Fleur mit Regulus gehen. Fleur hatte etwas Probleme zu laufen aber Regulus hilft ihr und ging mit ihr gemeinsam in den Slytherin Gemeinschaftsraum. Als sie rein kamen sahen alle zu ihnen herüber und sahen wieder weg aber merkten dann erst das Fleur dabei wahr und sprangen dann auf und fingen an zu Jubeln. Fleur konnte nach sieben Minuten Getümmel nach oben schleichen, zu ihren Schlafsaal. Fleur klopfte an bevor sie rein ging und trat ein. Die anderen vier Mädchen wahren auf deren Betten oder auf den Sofa. Fleur schloss die Tür wobei alle hoch sahen und aufsprangen. Hannah wahr die erste die bei Fleur wahr und Umarmte die fest und sagte dann fröhlich „Du bist wieder da" wo bei Fleur lächeln musste „Wie geht es dir?" fragte Violet die nun neben allen anderen bei Fleur stand „Sehr Gut" sagte Fleur „Du wahrst fünf Tage weg du musst bestimmt Kopf schmerzen haben oder so?" fragte Ivy „Nein. Aber diese Klamotten hatte ich schon fünf Tage an und bah" sagte Fleur und ihre Freunde mussten lachen „Geh dich umziehen gleich gibt es Abend essen!" sagte Lina. Fleur ging zu ihrem Schrank und holte sich eine Blaue Jeans raus die etwas weiter wahr und ein Schwarzes eigens Hemd mit einem Kragen der aber nicht zu weit nach oben ging, Fleur schnappte sich noch ein Gürtel und verschwand ins Bad wo sie sich duschen ging und dann anzog. Fleur ging aus dem Bad und nahm sich einen Schwarzen Blazer raus und sagte den Mädchen „Ich gehe noch etwas mich draußen bewegen" und ging aus dem Schlaf Stall und ging nach draußen auf die Korridore. Fleur ging gerade in Hogwarts lag und bog in ein anderen Korridor, als ihr ein Rot haariges Mädchen entgegen lief. Es wahr Lily die auf sie zulief und umarme. „Ich habe mir so sorgen um dich gemacht. ich wahr gerade unterwegs zum Krankenflügel!" sagte Lily fröhlich außer Atem „Lily mach dir um mich keine sorgen" sagte Fleur „Was wahr eigentlich passiert und warum wahr ich im Krankenflügel?" fragte Fleur und ging mit Lily weiter „Ich habe dich in der Heulenden Hütte gefunden mit höllischen Schmerzen als ob du dich wie Remus in ein Werwolf verwandeln würdest und dann bist du plötzlich ohnmächtig geworden und dann habe ich Hilfe nach Hilfe gesucht und habe die Rumtreiber gefunden die sind mit mir zu dir gelaufen und Sirius hat dich dann in den Krankenflügel getragen. Madam Pomfrey wusste nicht was du hattest aber während dem du ohnmächtig wahrst hattest du immer noch diese Schmerzen und hast oft geschrien. Du warst fünf Tage weg. Aber dich haben sehr viele Personen besucht so weit ich weißt ganz Slytherin halb Griffendor und paar Huffelpuff!" sagte Lily „Das hört sich nicht so gut an" sagte Fleur „Ich freue mich so das du wach bist und es dir besser geht dann kannst du auch übermorgen mit Halloween feier. Ich habe gehört die Rumtreiber haben etwas schon vorbereitet!" sagte Lily. Fleur ging nach ihrem kurzem Spaziergang mit Lily wieder zu ihrem Schlafsaal. „Du kommst genau pünktlich. Wir wollten jetzt zum essen gehen" sagte Lina als Fleur rein kam. DIe fünf machten sich auf dem Weg zur großen Halle. Alle wahren schon da als die fünf rein gingen.
Sirius saß mit den Rumtreibern am Gryffendor Tisch. „Sirius" sagte Remus „was?" fragte Sirius „Fleur!" sagte Remus „Ja ich weiß Fleur ist krank" sagte Sirius und. Stocherte weiter in seinem essen herum „Nein, da ist Fleur!" sagte Remus und Sirius sah von seinem Teller auf und sah zum Eingang und sah wie Fleur mit ihren anderen vier Freunden den gang lang ging zum Slytherin Tisch. „Es sieht s aus als ob Fleur wieder gesund ist" sagte Remus und sah Sirius an der immer noch verblüfft Fleur ansah die nun am Slytherin Tisch saß. Sirius aß so schnell wie möglich sein essen auf um nach dem essen zu Fleur zu gehen und sie zu umarmen. Eine Sache die er schon seit Monaten machen wollte und vermisste. Sirius saß auf seinen platz total hobelst und wartete darauf das Remus und Peter aufaßen. James wahr im Bett geblieben da es ihm nicht so gut ging und er zu faul wahr aus dem Bett zu gehen. Nach dem Remus und peter aufgegessen hatten und sie dabei wahren aufzustehen sprang Sirius auf und ging schnell aus der halle da Flur schon vor drei Minuten gegangen ist. Sirius hastet in den Korridoren entlang um Fleur zu finden die abends immer nach dem esse wenn sie nicht müde wahr einen Spaziergang machte um das essen zu verdauen. Sirius bog grade bei dem Korridor ein wo das Klassenzimmer wo der Klassenraum von Verteidigung gegen die dunkle Künste wahr ein als er Fleur sah die gerade den Korridor entlang ging. „Fleur" rief er und fing an zu laufen, Fleur drehte sic um und sah Sirius der auf sie zu gelaufen kam und sie dann fest umarmte. Sirius lies sie lange nicht los bis Fleur sagte das sie keine Luft mehr bekam „Ich dachte du währest immer noch in diesem Koma und musst diese schmerzen ertragen." sagte Sirius während ihm paar tränen über die Wange liefe, Fleur sah das und musste lächeln und umarmte Sirius noch mal „Ich habe dich vermisst Sirius" sagte Fleur mit tränen in den Augen. Am anderen ende des Korridors sahen Remus und Peter zu wie Sirius und Fleur sich mit tränen umarmten.
DU LIEST GERADE
Die Tochter des Hause Black
FanfictionEs geht um Fleur Black die Zwillings Schwester von Sirius. Wie ist das Verhältnis mit dehn Rumtreibern und besonders mit dem einem und was macht Fleur so unmenschlich besonders?! Sorry für die Leute die diese Geschichte lesen das ihr so lange warten...