Louis' Pov
Was er mir wohl sagen will? Der Tag heute war total schön, keine Frage, aber er wirkte so unsicher und nervös, so habe ich ihn noch nie erlebt. Sonst ist er immer die Lebensfreude in Person und das ist es, was ich an ihm liebe...MAG, mag meinte ich....was denke ich schon wieder für einen Mist? Was machte ich denn wenn er eine Freundin oder sowas hat und mir davon heute erzählen will? Dann wird er nur noch bei ihr sein und ich sehe ihn nur noch auf Konzerten. Aber er ist mein bester Freund, sowas würde er nicht tun, oder doch? Wieso mache ich mir denn solche Sorgen? Irgendwas stimmt zur Zeit nicht mit mir, ich komme mir vor wie so ein Fangirl, was die Freundin von Harry hasst ohne sie zu kennen...egal jetzt es ist schon 19.00 Uhr, wo ist Harry? Er wollte doch mit mir reden, ich hab Schiss...
"Louis, ich bin da, komm mal ins Wohnzimmer, ich würde dir gerne etwas sagen..."
Oje, jetzt ist es soweit...gleich sagt er mir das er eine Freundin hat und ich verliere meinen besten Freund...
"Hazza! Was gibt es denn?" Klang ich wirklich so nervös, oder bildete ich mir das bloß ein?
"Setz dich lieber, ich glaube sonst kippst du um..."
"Harry, bitte mach mir keine Angst, egal was du mir sagen willst wir sind und bleiben beste Freunde, ist das klar!?" Ich habe so Schiss.
"Sag nichts, was du später vielleicht bereust...also wir kennen uns jetzt ja schon fast 5 Jahre und sind eigentlich bereits seit unserer ersten Begegnung Seelenverwandte, aber es ist etwas anders, seit einer gewissen Zeit...Ich bin anders--"
In dem Moment klopfte es an der Tür und wir beide zucken zusammen. Als ich mich beruhigt hatte war ich immer noch total perplex. Harry seufzte und sah total traurig aus aber er ging zur Tür um sie zu öffnen. Davor standen Liam, Niall und Zayn und sie wollten einen Film mit uns sehen.
Harrys Pov
Mist, warum müssen die denn genau jetzt auftauchen? Ich muss es ihm wohl wann anders sagen...Wir sahen irgendeine Komödie auf die ich mich aber gar nicht konzentrieren konnte. Ich musste die ganze Zeit an Louis denken und wann ich endlich in Ruhe mit ihm reden kann...
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson - Durch eine Lüge vereint
أدب الهواةWas ist, wenn du in der berühmtesten Boyband des Jahrhunderts bist und dich in deinen besten Freund verliebt hast? Dann wären da noch die Fans und das Management. Wie werden sie reagieren, wenn du für deine Liebe kämpfen wirst statt auf das Managem...