Best day of our life

981 49 2
                                    

Harrys Pov

Wir räumten den Tisch ab und spülten das Geschir. Louis hatte die Idee in den Freizeitpark zu gehen. Bevor wir los konnten ging ich noch schnell duschen, während Louis noch irgendetwas schrecklich wichtiges in seinem Zimmer erledigen musste. Ich genoss die warme Dusche, sie ließ mich für einen Moment Louis vergessen, aber eben nur kurz. Als ich fertig war ging ich zurück in mein Zimmer und zog mich an. Ich nahm eine schwarze Skinny Jeans und einen Hoodie von Louis. Alles in allem sehr schlicht. Ich stellte mich vor den Spiegel, als ich mich fertig angezogen hatte. Ich sog den Duft von Louis' Hoodie ein und vertiefte mich in diesen Moment. Ich rüttelte mich irgendwann von selbst wieder wach und band mir noch ein Bandana in die Haare um sie zu bändigen.

"WIe alt bist du Harry? Sag es ihm endlich! Du kannst es nicht ewig verstecken!"

Das kleine Männchen in meinem Kopf meldete sich zurück und es hatte ja irgendwie Recht. Ich wollte es ihm ja bereits sagen aber dann wurden wir ja unterbrochen. Ich ging dann jedenfalls, immernoch mit mir selbst einen Disput führend die Treppe runter. Ich ließ meine Augen durch den Raum schweifen und ich erblickte Louis auf der Couch vor dem Fernseher. Als er mich bemerkt hatte musterte er mich von oben bis unten. Als er bemerkte, dass ich einen seiner Hoodies trug fing er an breit zu grinsen.

"Weißt du wie süß du in dem Ding aussiehst? Da würde man dich am liebsten bespringen."

OMG!!! Er hat gerade gesagt, dass er mich süß findet oder?

Ruhig bleiben Styles....GANZ ruhig bleiben und nicht rot werden!

"Dann mach doch, wenn du dich traust!"

Er stand doch tatsächlich nach meiner Forderrung auf und kam schnellen Schrittes auf mich zu. Als er mich erreichte zog er mich in eine feste, warme, wunderschöne, liebevolle, .... STYLES!!!! Halt die klappe Gehirn! Als wir uns dann langsam wieder gelöst hatten sah er mir zuerst tief in die Augen und ich fühlte mich nicht mehr so geborgen und warm.

"Ehm...i-ich hole schonmal das Auto, ok? Klang er tatsächlich nervös? Ja, definitiv! Aber warum?

"Ja, ich komme auch gleich..."

Er ging nach draußen um das Auto zu holen. Ich zog mir in der Zeit meine Chucks und meinen Mantel an. Ich trat aus der Haustür und zog sie hinter mir zu. Ich schloss noch schnell ab, als ich auch schon den wartenden Louis erblickte. Ich stieg ins Auto und wir fuhren los. Während der Fahrt sprachen wir kaum miteinander und ich wusste auch gar nicht so genau was ich erzählen sollte. Nach etwa 30 Minuten kamen wir beim Freizeitpark an. Nachdem wir noch einen Parkplatz suchen mussten gingen wir auch schon Richtung Eingangstor. Louis bestand darauf, mich einzuladen uns ich ließ es, diskussionsunfähig, wie ich war über mich ergehen. Unser erstes Ziel war eine ziemlich spektakuläre Achterbahn und mir wurde schon vom Zusehen schlecht.

"Lass uns damit fahren, bitte! " Er war total begeistert und ich wollte ihm den Spaß nicht nehmen.

10 Minuten später fand ich mich auch schon in der Bahn wieder, wir wurden gerade zum höchsten Punkt gezogen. Louis war immer noch total Happy und am Grinsen, aber bei mir krampfte sich regelrecht alles zusammen. Er musste es wohl bemerkt haben, denn plötzlich griff er nach meiner Hand und veschränkte unsere Finger. Augenblicklich ging es mir besser und ich überstand die Fahrt.

Larry Stylinson - Durch eine Lüge vereintWo Geschichten leben. Entdecke jetzt