Louis' Pov
Nach unserem Besuch im Freizeitpark ist jetzt eine Woche vergangen. Harry und ich leben ja schon ein paar Monate zusammen in diesem Apartment, aber erst seit der letzten Woche ist das Leben mit ihm hier so richtig toll. Seit wir zusammen gezogen sind waren wir die besten Freunde und hatten eine sehr innige Beziehung. Ich meine, ich habe ihm zu Beispiel immer geholfen, wenn er beim duschen Shampoo in den Augen hatte. Er hat dann immer total panisch meinen Namen gerufen. Ich bin dann sofort wie ein irrer ins Bad gerannt, um zu schauen, was passiert ist. Das stand er dann in der Dusche und versuchte verzweifelt, dass seine Augen aufhören zu brennen. Er sah immer so niedlich aus mit verstrubbelten nassen Haaren. Ich habe mich immer gefragt wie es wäre, durch sie durch zu wuscheln. Klar habe ich das schon öfter gemacht, aber dann nur im Spaß. Jetzt weiß ich endlich, wie sich das anfühlt ihm seine weichen Locken aus der Stirn zu streichen, damit ich in seine wunderschönen emerald grünen Augen schauen kann. Immer wenn ich das tue dann sehe ich die Liebe in seinen Augen schimmern. Ich kann immer noch nicht glauben was für ein Glück ich habe. Ich meine, klar sieht er extrem toll aus, aber wenn man ihn besser kennt, dann kann man seinen ebenso tollen Charakter sehen. In den habe ich mich auch verliebt. Er ist immer so fürsorglich und süß, dass ich mich bis heute frage, wieso er sich ausgerechnet für mich entschieden hat. Ich habe öfters solche Selbstzweifel, aber Harry hasst es, wenn ich von mir selbst denke, dass ich nicht gut genug für ihn bin oder ich ihn nicht verdient hätte. Dann kommt er immer zu mir, nimmt mich in den Arm und flüstert mir ins Ohr, wie sehr er mich liebt und was für ein toller Mensch ich sei. Ich kann nicht so gut mit Komplimenten umgehen aber ich versuche es für Harry. Ich saß auf der Couch im Wohnzimmer, total in Gedanken versunken, als sich plötzlich zwei starke Arme um mich legten.
„Hey, Lou..."
Flüsterte er mir liebevoll gegen den Nacken. Allein davon bekomme ich eine komplette Gänsehaut.„Hey, Hazza."
„Alles ok? Du warst total abwesend? Stimmt etwas nicht?"
„Ich habe an dich gedacht, was für ein toller Mensch du bist. Wie viel Glück ich mir dir habe, wie zuckersüß du immer bist, wie besorgt um mich. Ich bin dir so dankbar, dass du mich jeden Tag aufs Neue so glücklich machst. Du hast die Lehre gefüllt, die ich seit Jahren in mir spüre. Du hast mir gezeigt, wie shlchön das Leben ist, mit der Person an der Seite, die man über alles liebt. Du bist einfach mein Ein und Alles, der Grund, warum mein Herz wieder richtig in meiner Brust schlägt. Du bist einfach das Wichtigste in meinem Leben. Ich liebe dich."
Ich vernahm keine Antwort von ihm. Ich hörte lediglich ein leises Schluchzen hinter mir. Langsam drehte ich mich um, was schwierig war, denn er hatte wärend ich sprach seine Arme noch fester um mich geschlossen als sie eh schon waren. Ich schaffte es aber doch irgendwie, mich umzudrehen. Was ich jetzt sah machte mir einerseits Sorgen, aber andererseits verwunderte mich dieser Blick auch. Harry hatte total rote Augen und seine Wangen waren total nass. Er hatte gerade wegen mir geweint...
„Haz...was....was...ist denn jetzt los? Wieso weinst du denn? Hab...ich was falsch gemacht...?"
Meine Stimme wurde immer brüchiger und in meinen Augen bildeten sich ebenfalls Tränen.
„Lou...um Gottes Willen, nein! Du...hast nichts falsch gemacht. Ich...bin nur so gerührt von dem, was du gerade gesagt hast. Du bist so unglaublich toll. Ich weiß gar nicht womit ich dich verdient habe. Ich liebe dich auch, viel zu sehr, um es jemals in Worte fassen zu können. Aber ich werde versuchen es dir jeden Tag aufs Neue zu zeigen. Ich liebe dich über alles. "
Jetzt war bei mit alles zu spät. Ich begann hemmungslos zu heulen. Ich weiß nicht warum, wahrscheinlich ebenfalls vor Rührung. ER war so unglaublich. Ich lehnte mich ein Stück nach vorne und vereinte unsere Lippen miteinander. Es war ein so gefühlvoller Kuss, mir war so warm und alles in mir kribbelte. Irgendetwas sagte mir in diesem Moment, dass ich ausnahmsweise mal alles richtig gemacht habe. Harry erwiderte den Kuss mit ebenso viel Gefühl und Liebe. Es war gerade einfach alles perfekt. Aber eben nur in diesem einen Moment.
Wir lösten uns widerwillig und schwer atmend voneinander. Ich sah in seine funkelnden und strahlenden Augen, die jetzt nicht mehr vor Tränen, sondern vor Liebe glitzerten. Wir sahen uns noch eine Weile so verliebt an und sagten immer wieder, wie sehr wir uns liebten. Es war einfach nur wundervoll.Seit dem lagen wir einfach nur aneinander geluschelt auf der Couch und habe geredet. Da es erst 17 Uhr war schlug Ich vor, dass wir noch einen Spaziergang machen könnten. Harry war sofort begeistern von dieser Idee. War lösten uns voneinander, jeder ging nochmal ins Bad. Wir zogen uns warme Sachen an, denn draußen waren es -10°C . Als wir rausringen schlossen wir die Tür hinter uns ab und liefen Richtung Hide Park. Da es schon dunkel war mussten wir uns auch keine Sorgen machen, dass uns irgendwelche Fans sehen. Den unsere Hände waren fest ineinander verschränkt. Wir liefen etwas 15 Minuten bis zum Park. Ich lief einfach für mich hin und dachte mal wieder über mein unfassbares Glück mit Harry nach als er plötzlich stehen blieb. Ich drehze mich zu ihm um, er tippte etwas auf seinem Handy rum und im nächsten Moment spürte ich ein Vibrieren in meiner Hosentasche. Ich dachte, Harry hätte mir geschrieben, oder einer der anderen Jungs. Nachdem ich aber meinen Bildschirm entsperrt hatte sah ich, das Twitter Zeichen in der oberen linken Ecke. Ich öffnete die APP und sah, dass Harry etwas getwittert hatte. Ich habe es so ei gestellt, dass ich bei all seinen Tweets benachrichtigt werde. Als ich den Tweet las war mir wohl die Kinnlade dermaßen nach unten geknallt, dass das Knacken nicht zu überhören war.
Harrys Tweet :
@ Louis_Tomlinson und ich sind gerade spazieren. Ratet mal wer meine Hand hält. Genau, mein fester Freund, mein Ein und Alles, meine Liebe des Lebens. Ich liebe dich, Lou!♥
Ich war gerade so geschockt, das ich überhört hatte, wie Harry mir eine Frage gestellt hat.
„Harry...was...bist du verrückt? Du...Ich..bin gerade so geschockt... Du hast...uns gerade vor allen, wirklich allen geoutet...was...ich...ich...liebe dich, das weiß jetzt endlich jeder...ABER das Management... Ich will gar nicht wissen, was die davon denk--"
Ich wurde durch einen sanften Kuss unterbrochen. Harry hatte gerade der kompletten Öffentlichkeit unsere Liebe gestanden. Alles was in den letzten Jahren über Larry Stylinson im Umlauf war, hatte er bestätigt. Er hat öffentlich gesagt, er liebt mich. Ich bin immer noch so überwältigt. Von allem. Von ihm.
„Ich wollte einfach, dass endlich alle von uns wissen und weißt du was? Ich scheiß aufs Management. Die können uns gar nichts. Solange ich dich an meiner Seite habe brauche ich nichts anderes. Ich liebe dich, jetzt ist alles perfekt."
Doch da sollte er sich irren, im nächsten Moment klingelte mein Handy. Und wer war dran? Genau, Modest! !
Scheiße...!
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson - Durch eine Lüge vereint
FanfictionWas ist, wenn du in der berühmtesten Boyband des Jahrhunderts bist und dich in deinen besten Freund verliebt hast? Dann wären da noch die Fans und das Management. Wie werden sie reagieren, wenn du für deine Liebe kämpfen wirst statt auf das Managem...