Last first kiss

949 52 11
                                    

HarrysPov

Nach dieser Achterbahnfahrt, und damit meine ich nicht das Fahrgeschäft sondern meine Gefühlslage, gingen wir ein wenig durch den Park, fuhren noch mit einigen Fahrgeschäften. Diese waren aber weniger spektakulär. Es war inzwischen 16.00Uhr und wir wurden noch nicht von kreischenden und vielmehr heulenden weiblichen Wesen überfallen *hust*.

Jedenfalls war es wirklich ein toller Tag.

Ich genoss die Zeit mit Louis total und hoffte das wir noch häufig solche Tage verbringen konnten.

"Lou? Ich habe echt Hunger! Guck mal, können wir uns dort drüben etwas zu essen holen?"

"Ja, ich habe echt Hunger..."

Kurz darauf hielten wir beide unser Essen in den Händen und begaben uns zu einem Tisch. Ich habe mir eine Portion Pommes geholt und Louis hatte einen Hotdog. Beim essen merkte ich, wie immer wieder eine gewissePerson  meine Pommes klaute.

"Glaubt der wirklich, dass wir das nicht merken?"

Meldete sich mein Gehirn.

"Sag mal Lou, schmeckt dir mein Essen?"

Kurz sah er mich ein wenig schuldbewusst an, aber nach kurzer Zeit brachen wir beide in schallendes Gelächter aus.

Es war inzwischen schon dunkel und mir war ziemlich kalt geworden.

"Haz???"

"Was denn?"

"Können wir bitte noch mit dem Riesenrad fahren?"

"Klar."

Ich lächelte ihn an, seine Augen leuchteten regelrecht, nachdem ich zugesagt habe.

Wir liefen also zum Riesenrad und stellten uns an. Er bezahlte und wir wurden in eine Gondel gesteckt. Wir wurden aber nur zu zweit in die Gondel gesteckt, weil hinter uns niemand mehr war. Nicht, dass mich das irgendwie störte, mit ihm in einer Gondel zu sitzen, allein, im Dunkeln. Was für Gedanken ich schon wieder hatte. Die Gondel stoppte auf dem höchsten Punkt für ca. 10 Minuten.

Louis stellte sich plötzlich ganz dich vor mich und sah mit tief in die Augen. Bei diesem Blick wurden meine Knie total weich.

"Lou..."

"Psst..."

Er kam mir noch ein Stück näher, wenn das überhaupt noch möglich war. Im nächsten Moment spürte ich seine Lippen auf meinen. Ich war zwar etwas geschockt aber auch über glücklich. Ich genoss den Kuss und erwiderte ihn. Ich spürte nur noch ihn und wie sich das Riesenrad wieder in Bewegung setzte.

Danke für über 400 Reads!!! OMG DANKE!!! Ich würde mich total über Votes und Kommentare freuen, damit ich weiß was ihr von der Story haltet.

Larry Stylinson - Durch eine Lüge vereintWo Geschichten leben. Entdecke jetzt