Hey! Meint ihr wir schaffen bald die 300 Leser???? Würde mich echt freuen!♥
Niall kam die Treppe herunter gepoltert und strahlte mich mit einem Grinsen, dass soviel sagte wie : "Partyyyyy nehmt mich mit!!! Partyyyy!!!!"
"Niall...ehm ich wollte gerade mit Zayn in den neuen Club gehen...ehm..."
Doch Zayn kam mir zuvor.
"Komm doch mit Nialler, zu dritt ist es lustiger..."
"Spricht mal jemand die Wahrheit an hehe"
Kann man eigentlich Gehirne umtauschen?
"Ja...ehm klar Niall, komm doch mit..." ich wollte ja auch nicht unhöflich sein.
Wir gingen also alle zusammen zu Zayns Auto und fuhren in den neuen Club, der irgendwo in der Innenstadt eröffnet hatte.
Als wir ankamen wurden wir aufgrund unseres Status kamen wir sofort rein, was ich irgendwie nervig fand, denn bald darauf hatte sich eine riesige Menschentraube gebildet. Manchmal wünschte ich mir einfach ein stinknormales Leben zu haben. Nachdem sich der Trubel endlich gelegt hatte konnten wir zur Bar und bestellten uns etwas zu trinken. Die anderen beiden bestellten sich zwei Bier und ich mir wie inner eine Cola.
Nach ca. zwei Stunden kam Zayn zurück zur Bar, von der ich mich nicht einmal wegbewegt hatte. Er was leicht angetrunken aber nichts im Vergleich zu dem total betrunkenen Niall der mit so einer komischen Tussi zu uns angetorkelt kam.
"Llleuude...dat isch Susan..."
"Mein Name ist Susi!"
Gott das war eine Bitch. Zugekleistert mit Make up, 15cm Highheels und ein viel zu kurzes Kleid. Jedenfalls klatschte sie ihm eine und ist abgehauen. Niall war so betrunken, dass ihm das total egal war und er einfach neben mir an der Bar einschlief. Ich fragte Zayn ob er mit uns nach Hause kommen wollte doch er meinte, dass er noch ein Wenig bleiben wollte.
Ich machte mich also mit Niall im Schlepptau auf den weg zurück.
Wir trafen kaum kreischende Mädels auf dem Weg, was mir auch recht war. Auf ungefähr halber Strecke blieb Niall plötzlich stehen und musterte mich intensiv.
"Was ist denn? Habe ich irgendwas im Gesicht?"
Ich war etwas irritiert. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und kam mir näher... Zu nahe ...
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson - Durch eine Lüge vereint
FanficWas ist, wenn du in der berühmtesten Boyband des Jahrhunderts bist und dich in deinen besten Freund verliebt hast? Dann wären da noch die Fans und das Management. Wie werden sie reagieren, wenn du für deine Liebe kämpfen wirst statt auf das Managem...