Noch nicht

1.3K 56 5
                                    

Er sah mir direkt in die Augen und ich konnte einfach nicht anders, als mich in seinen zu verlieren. Ich hoffte insgeheim, dass er mich küssen würde, aber bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, machten meine Beine, was sie wollten und ich stand auf und rannte in mein Zimmmer und ließ einen völlig verwirrten Louis zurück.

Louis' Pov :

Ich bemerkte, wie Harry immer unruhiger neben mir wurde und ich fragte mich schließlich warum.

"Alles ok, Harry?" fragte ich ihn etwas nervös und besorgt.

Er stotterte ziemlich und meinte schließlich' "A-alles o-k, Louis..."

Ich glaubte ihm das nicht und lehnte mich einfach in seine Richtung. Ich weiß nicht genau, ob ich vorhatte ihn zu küssen oder so, aber ich machte in dem Moment einfach, was mein Herz mir sagte. Als ich ihm direkt in seine wunderschönen grünen Augen sah bekam ich ein seltsames aber auch wudervolles Kribbeln im Bauch. Umso verwunderter war ich als er plötzlich aufstand und nach oben rannte. Ich fragte mich, was er wohl hatte und ob ich vielleich zu ihm gehen sollte...Ich beschloss schließlich es für heute auf sich beruhen zu lassen und morgen mit ihm zu reden.

Harrys Pov :

Als ich in meinem Zimmer ankam ließ ich mich aufs Bett fallen und begann zu weinen. Das Bett roch immernoch so gut nach Louis aber das brachte mich noch mehr durcheinander. In diesem Moment begriff ich erst, wie wichtig er mir war und wie einsam und leer ich mich ohne ihn fühlte. War ich etwa in Louis verliebt? Das schien mir die einzige Erklärung dafür zu sein, dass ich mich in letzter Zeit einfach immer so seltsam in seiner Nähe gefühlt habe...aber immer total gut.

"Scheiße...er wird mich hassen..." 'schluchzte ich nur noch in mein Kissen bevor ich in einen unruhigen Schlaf fiel und natürlich von ihm träumte.

Am nächsten morgen ging ich runter in die Küche um meine Cornflakes zu essen. Ich wollte es ihm sagen, das war mir klar, aber noch nicht jetzt. Plötzlich spührte ich zwei starke Arme, die sich von hinten um mich legen und drückten.

"Lou..." 'scheiße das fühlte sich so schön an'

"Morgen, Haz." 'und bei diesem Kosenamen bekamm ich wieder Herzflattern'

"Hey, gut geschlafen?" 'ich versuchte nicht zu nervös zu klingen'

"Nein, nicht wirklich...ich habe dich vermisst...ich habe die halbe Nacht über etwas nachgedacht, das mich nicht mehr loslässt,,," 'Louis klang so schrecklich traurig als er sagte'

"Was war es denn?" 'ich hoffte auf eine Antwort'

"Ich glaube das kann ich dir jetzt noch nicht sagen, ich muss mir erstmal selber darüber klar werden"

Ich wollte ihn zu nichts drängen, wesshalb ich nicht weiter nachfragte. Aber ich würde es schon noch herausfinden...

Hey Leute, ich hoffe die bisherigen Parts der Story gefallen euch <3 Habt ihr irgendwelche Wünsche oder Anregungen für mich??? Ich würde mich sehr über Feedback freuen <3

Larry Stylinson - Durch eine Lüge vereintWo Geschichten leben. Entdecke jetzt