Between love and alcohol

883 42 3
                                    

Liams Pov

Er kam mit gefährlich nahe...unsere Nasenspitzen berührten sich fast, als Niall stoppte...

"Liam...ich weiß, dass ich was getrunken habe, aber wenn ich dir jetzt etwas sage musst du mir vetrauen... Und...zuhören,OK?"

"Klar..."

"Also schön...seit einigen Wochen habe ich immer so ein komisches Gefühl wenn wir zusammen waren oder du mich berürt hast. Immer wenn du auf der Bühne standest und gesungen hast hätte ich beinahe immer meinen Einsatz verpasst, weil ich mich deinem Gesang so hingegeben habe. Ich weiß, dass dir das Bild gefallen hat, aber für mich war es mehr als das. Bei diesem Urlaub habe ich das erste Mal gemerkt, dass irgendetwas anders war als sonst zwischen uns. Ich habe immer gehofft, dass du meine Gefühle erwiederst, aber ich weiß, dass das nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Es tut mir leid, dass ich dich mit meinen Gefühlen jetzt vielleicht verwirrt habe, ich hoffe wir können trotzdem noch Freunde bleiben..."

"Fertig?"

"Ehm...ja...aber--"

Ich nährte mich ihm so schnell es ging und küsste ihn. Es war soviel Gefühl in diesem Kuss, dass ich glaubte, dass ich fast anfangen würde zu weinen. Wir küssten uns immer wieder und umarmten uns. Nach einer Weile löste ich mich jedoch von ihm, weil ich ihm auch meine Gefüle auch gestehen wollte. Auch wenn diese inzwischen mehr, als deutlich sein mussten.

"Niall, ich kann dir gar nicht sagen, wie glücklich ich jetzt bin. Ich dachte immer,dass du meine Gefühle niemals erwiedern kannst und jetzt sagst du mir, dass es dir die ganze Zeit genauso ging? Ich habe auch seit dem Urlaub diese Gefühle für dich. Ich kann das alles gar nicht fassen."

Und wieder küssten wir uns und es war der beste Kuss den ich je hatte.

Wir gingen also Hand in Hand zu uns nach Hause. Wir sahen noch einen Film aber irgendwann sind wir eingeschlafen. Ich hoffte nur, dass er sich morgen früh noch an alles erinnern kann.

Vielen Dank für fast 500 Reads♥♥♥
Votet und Kommentiert bitte fleißig. Habt ihr sonst noch Ideen für die Story oder Tipps?

Larry Stylinson - Durch eine Lüge vereintWo Geschichten leben. Entdecke jetzt