Harrys Pov
Das Letzte, woran ich mich erinnern kann, ist Louis, wie er zusammengerollt, zu einer Kugel in unserem Zimmer im Bett lag und meinen Namen nuschelte. Er ist so süß, er hatte das Gestern wirklich nicht verdient. Wie konnten die bitte so mit ihm umgehen? Immerhin war der Tweet von mir und nicht von ihm. Er war so fertig gestern, so traurig und müde vom Weinen habe ich ihn noch nie gesehen. Was auch immer die bei dem Treffen heute bezwecken wollen, sei es, dass wir uns verstecken oder uns trennen sollen, das wird niemals passieren. Nicht, so lange ich noch über einen eigenen Willen verfüge und Lou mich noch an seiner Seite haben will. Ich werde um ihn kämpfen und ihn beschützen, so lange ich kann. Ich werde immer für ihn da sein. Natürlich auch für die anderen Jungs, aber er ist nunmal mein Leben, meine Liebe, mein Ein und Alles.
Das war das Letzte, an das ich gedacht habe, bevor ich einschlief. Ich hatte Lou ganz dicht an mich gedrückt und ihm immer wieder ins Ohr geflüstert, wie sehr ich ihn liebe und, dass alles gut werden würde. Und das stimmte, ich war wirklich fest davon überzeugt.
Jetzt wurde ich langsam wieder wach, als ich merkte, wie sich die Matratze ein Wenig bewegte und sich jemand auf meinen Bauch legte und meinen Arm kraulte. Ich ließ meine Augen vorerst geschlossen und genoss das Gefühl. Ich bekam eine Gänsehaut an meinem Arm und mein Körper begann zu beben. Ein Lächeln, das komplett aus Liebe bestand schlich sich auf meine Lippen. Jetzt öffnete ich meine Augen und das Erste, was ich sah, waren die wohl schönsten, tiefblausten Augen der Welt. Mein Lächeln wurde von Sekunde zu Sekunde immer breiter. Lou näherte sich ganz langsam meinem Gesicht. Seine Lippen kamen meinen immer näher und schließlich lagen sie sanft auf meinen. Ich konnte nicht anders und musste in den Kuss hinein grinsen.
„Hey...Haz, wir müssen langsam los..."
Und wieder wirkte er so traurig und fertig wie am gestrigen Tag. Ich lehnte mich ein Stück nach vorn und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
„Ich weiß Lou...wir schaffen das schon...okay? Ich liebe dich."
„Und ich dich erst...also...auf in den Kampf?" ich musste unweigerlich schmunzeln. Vielleicht machten wir uns auch zu viele Sorgen. Was, wenn sie es tolerieren und uns glücklich sein lassen? Ach, was mache ich mir was vor...sie hätten sonst nie so stinksauer gewirkt.
„Ja, los gehts"Wir standen auf, zogen uns an, ich eine dunkelblaue Skinny Jeans und ein weißes Shirt und Louis meinen dunkelgrauen Hoodie und eine schwarze Skinny. Wir gingen in die Küche und machten uns jeder eine Schale Müsli. Warum auch immer, aber wir aßen wesentlich langsamer als sonst. Wahrscheinlich wollten wir das Bevorstehende nur verzögern. Da aber irgendwann unsere Schüsseln leer waren mussten wir nun wohl oder übel los. Wir zogen uns jeder eine Jacke an und liefen zu meinem Auto. Im Wagen bemerkte ich wie ich immer nervöser wurde, aber Lou ging es wohl ähnlich, denn er wippte die ganze Zeit mit seinem Bein hoch und runter. Ich legte meine rechte Hand auf seinen Oberschenkel und versuchte ihn zu beruhigen. Er nahm schließlich meine Hand in seine und verflocht unsere Hände. Die Fahrt ging auch viel zu schnell um und so kam es, dass wir jetzt vor dem riesigen Gebäude von Modest standen. Langsam gingen wir rein und in das entsprechende Stockwerk. Wir gingen zu der Sekretärin des Managements und ließen uns anmelden. Wir setzten uns noch auf zwei der Stühle vor deren Büro. Doch lange mussten wir nicht warten. Ein stemmiger Typ um die 40 rief uns ziemlich genervt herein. Wir sahen einander das letzte Mal in die Augen und gingen rein.
Drinnen saßen Mrs Daimen und Mr Morgens und sie sahen sehr sauer aus.
„Na, habt ihr euch auch mal entschlossen, her zu kommen? Der Termin war vor 35 Minuten!" brüllte uns Mrs Daimen direkt an. Sie wirkte kalt und stocksauer.
„Wir sind doch jetzt da, oder? Also was gibts denn so wichtiges?" ich versuchte möglichst locker und stark zu klingen, was mir eigentlich auch ganz gut gelang.
„Jetzt werd bloß nicht unverschämt, hörst du? Wir haben euch nicht herkommen lassen um mit euch Kaffee zu trinken. Wie ihr euch sicher denken könnt, geht es um den Tweet, den Harry gestern veröffentlicht hat." wir nickten um zu zeigen, dass sie weiter schreien durfte. „Was hast du dir verdammt nochmal dabei gedacht Harold? Du hast dich offiziell geoutet. Ist dir klar in was für eine Situation du uns damit gebracht hast? "
„Um ehrlich zu sein war mir das herzlich egal, ich lasse mir von Ihnen nicht vorschreiben, wen ich zu lieben habe, genau wie Louis. Ich habe nur das getan, was ich für richtig halte!" langsam machten die mich aggressiv. „Wie bitte?! Was DU für richtig hälst? Das kann und werde ich nicht akzeptieren. Du schreibst sofort einen Tweet indem du erklärst, dass das nur ein Spaß sein sollte und in keinster Weise ernst gemeint war, sonst--" „Sonst was hm?!! Nein! Das werde ich sicher nicht tun! Ich lasse mich doch hier nicht dazu zwingen, wen ich lieben darf! Sie können uns gar nichts!!!" „Oh doch mein Lieber, wenn du das nämlich nicht tust werden du und Louis getrennt und zwar für immer. Ihr werden keinen Kontakt mehr haben, werdet nicht mehr zusammen wohnen und nicht mehr miteinander reden und das werden wir genauestens überwachen!" ich hörte nur noch die Tür zuknallen und spürte einen Luftzug neben mir. Lou war weg. Das einzige wozu ich im Moment fähig war, war aufzustehen und zu gehen. „Sie können uns mal kreuzweise!" schrie ich, warf ihnen noch einen Todesblick zu und verschwand. Die Tür knallte ich extra stark zu. Ich stand also im Flur und blickte mich hektisch nach Lou um. Ich konnte ihn nicht entdecken. Ich lief panisch durch das Gebäude raus zum Parkplatz. Da war er! Er kauerte vor meinem Wagen. Doch dann kam plötzlich kam ein Wagen und fuhr direkt auf ihn zu! Meine Beine fingen wie von selbst an zu laufen.„Lou!!!!!!Neiiinnn!!!!"
Was denkt ihr, kommt Harry noch rechtzeitig? Und wie wird es weiter gehen?
Ich hätte da noch eine kleine Bitte. Ich würde gerne Feedback von euch bekommen, wie ihr die Story findet. Ich würde mich also riesig freuen, wenn mehr Leser die Story kommentieren könnten. Deswegen geht es auch erst ab 5 Votes und 5 Kommis weiter. Tut mir leid, aber ich weiß einfach nicht, ob euch die Story Entwicklung so noch gefällt.
Danke!!♥
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson - Durch eine Lüge vereint
FanfictionWas ist, wenn du in der berühmtesten Boyband des Jahrhunderts bist und dich in deinen besten Freund verliebt hast? Dann wären da noch die Fans und das Management. Wie werden sie reagieren, wenn du für deine Liebe kämpfen wirst statt auf das Managem...