An einem ungewöhnlich warmen Samstag in Harrys und Louis' Apartment :
Harrys Pov :
'ich öffnete langsam meine Augen und wurde direkt von der Sonne geblendet' "Urgh..." 'ich blickte nach links und bemerkte Louis neben mir, welcher bereits wach war'
"Na? Auch endlich wach?" 'er lächelte sanft zu mir und rückte ein Stück näher an mich ran, er sah mir direkt in die Augen'
"Ja, aber du hättest mich doch wecken können, wie lange bist du schon wach?"
"Wieso hätte ich dich denn wecken sollen, du sahst so süß aus, als du geschlafen hast." 'er lächelte mich mit seinen wunderschönen blauen Augen einfach nur an'
'ich wurde etwas rot, bei dem Gedanken, dass er mich beim schlafen beobachtet hatte' "Das werde ich demnächst auch machen, dich einfach die ganze Nacht lang anstarren, während du schläfst."
'jetzt war es Louis der rot wurde' "Dann werde ich einfach ab jetzt immer alleine schlafen, dann haben wir diese Probleme nicht!" 'jetzt begann er mit schmollen, ich wusste natürlich, dass er es nicht ernst meinte aber trotzdem spielte ich mit'
"Nein Lou! Ich werde nicht zulassen, dass du allein schläfst und womöglich noch entführt wirst!" 'ich begann zu lachen und Louis stimmte mit ein'
Etwas später beschlossen wir aufzustehen und etwas zu frühstücken. Wir gingen in die Küche wo natürlich bereits Niall saß und sich mit Essen vollstopfte. Neben ihm saßen noch Liam und Zayn, die fröhlich miteinander plauderten.
"Morgeeeen!" 'sagten Louis und ich im Chor und grinsten uns danach an'
'Niall mit vollem Mund' "Habft ihr gut geschapltrn???"
"Möchtest du nicht erstmal kauen, bevor du sprichst?" 'fragte Liam belustigt'
"Sorry, also, was machen wir heute schönes???"
HEY IHR LIEBEN!!! Das war part 1 meiner neuen Larry und Niam Story. Ich hoffe er gefällt euch und ich würde mich riesig über Feedback freuen <3
Ich werde versuchen alle 1-2 Tage einen neuen Part hochzuladen <3
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson - Durch eine Lüge vereint
FanfictionWas ist, wenn du in der berühmtesten Boyband des Jahrhunderts bist und dich in deinen besten Freund verliebt hast? Dann wären da noch die Fans und das Management. Wie werden sie reagieren, wenn du für deine Liebe kämpfen wirst statt auf das Managem...