Liams Pov :
Ich lag in meinem Bett und versuchte krampfhaft einzuschlafen. Ich drehte mich die halbe Nacht von einer auf die andere Seite und ich hatte einen sehr seltsamen Traum...
Traum :
Ich saß mit Niall auf der Couch und wir sahen einen Horrorfilm, den ich schon kannte. Niall anscheinend nicht, denn bei einer ziemlich spannenden Stelle griff er blitzartig nach meiner Hand und geistesgegenwertig legte ich einen Arm um ihn. Er hatte anscheinend gar nicht gemerkt, dass er meine Hand genommen hatte, den er war total erschrocken und sah mich total verängstigt an.
"Niall, alles ok?" 'ich hielt ihn noch fester im Arm und ich wunderte mich warum er solche Angst hatte'
"Eh...i-ich...d-der Film...e-er...ist--"
"Schon gut Niall, wir können auch was anderes gucken, wenn du willst." 'ich bemerkte gar nicht, dass er mich anstarrte'
"Liam, also ehrlich gesagt will ich gar nichts mehr gucken, ich bin ziemlich müde..."
"Nagut, wollen wir ins Bett gehen?"
"Ja..."
Ich stand auf und ging, immernoch seine Hand haltend die Treppe hoch und wollte in mein Zimmer gehen. Ich ließ seine Hand los und wollte meine Tür aufmachen.
"Kann ich vielleicht bei dir schlafen...?" 'er wirkte so süß als er das fragte'
"Klar, rein mit dir, ich geh noch schnell ins Bad."
Ein paar Minuten später kam ich zurück in mein Zimmer und bemerkte, dass Niall schon friedlich schlief. Er sah so süß aus, aber auch so zerbrechlich. Ich kuschelte mich unter die Decke und wollte einfach nur schlafen, als sich von hinten plötzlich zwei Arme um mich legten. Er zog mich ganz dicht an sich und flüsterte etwas im Schlaf.
"Ich liebe dich Liam...für immer..."
Liams Traum, ende
Ich wachte von einem Klopfen an der Tür auf.
"Herein..."
Vor mir stand ein breit grinsender Niall der mich mit seinen großen Hundeaugen ansah.
"Guten Morgen Liiiaaamm!!!" 'er warf sich zu mir aufs Bett und ich hatte ein total seltsames Gefühl in der Magengegend...'
"Hey Nialler, lass mich raten, du hast Hunger, oder?" 'ich versuchte nicht zu nervös zu klingen'
"Ja, auch, aber ich habe eine Überraschung für dich!"
"Echt, was denn?"
"Du musst schon mitkommen, wenn du es wissen willst."
"O-kay..." 'er stand auf und zog mich die Treppe runter ins Wohnzimmer, er deutete auf die Wand und was ich dort sah machte mich sprachlos...'
Hey ihr lieben, ich lasse es wiedermal ein bisschen spannend, aber ihr könnt euch auf den nächsten Part freuen! <3
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson - Durch eine Lüge vereint
FanfictionWas ist, wenn du in der berühmtesten Boyband des Jahrhunderts bist und dich in deinen besten Freund verliebt hast? Dann wären da noch die Fans und das Management. Wie werden sie reagieren, wenn du für deine Liebe kämpfen wirst statt auf das Managem...