Ich habe wieder mal die halbe Nacht nicht geschlafen, wie auch, wenn ich ständig krampfhaft überlege, wie ich es ihm am besten sage, ohne, dass er mir direkt die Freundschaft kündigt. Irgendwann bin ich dann auch völlig erschöpft eingeschlafen. Am nächsten Morgen schlug ich die Augen auf, als ich etwas fallen hörte. Ich rappelte mich schnell auf und bemerkte erst dann meine schrecklichen Kopfschmerzen. Ich wankte langsam, Schritt für Schritt in die Küche um zu sehen, was passiert ist. Ich schaute vorsichtig um die Ecke und was ich dort sah rührte mich einrseits zu Tränen aber andererseits konnte ich mir nur sehr sehr schwer ein Lachen verkneifen.
Louis Pov
Ich stand heute morgen extra sehr früh auf, um Harry und mir ein Frühstück zu zaubern, so, wie er es immer für mich macht, wenn wir nicht gerade auf Tour sind. Ich hoffte, dass ich damit die Unterbrechung von gestern Abend wieder gut machen konnte, obwohl es genaugeommen gar nicht meine Schuld war, sondern die, der Jungs. Da stand ich also, ein angebranntes Spiegelei in der Pfanne, ein zerbrochenes Glas auf dem Boden und ich mittendrin in dem ganzen Elend. Ich hörte plötzlich ein Kichern hinter mir. Ich schnellte herum und erblickte Harry, wie er im Türrahmen stand und leise kicherte. Es war aber nicht nur das, sondern auch noch die Tatsache, dass er Tränen in den Augen hatte, die mich etwas verunsicherte. Jetzt kam er auf mich zu, immer noch mit dem selben Ausdruck auf dem Gesicht.
"Louis, was machst du denn? Ich habe nur gehört, wie das Glas auf den Boden fiel, ich dachte schon, dass dir irgendwas schlimmes passiert ist, weil du ja sonst nie so früh wach bist."
"I-ich habe versucht ein so tolles Frühstück zu machen, wie du es immer für mich machst, weil wir doch gestern abend unterbrochen worden sind...naja, dabei ist wohl so ziemlich alles schief gegangen was schiefgehen konnte. Es...tut mir Leid...--"
Als ich meine Rede beendet hatte kam Harry auf mich zu gestürmt und umarmte mich so fest, dass ich dachte es ginge ihm in diesem Moment um sein Leben. Ich genoss diese Umarmung, vor allem weil wir uns wahrscheinlich nie wieder so umarmen werden, doch da sollte ich unrecht behalten...jedenfalls erwiederte ich die Knuddelattacke. Er löste sich aber nach einiger Zeit von mir und sah mir tief in die Augen. Meine Knie wurden ganz weich, sodass ich dachte, dass ich augenblicklich umfallen würde, wenn er mich loslassen würde. Aber in seinen Augen hatten sich Tränen gesammelt und eine lief ihm gerade über die Wange. Schnell wischte ich sie mit meinem Daumen weg und hörte ihm zu, bei dem, was er sagte.
Harrys Pov
Oh Gott, er war so verdammt süß, wie er da stand und versuchte Frühstück zu machen. Ich konnte einfach nicht anders als loszuheulen und ihn in den Arm zu nehmen.
"Lou das...das war das süßeste, was jemals jemand für mich gemacht hat...danke..." Ich war total am heulen inzwischen und wartete auf ein Kommentar zu meiner kitschigen Aussage, aber es kam keins...
Er sah mich einfach nur mit dem schönste Lächeln an, das ich jemals gesehen habe. Er zog mich in eine erneute Umarmung, welche ich natürlich sofort erwiederte und genoss.
"Haz, für dich habe ich das gern versucht...aber auch nur für dich...jetzt habe ich aber mächtig Hunger, hilfst du mir ??"
"Danke...Lou...ja, ich habe auch riesigen Hunger, lass uns ZUSAMMEN das allerbeste Frühstück machten, das diese Stadt jemals gesehen hat!"
Gesagt, getan.
Was denkt ihr, wird aus den beiden noch was? Wie gefällt euch die Story bis jetzt? Ich würde mich sehr über ein paar Votes oder Kommentare freuen
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson - Durch eine Lüge vereint
FanficWas ist, wenn du in der berühmtesten Boyband des Jahrhunderts bist und dich in deinen besten Freund verliebt hast? Dann wären da noch die Fans und das Management. Wie werden sie reagieren, wenn du für deine Liebe kämpfen wirst statt auf das Managem...