Louis' Pov :
Ich lag die halbe Nacht wach und dachte nach. Ich fühle mich total einsam, weil Harry ja sonst immer bei mir schläft. Ich dachte darüber nach, dass sich in der letzten Zeit ziemlich viel verändert hatte im Bezug auf mich und Harry. Er hielt beim Spazierengehen nicht mehr meine Hand. Als Ausrede sagte er, dass er nicht wollte das irgendwelche Paparazzi oder Fans uns so sehen, diese Aussage versetzte mir einen Stich und ich fühlte mich total traurig. Ich fragte mich immernoch, ob ich ihm vielleicht peinlich bin oder so. Ich wollte ihn schon öfters darauf ansprechen aber ich ließ es bleiben, weil ich keinen Streit provozieren wollte. Nach langem Überlegen schlief ich schließlich gegen 3.40 Uhr morgens ein. Ich wachte von einem leckeren Geruch auf. Es roch nach Pancakes und ich freute mich weil Harry mir (hoffentlich) auch welche gemacht hatte. Ich stand also auf, ging kurz duschen, zog mir etwas frisches an und ging dann zügig die Treppe hinunter. Ich entdeckte Harry am Herd stehend und umarmte ihn kurzerhand von hinten. Ich hatte wieder das Gefühl, als würde eine Herde Einhörner durch meinen Bauch rennen.
"Lou..." 'Harry klang überrascht aber auch etwas nervös'
"Morgen, Haz"
Er fragte mich, ob ich gut geschlafen hätte und ich erklärte ihm, dass ich fast gar nicht geschlafen habe. Den Grund (nämlich Ihn) ließ ich dabei geschickt aus. Ich dachte nicht weiter darüber nach und fragte ihn, ob er nicht Lust hätte mit mir Spazieren zu gehen.
Harrys Pov :
Da stand ich also, an einem wunderschönen See im Winter und Louis stand neben mir. Meine Hände waren eiskalt und ich zitterte ziemlich. Im nächsten Moment merke ich auch schon wie Louis nach meiner Hand griff und unsere Finger verschränkte, er dreht sich so, dass er mir direkt in die Augen sah.
"Lou...was machst du?"
"Ich halte deine Hand...weil du zitterst, ist das ein Problem?" 'er hatte so einen undefinierbaren Ausdruck auf dem Gesicht, den ich nicht deuten konnte'
"Was i-ist, wenn u-uns jemand si-ieht....?" 'fragte ich ihn mit zittriger Stimme'
"Dann sehen sie uns eben, das ist mir egal, solange du mir nicht sagst, dass ich deine Hand loslassen soll werde ich das auch nicht tun." 'in seiner Stimme hörte ich keine Spur von Zweifel also meinte er es wohl ernst'
"Lou...ich will mit dir über etwas sprechen....aber nicht hier....heute Abend , ok?" 'ich wollte es ihm unbedingt sagen'
"Klar....du kannst mit mir über Alles reden!"
Er lächelte mich sanft an und ich erwiderte dieses bezaubernde Lächeln. Keine Frage, ich war in ihn verliebt...Ich würde es ihm sagen, auch wenn er danach wahrscheinlich nichts mehr mit mir zu tun haben will...
So, Leute, das war das 4. Kapitel meiner Larry und Niam Lovestory. Im nächsten Part wird es hauptsächlich um Niam gehen, ich hoffe das stört euch nicht
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson - Durch eine Lüge vereint
FanfictionWas ist, wenn du in der berühmtesten Boyband des Jahrhunderts bist und dich in deinen besten Freund verliebt hast? Dann wären da noch die Fans und das Management. Wie werden sie reagieren, wenn du für deine Liebe kämpfen wirst statt auf das Managem...