Liams Pov
Ich habe letzte Nacht kaum geschlafen, ich fand diese Geste von Niall einfach so süß. Dieses Bild spiegelt alle meine Gefühle für ihn wieder, nur dass es das wohl als einziger nicht erkennt... Ich will ihm auch etwas so persönliches schenken um das wieder gut zu machen, nur was? Ach ich muss echt mal den Kopf frei kriegen...Ich denke immer nur an Niall, und das ist schlecht.
"Das ist es nicht und das weißt du auch."
"Ach halt die Klappe, Gehrin!"
Ich will irgendwas unternehmen, vielleicht schnappe ich mir Zayn und wir gehen mal ein bisschen feiern? Ja das scheint mir eine gute Idee um nicht immer nur an ihr wisst schon wen zu denken... Ach mist, schon wieder....
Ich beschloss ihn anzurufen und feiern zu gehen...mir war natürlich klar, dass ich nichts trinken würde, wie immer wegen meine Niere. Nachdem ich etwa zwanzig Minuten mein Handy suchen musste rief in endlich Zayn an.
"Hallo?"
"Hey, ich bins, Liam. Hast du Lust heute feiern zu gehen?"
"Ehm...ja, warum nicht ? Um neun bin ich bei euch, OK? "
"Ja, bis dann."
Nachdem wir aufgelegt hatten bemerkte ich, das es schon 19.30 Uhr ist. Ich beschloss etwas zu essen und mich danach fertig zu machen. Ich wollte Niall nicht unbedingt dabei haben, weil Ich sonst wieder nur die ganze Zeit an ihn denken muss, warum auch immer... Ich weiß das klingt total mies, weil er ja nichts dafür kann, dass ich zur Zeit immer an so einen mist denken muss, aber ich brauche einfach mal etwas Abstand.
Als es dann um neun war hörte ich auch schon das erwartete Klopfen von Zayn. Ich ging schnell die Tür öffnen, immer darauf bedacht, dass Niall es nicht mitbekommt.
"Du Idiot, wie alt bist du denn? 12? Mach hier nicht einen auf James Bond und schleiche dich an Nialls Zimmer vorbei sondern frag ihn, ob er mitkommen möchte!"
Kann man dieses dämliche Ding nicht mal abstellen? Ich weis, dass das total kindisch ist aber es muss sein.
Als ich die Tür endlich erreicht hatte öffnete ich sie, aber ich war wohl doch nicht der det einzige, der das Klopfen gehört hatte...
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson - Durch eine Lüge vereint
FanfictionWas ist, wenn du in der berühmtesten Boyband des Jahrhunderts bist und dich in deinen besten Freund verliebt hast? Dann wären da noch die Fans und das Management. Wie werden sie reagieren, wenn du für deine Liebe kämpfen wirst statt auf das Managem...