Kapitel 9

48 4 0
                                    


„Und du hast ihm einfach eine Verpasst??", schrie Alivia euphorisch. „Elli ich glaub es nicht, hat das jemand gefilmt? Ich hätte das sehen müssen!" Nachdem ich zuhause angekommen war, hatte ich sofort meine beste Freundin angerufen und ihr nun schon alles fünfmal erzählt. „Eloise Haystings du hast es gerockt! Mit dir wird sich niemand mehr anlegen!" „Das will ich doch mal hoffen." Den ganzen Abend lachten wir über den heutigen Tag und über Geschichten die mir Liv von unseren Freunden erzählte. Ich vermisste diese durchgehallten Köpfe. Erst um 0:30AM legten wir auf und ich schlief zufrieden ein.

Nach zu wenigen Stunden schlaf erwachte ich durch meinen schrillen Wecker. „Ich will nicht aufstehen", erklärte ich mir selber, und wollte grade zurück in mein Kissen sinken, da klingelte mein Wecker schon wieder. Ich kannte mich echt zu gut. Nach weiterem Gebrummel streckte ich mich schließlich und taumelte ins Bad. Meine Haare sahen noch gut aus, weswegen ich sie nicht waschen musste, also stellte ich mich nur kurz unter die angenehme Dusche. Anschließend holte ich mir einen Pulli, einen Lederrock und eine Schwarze Strumpfhose aus meinem Schrank und zog die Ausgewählten Klamotten an. Sehr zufrieden beendete ich den Rest meiner morgentlichen Routine, in welcher ich mich auch schminkte. Ich hatte es satt mich unsichtbar zu machen nur um so wenig Aufmerksamkeit wie möglich zu kriegen. Darauf hatte ich sowas von keine Lust mehr! Ich wusste, dass ich durch die Bekanntheit meiner Eltern viele Möglichkeiten hatte, aber oft wünschte ich mir ich wäre ein Kind anderer Eltern.

Mit meinem Lieblings Vanille Pudding machte ich es mir auf der großen Couch bequem und da ich noch Zeit hatte surfte ich noch ein bisschen im Internet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit meinem Lieblings Vanille Pudding machte ich es mir auf der großen Couch bequem und da ich noch Zeit hatte surfte ich noch ein bisschen im Internet. Als ich die Narichten Seite öffnete, war das erste was ich las, „Droht die Tochter der Haystings ihren Mitschülern?" Das hätte ich mir denken können. Schnell las ich den Artikel durch.

Der Artikel war ein Witz! Keine Beweise und jeder zweite Satz war weiter hergeholt als China. Naja einer hatte wohl geplappert aber leider wusste ich nicht wer, da unter der Quelle nur anonym angegeben wurde. Zwar könnte ich dies sicher in Erfahrung bringen, aber für diesen Artikel, war es mir echt zu viel Aufwand!

Mit meinem Mercedes auf dem Schulparkplatz geparkt, betrat ich wieder den Pausenhof. Noch mehr Blicke als normaler Weise, lagen auf mir und ich schaute mich um. The Six war nirgendwo zu sehen, aber direkt gegenüber von mir sah die die Gruppe, die alle so toll fanden. In der Mitte saß der Typ den ich geschlagen hatte, und auch die restlichen sechs Leute dieser Truppe sahen mich scharmlos an. Ich verdrehte die Augen und marschierte los. Mit den gleichen Schuhen wie gestern, war ich wieder ein bisschen größer. Diesmal hörte ich nicht meine Absätze, sondern nur das Getuschel meiner Mitschüler.

In dem Raum für Chemie angekommen, verstummten alle Gespräche, als ich eintrat. Auch dies quittierte ich mit einem Augenverdrehen und lies mich dann auf dem Platz in der letzten Reihe nieder.

Die Klasse wurde voller und auch wieder lauter, nachdem ich mein Handy rausgezogen hatte und mit Ben einem guten Freund schrieb.

Mitten im Unterricht drehte sich das Mädchen vor mir zu mir um. Erst jetzt fiel mir auf, dass sie eine von den beiden hochnäsigen Mädchen war.

„Normalerweise schlägt er zurück."

----------------------------------------

(5.03.2021)

Tief Luft holen in New YorkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt