Ich hoffe es geht euch gut und es gefällt euch.
---------------------------------------------------------
Auf dem Video konnte man die Geschehnisse von Anfang bis Ende sehen. Ich war glücklich darüber, dass man nicht nur sah wie ich die beiden vermöbelte, sondern auch alles was davor passiert war.
Mir war gar nicht aufgefallen, dass jemand gefilmt hatte und ich hätte mich dafür schlagen können, dass ich meine Umgebung nicht genauer betrachtet hatte.
„Du hast sie ja richtig fertig gemacht" rief Harry euphorisch und die andern stimmten ihm mit ähnlichen Sätzen zu. „Nun glaub ich dir, dass du keine Cheerleaderin bist!"
Als wäre ich grade erst aus meiner Trance erwacht, suchte ich in meiner Tasche hektisch nach meinem Handy. „Was ist los?" ohne zu wissen wer dies gefragt hatte antwortete ich nur mit einem Wort. „YouTube."
Wenn dieses Video irgendwie veröffentlicht werden würde, würde es sicher viral gehen. Ich wollte nicht in der Aufmerksamkeit stehen. Meine Mutter wäre zwar sicherlich stolz auf mich, den sie sagte immer 'Es ist egal wie man Schlagzeilen machte, Hauptsache man machte welche!' aber ich würde nicht damit umgehen können. Nur einmal wurde ein Video außvesehen von einem alten Freund veröffentlicht, und dies auch nur auf seinem Privataccount und für wenige Sekunden, trotzdem sah ich es am nächste Tag überall und da ich auf dem Video komisch tanzte und auch nicht sonderlich gut aussah, wurde ich noch Monate später als 'fette hässliche Kuh' , 'Schlampe' und ähnliches bezeichnet. Dies wollte ich nicht nochmal erleben.
Mit schnellen Fingern, tippte ich in die Google Suchleiste meinen Namen ein und das erste was mir entgegensprang war ein Video was vor genau sieben Minuten veröffentlicht wurden war. „Scheiße" entfloh es mir. Ich tippte auf das Video und sah, dass es bereits über 100000 Aufrufe hatte. Kein Wunder denn der Titel lautete 'Prügelei mit Eloise Haystings'. Es war das gleiche Video, was ich auch grade schon gesehen hatte und nicht eines irgendwie zusammengeschnitten. Dies ließ mich leicht aufatmen. Es machte die ganze Situation zwar nicht viel besser, aber wenigstens war es nicht so zusammengeschnitten, sodass ich als böse Dargestellt wurde.
Die andern hatte wohl das gleiche getan, denn ich hörte ein „das hat echt schon viele Aufrufe."
„Elli wieso schaust du so als würdest du gleich tot umfallen?" fragte Logan besorgt. Ich hatte ihm vorhin noch kurz gesagt, dass er mich auch Elli nennen konnte und dass er meinen Spitznamen benutze freute mich. Alle starrten ihn an als hätte er komplett den verstand verloren, doch dass ignorierte ich einfach. „Vor ungefähr zwei Jahren hatte ich ein riesigen Shitstorm wegen eines zwei Sekündigen Videos" Mir war klar, dass sie das alle wohl wussten. „Seid dem bin ich noch vorsichtiger in der Öffentlichkeit, ich bin komplett anders als meine Mutter" in diesem Sinner war ich eher wie mein Vater. Natürlich stand er auch in der Öffentlichkeit, hielt sein Private Leben aber eigentlich komplett raus. „Dieses Video ist nicht 2 Sekunden, sondern mehrere Minuten lang." Ich sah bestürz in ihre Augen, bis Ginny sagte, „Ich glaube nicht, dass du viel Hate bekommst, es gibt nur positive Kommentare und keinen Daumen nach unten." „Bis jetzt", entgegnete ich. Ihnen war nicht klar, wie scheiße dies für mich ausgehen würde Ein „Ich muss los" schob ich noch hinterher. „Wieso?" Schnell erklärte ich in die Runde. „In dem Video hat man unser Schullogo gesehen, in den nächsten 15 Minuten werde hier mehrere Paparazzi auftauchen." Ich rannte in mein Auto und fuhr los.
-------------------------------------
Ich weiß es ist ein sehr kurzes Kapitel, aber dafür schreibe ich lieber mehrere.
Übrigens hat dieses Buch schon 300 Reads was mich wirklich unglaublich Glücklich macht!! Danke!!!
(12.03.2021)
DU LIEST GERADE
Tief Luft holen in New York
Teen Fiction-Ganz sachte legte er seine Arme um mich. Ich dagegen wurde Stocksteif. Die plötzliche Nähe und sein himmlisch richendes Aftershave machten es mir schwer zu Atmen. Ich riss meine Augen auf und schubste ihn entsetz weg. Grade wollte ich anfangen mit...