Hiiii! Ich weiß die Kapitel sind noch ziemlich kurz aber das wird sich noch ändern!! Viel Spaß beim lesen.
-------------------------------------------
Auf dem Schulparkplatz holte ich tief Luft. Ich darf vor der Mittagspause bloß nicht die Kontrolle verlieren. Einfach cool bleiben. Mit einem letzten Blick in den Rückspiegel öffnete ich die Fahrertür.
Mit schnellen Schritten lief ich auf den großen Hof vor der schule und konnte sofort alle Blicke auf mir spüren. Verdammt grade hatte es aufgehört, dass mich alle Leute anstarrten und ausgerechnet jetzt tauchte ich mit diesem Outfit auf. Ich liebte dieses Outfit zwar, und auch generell Mode aber ich kleidete mich oft extra unauffällig. Es schlich sich ein Lächeln auf mein Gesicht, denn ich zeigte hier grade meinen Mitschülern das erste Mal wer ich wirklich war, also wie ich mich kleidete und fühle mich auch unglaublich wohl. Mit einem schnellen und starken Schritt überquerte ich mit meinen Schwarzen High Heels den Hof. Diese Hinterließen ein klagendes Geräusch und machten mein Outfit nicht grade Unauffälliger. Durch die High Heels war ich mit meinen eigentlichen nur 1,63m ein ganzes Stück größer was mich zunehmend stärker und selbstbewusster fühlen lies. Ich mochte es schon immer hohe Schuhe anzuziehen und konnte auch ziemlich gut in ihnen laufen. Trotzdem liebte ich Sneaker da sie einfach so bequem waren.
In der Eingangshalle angekommen sah ich mich um, auch hier lagen alle Blicke auf mir, so als hätten sie mich noch nie gesehen. Ich reckte mein Kinn und lief in den Fluor zu meinem Klassenzimmer. Innerlich betete ich das dieses schon offen sein würde, denn sonst müsste ich mich mit meinen sogenannten Freunden unterhalten. Wie so oft, meinte es das Schicksal nicht gut mit mir und 10 Sekunden später blickte ich in die Gesichter von 'The Six'.
„Wie siehst du denn aus?" hörte ich auch gleich Katies nervige Stimme. Eigentlich mochte ich sie wirklich, sie wirkte immer so nett und fröhlich, doch jetzt wusste ich dass, sie in Wirklichkeit eine hinterhältige Kuh ist. „Was meinst du?", fragte ich scheinheilig und mit einem lieblichen Lächeln. Das mein Vater Schauspieler war färbte wohl auch auf mich ab, denn ich war wirklich gut darin andere anzulügen. Luc starrte mich einfach nur an was ich ebenfalls mit einem Lächeln quittierte und blickte dann in die Restliche Runde. Aiden sah mich einfach nur gierig an was echt eklig war. Er war der Playboy in dieser Gruppe, und damit sogar noch ein Größerer als Carter. Dieser schaute mich Misstrauisch an. Er war zwar ein komplettes Arschloch aber leider auch ziemlich clever. Als ich in jedoch auch einfach unschuldig anlächelte, wand er den blick ab und schaute zu Harper die grade angefangen hatte zu reden. „Endlich siehst du nichtmehr aus wie eine acht Klässlerin das wurde ja mal Zeit. Nur ein Tipp, du solltest mehr Sport machen." Fast hätte ich mein Gelächter nicht zurückhalten können. Ich wusste das meine Figur nicht grade schlecht war. Klar war ich nicht die Dünste aber das wollte ich auch gar nicht. Außerdem machte ich auch mehr Sport als sie, denn mit Sport machen, meinten Harper und auch Katie eigentlich eine Diät, und diese würde ich niemals machen, denn dafür liebte ich essen viel zu sehr. Zudem hatte ich dies nicht nötig, meine Taille war relativ dünn im Gegensatz zu meinen Hüften und ich hatte auch einen mehr oder weniger Flachen Bauch. Natürlich war ich nicht komplett zufrieden mit meiner Figur aber wer war das den bitte. Das wichtigste ist schließlich das ich mich in meiner Haut wohl fühlte. Ich nickte also nur und drehte mich zu dem Lehrer um der gerade dabei war das Klassenzimmer aufzuschließen.
---------------------------------
Wie immer freue ich mich über Rückmeldung:)
DU LIEST GERADE
Tief Luft holen in New York
Fiksi Remaja-Ganz sachte legte er seine Arme um mich. Ich dagegen wurde Stocksteif. Die plötzliche Nähe und sein himmlisch richendes Aftershave machten es mir schwer zu Atmen. Ich riss meine Augen auf und schubste ihn entsetz weg. Grade wollte ich anfangen mit...