-Eins-

949 41 2
                                    

Tony

Ich sah Gibbs die Treppe herunter laufen, in Begleitung einer hübschen, rothaarigen Frau.

"Tony. Wie weit sind wir?", fragte er mich als er vor meinem Schreibtisch stand.

"Abby und Ducky haben zweifelsfrei bewiesen, dass Ari sich selbst umgebracht hat.", antwortete ich und sah verwirrt die rothaarige Frau an, die nur genervt die Augen verdrehte.

"Ich brauch nen Kaffee",seufzte Gibbs und ging zusammen mit der Frau in Richtung Aufzug.

Was Kate jetzt wohl sagen würde? Oh, er wusste ganz genau was sie sagen würde... Schon sah ich sie in einer kurzen Schuluniform vor mir stehen.

"Deine Mutter hätte dir das Hirn mit Seife auswaschen müssen. Gibbs geht mit 'ner Frau weg und dein einziger Gedanke ist "Quickie""

Ich sah sie so deutlich vor mir, wie am Tag ihres Todes.

"Ist er gar nicht",wiedersprach ich Imaginär-Kate.

"Ist er doch.",lachte sie "Ich hab immer gewusst was du denkst Tony."

Er ließ seinen Blick an Imaginär-Kate's Körper herunter wandern.

"Was. Was hast du im Sinn?", fragte sie mich in meiner Fantasy als sie meinen Blick bemerkte.

"Tony! Ich wurde gerade erschossen und du hast 'ne sexuelle Fantasie?!"

"Kanns eben nicht ändern.", sprach ich pervers grinsend mit mir selbst und ließ ihren Rock in meinen Gedanken hochfliegen

"DiNozzo!"

"Ich hab mir dich manchmal nackt vorgestellt", grinste ich immer noch pervers.

"Aaaaaah", schrie sie empört auf, bevor sie endlich aus meinen Gedanken verschwand.

Plötzlich bemerkte ich eine hübsche, junge Frau, circa mitte 20. Schnell tat ich so als würde ich telefonieren:"Ich ruf wieder an.... Hey.", sprach ich sie an und breit grinsend kam sie auf mich zu.

"Das war nur......", versuchte ich mich herauszureden.

"Telefonsex?", vervollständigte sie meinen Satz, immernoch grinsend.

"Telefonsex?! Nein... Ehm... Scharade."

"Klar, Scharade.", lächelte sie.

"Mein Partner und ich haben uns nur Begriffe für Samstagabend ausgedacht", versuchte ich immer noch leicht stotternd zu erklären.

"Sie spielen Samstagabends also Scharade.", stellte sie mit hochgezogenen Augenbrauen fest.

"Bevor ich durch die Clubs ziehe, ja. Und wer sind sie?", versuchte ich diese peinliche Situation endlich zu überspielen.

"Ziva David, Mossad."

"Was kann ich für sie tun Miss David?", fragte ich sie höflich.

"Gar nichts.",erwiederte sie, nun distanzierter, "Ich möchte zu Special Agent Gibbs."

"Er müsste in ungefähr einer Stunde zurücksein", sagts ich und Ziva David setzte sich auf einen Stuhl. Sie sah wirklich verdammt gut aus, mit einem engen weißen T-Shirt...

"Ich glaube wir hatten eben einen misslungenen Start. Ich bin Specialagent Tony DiNozzo und eben habe ich nicht Scharade gespielt, sondern an meine tote Partnerin gedacht."

"...als Nackte?", fragte Ziva mich entsetzt.

"Nein.... Doch...Ich... Ich hab nur...Hören sie, ich bin nicht der einzige Mann der das tut!", versuchte ich mich zu rechtfertigen.

"Oh, Frauen machen das auch. Bei gutaussehenden Männern.", grinste sie mich wieder frech an.

Ziva öffnete ihren Zopf und ihre weichen, braunen Locken ringelten sich auf ihrer Schulter. Sie war atmenberaubend schön und mir stockte der Atem. Bevor die Situation für mich eskalierte, schritt ich forsch ein.

"Miss David, sie können sich gerne stundenlang provozierend auf dem Stuhl räkeln, oder aber sie sagen mir was sie wollen und ich kann ihnen dann vielleicht helfen."

"Sie können nichts für mich tun. Ich soll nämlich überprüfen, ob Ari Haswaris Tod tatsächlich ein Selbstmord war."

Ach, das bedeutete wohl das gegen das ganze Team ermittelt wurde. Zum Glück kam Gibbs in genau diesem Moment aus dem Fahrstuhl.

"Shalom, Jen.", sagte Ziva und ging freundschaftlich zur rothaarigen Frau, die hinter Gibbs aus dem Aufzug schritt und umarmte sie. Während die beiden Frauen sich unterhielten kam Gibbs auf mich zu

"Du zuerst.", wisperte er.

"Ziva David, Mossad. Sie soll überprüfen ob ihr Agent Ari, tatsächlich Selbstmord begangen hat und deine?"

"Neue Direktorin des NCIS, Jenny Shepard."

Ich starrte ihn an. Im Ernst?

Nachdem sich alle begrüßt hatten und alle erklärt hatten wozu sie da waren, war es schon spät abends.

Es war Freitagabend, einer langen, schwierigen Woche voller Tod und Trauer.

"Hey.", Ziva kam zu meinem Schreibtisch.

"Hey.", erwiederte ich mit einem langen Gähnen.

"Ich weiß jetzt, dass du Samstagabends Scharade spielst, aber was du Freitagabends machst weiß ich noch nicht.", grinste sie frech.

"Gehen wir ein Bier oder so drinken.",schlug ich sachte vor. Ich wollte sie ja nicht gleich verschrecken...

McGee und Gibbs waren schon weg. Beide nahmen sich eine Woche frei, inklusive Abby. McGee wollte Zeit mit seiner Familie verbringen und Gibbs wollte sich um Abby kümmern, die nach Kate's Tod am Boden zerstört war.

Unten an der Bar bestellte ich 2 Bourbon, denn ich hatte einen Plan. Dieses bildhübsche Mädchen abfüllen.

Schon nach 2 Gläsern wurde sie redseliger.

"Wissen sie, Ari... War mein Halbbruder...", sagte sie leise und ich verstand weshalb sie so versessen war diesen Fall nochmal durchzugehen.

"Kate war für mich wie eine kleine Schwester.",erwiederte ich, während ich mein Glas zwischen den Fingern drehte.

Sie sah mich wieder mit diesem Blick an...

"Willst du vielleicht noch einen Film mit mir schauen Ziva?"

"Klar, wieso nicht."

Und wir fuhren zu mir...

NCIS- 'cause I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt