Ziva
Ich saß neben ihr.
Sie lebte noch.
Ich liebte sie über alles.
Thali schlief tief und fest, doch ich wich keine Sekunde lang von ihrer Seite.
Ich würde sie beschützen, niemand konnte sie mir je wieder wegnehmen.
Es klopfte.
"Herein.", sagte ich selbstbewusst, mir war klar das es Gibbs war.
"Wie geht es ihr?", fragte er, kaum als er durch die Tür trat.
"Besser. Die Ärzte haben gesagt sie wird wieder, aber sie muss in die Reha. Sie war mehrere Monate lang gefesselt, Ari hatte sie anscheinend schon länger festgehalten. Sie muss jetzt erstmal wieder neu lernen zu laufen, Kraft aufzuwenden und richtige Mahlzeiten zu essen. Es dauert, aber es wird.", erklärte ich.
Gibbs nickte.
Ein Schweigen trat in den Raum. Es war kein unangenehmes Schweigen, sondern die Art von Schweigen in der man sich nichts mehr zu sagen hat, weil alles gut war.
"Wie bist du eigentlich vom FBI rausgekommen?", fragte ich neugierig nach einer Weile.
"Aaaaach.... paar alte Freunde haben ihre Kontakte spielen lassen...", zwinkerte er mir zu.
Ich lächelte. Mit "alten Freunden" war definitv Director Shepard gemeint.Plötzlich klopfte es nochmal an der Tür.
"Jaaa..?",fragte ich etwas verwirrt, ich ewartete heute eigentlich keinen Besuch mehr.
Umso größer war meine Überraschung, als ich IHN sah.
Ich öffnete sprachlos die Tür und sah ihn an.
"Dinozzo ich bin so froh, dass sie aufgewacht sind!", sprudelte es aus mir heraus und ich umarmte ihn.
"Danke.", nuschelte er verlegen.Er war noch nicht 100% fit. Er hatte noch kein "Dinozzo-Lächeln" aufgesetzt. Er sah blass aus.
"Um ehrlich zu sein bin ich schon seit paar Tagen wach... hatte aber keine Kraft Bescheid zu sagen, sorry", flüsterte er schwach, mit starrem Blick auf Thali.
"Dinozzo wir haben ihn. Er wird nie wieder jemandem weh tun.", meinte Gibbs mit weicher Stimme und legte Tony beruhigend eine Hand auf die Schulter.
"Was passiert mit ihm?", fragte Dinozzo monoton und es war klar wer gemeint war.
"Haswari wird einem Gericht vorgeführt. Nach seinen Taten droht ihm höchstwahrscheinlich die Todesstrafe.", erwiedert Gibbs.
Dinozzo nickte.
Er entschuldigte sich und verliess ohne weitere Worte den Raum.
Trotz allen Umständen war ich glücklich, meine Schwester war am Leben.
DU LIEST GERADE
NCIS- 'cause I love you
FanficAls Tony's bisherige Partnerin Kate Todd stirbt, kommt für sie als Ersatz die überaus hübsche Verbindungsoffizierin Ziva David. Bald ist klar dass die beiden mehr sind als Kollegen, doch anstatt glücklich zu werden taucht Ziva's Halbbruder Ari Haswa...