Gibbs
Ich kam Gedanken verloren aus dem Verhörraum und sah Officer David dastehen.
"Was machen sie da David?", fragte ich relativ freundlich für meine Verhältnisse.
"Ähm... Abby braucht sie.", nuschelte sie und drehte das Gesicht von mir weg.
Weinte sie?
"Was ist los David?", wollte ich wissen doch sie drehte sich weg und ging hastig davon.
Was konnte wohl eine Mossadagentin zum Weinen bringen?
Ich lief in Richtung Abbys Labor und schnappte mir noch schnell einen Caf-Pow bevor ich eintrat.
"Was hast du Abbs?", fragte ich liebevoll
"Ich persönlich oder was habe ich Gibbs?", meinte sie etwas paradox.
"Was hast du?"
"Kate wurde aus einem Winkel getroffen der vermuten lässt das der Schütze auf diesem Flachdach war, du hast gesagt nach 3 Minuten warst du unten und dort lag Abraham Levit tot da. Schau dir den Winkel der Kopfwunde an Gibbs. Abraham hat definitiv keinen Selbstmord begangen. Er wurde von dem selben Schützen getötet der auch Kate getötet hat. Wahrscheinlich Ari.", erklärte Abbs und ich verstand.
"Und was hast du persönlich Abbs?", fragte ich meine Tochter sanft.
"Diese Mossad- David taucht hier einfach so auf und denkt, dass sie alles kann außerdem nimmt sie hier einfach Kates Platz ein! Sie kommt und tut so als wären wir super mega Freunde und alles... Gibbs! Sie soll verschwinden! Komplett! Sofort!", rief Abby aufgelöst.
Das war es also... Abby dachte Ziva sollte Kate ersetzen.
"Abbs.",meinte ich sanft und packte Abby an den Schultern. "Sie ist nicht hier um Kate zu ersetzen. Sie will helfen Kate zu rächen. Auch wenn du Ziva hasst, Kate kommt davon nicht wieder zurück und denkst du Kate würrde wollen das Ziva sich schlecht fühlt?"
Abby schüttelte den Kopf und vergrub den Kopf an meiner Schulter.
"Ich vermisse sie so Gibbs.", schluchzte sie und ich umarmte sie fest.
Wir standen fast 5 Minuten so da, bis Abby sich wieder sammelte.
"Ich lade Officer David sofort zum Essen ein und entschuldige mich." meinte sie und stürmte sofort los. Meine Abbs:)*oben im Büro*
Ziva
"Officer David!!!", schrie Abby durch das ganze Büro und alle drehten sich um, oh nein was hatte ich jetzt wieder getan...
"Wollen wir essen gehen. Sie müssen bestimmt hungrig sein. Ich zahle auch.", plappert Abby los und ich war ehrlich überrascht, war das die Art Hass zu zeigen in Amerika? Vielleicht wollte sie mir Gift ins Essen mischen!
"okay Ziva, jetzt nicht paranoid werden sie will nur mit dir Essen gehen. Vielleicht wollte sie ja reden. Vielleicht gab es neue Nachrichten über Tony!", dachte ich, dann holte ich tief Luft und nickte.
Meine Mossad Maske hatte ich noch an, weswegen Abby auch ein wenig verunsichert neben mir herlief.
Wir gingen gemeinsam zum Aufzug und eine peinliche Stille entstand zwischen uns als die Aufzugstüren sich schlossen.
"Wollen wir... Ehm... Italienisch essen?", wurde ich etwas verschüchtert angesprochen und ich nickte wortlos.
Die Atmosphäre blieb so angespannt, selbst noch im Restaurant und sie lockterte sich erst als Abby urplötzlich ein Kuschelnilpferd aus ihrer Handtasche gab.
"Das ist Bert. Normalerweise gebe ich es Teamkollegen wenn es ihnen schlecht geht. Diese Leute hier sind praktisch meine Familie und das ich so fies war tut mir leid.", meinte sie und drückt das Nilpferd fest.
*Fuuuuuuuurz*
Ich räusperte peinlich berührt und wurde minimal rot. Sie reichte es mir grinsend und ich knuddelte es leicht.
*Fuuuuuuuurz*
Jetzt wurde ich maximal rot.
"Ich...ich... Das war ich nicht... Ehm...", stotterte ich und sie lachte bloß schallend auf.Abby war ja doch ganz okay.
Vielleicht hatte ich in den Chaos hier endlich eine Freundin gefunden❤
DU LIEST GERADE
NCIS- 'cause I love you
FanfictionAls Tony's bisherige Partnerin Kate Todd stirbt, kommt für sie als Ersatz die überaus hübsche Verbindungsoffizierin Ziva David. Bald ist klar dass die beiden mehr sind als Kollegen, doch anstatt glücklich zu werden taucht Ziva's Halbbruder Ari Haswa...