-Vierzehn-

584 26 3
                                    

Gibbs
"Wie hätten sie es genannt Haswari? Eli, nach dem Großvater? Thali, nach der verstorbenen Schwester? Oder nach ihrer Mutter?", provozierte ich und kam Ari während dem Sprechen immer näher.
"Wovon reden sie überhaupt?", fragte Ari verwirrt und ich freut mich das seine Vewirrung echt war.
"Sie sind grausam Haswari, grausam. Sie sind ein erbärmlicher Kindermörder.", erklärte ich kalt während ich um ihn herumging.
"Gibbs, sie können Stunden so fortfahren, aber wenn ich nicht weiß was sie meinen wird es ihnen nichts bringen...", lächelte Ari mal wieder. Wie gerne würde ich ihm dieses Scheiß Lächeln aus dem Gesicht wischen!
"Fangen wir doch nochmal von vorne an Haswari. Lassen sie uns Ping-Pong spielen. Sie sagen mir was ich wissen will und ich sage ihnen was sie wissen wollen.", meinte ich sachlich und setzte mich vor ihn auf den Stuhl.

"Wer ist der Mann in unserer Autopsie?"

Haswari schloss die Augen und seufzte nur genervt auf.
"Sie werdens wohl nie lernen Gibbs, ich rede nicht."

'Das will er doch nur Gibbs, das du dich aufregst und den Ärger dafür kassierst', dachte ich, also sammelte ich mich legte die Füße auf den Tisch.
Missbilligung flackerte in Aris Augen, er wollte das man ihn mit Respekt behandelte und Füße auf dem Tisch waren relativ das Gegenteil davon.
"Ich nehme einfach mal an der Mann in der Autopsie war ihr Zwilling von dem wir bisher nichts wussten", gähnte ich und provozierte ihn noch mehr in dem ich meine Schuhe auszog und Ari meine stinkigen Socken praktisch direkt unter die Nase hielt.
"Wie ist sein Name, Ari?", fragte ich und wedelte mit meinen Füßen vor seinem Gesicht rum.
"Er heißt Abraham, aber das ist nicht von Bedeutung.", gestand Ari endlich und ich beschloss noch einen Schritt weiterzugehen.
Ich furzte einmal laut.
Ari sah mich voller Ekel und Wut an.
"Was hat Kate bloß an ihnen gefunden? Sie Bauerntölpel haben keine Ehre, sie sind keinen Deut besser als ich.", spuckte er voller Verachtung aus.
Ich horchte auf.
"Deshalb haben sie Kate also umgebracht? Sie dachten Kate liebt sie nicht sondern nur mich?", fragte ich Haswari mit einem fetten Grinsen... Um ehrlich zu sein, war das Grinsen nicht echt.
Zwischen mir und Kate war etwas gelaufen, etwas das eigentlich gegen meine eigenen Regeln verstoßen hatte, doch sie liebte Ari mehr als alles andere und ich habe sie gehen lassen. Solange sie glücklich war, war ich es auch.
Ari setzte seine kalte, arrogante Maske wieder auf.
"Können sie das auch beweisen Gibbs?"

Ziva
Ich und das gesamte Team standen hinter der Glasscheibe des Verhörraums und konnten nicht mehr.
In dem Moment als Gibbs die Schuhe ausgezogen hatte, prustete Jenny los und McGee fiel mit ein.
Spätestens zu dem Zeitpunkt als Gibbs furzte konnte auch ich nicht mehr an mich halten! Oh Gott die Verhörmethoden in Amerika waren einsame Klasse!!!
Doch als das mit Abraham herauskam, ging ich schnell aus dem Raum und beschloss meine Vater anzurufen.
-Gespräch-
Z: Abba?
E: Ja meine Kleine? Was ist? Kommst du bald wieder?
Z: Nein Abba, der Fall is komplizierter als wir dachten, deswegen musst du bitte ganz ehrlich zu mir sein.
E: kommt drauf worum es geht Zivalein.
Z: Hatte Ari einen Zwillingsbruder? Abraham?
*Eli seufzt am anderen Ende der Leitung*
E:Ja... Ja. Hatte er.
Z: erzähl mir alles über ihn.
E: ich hatte dich und Ari und Thali... Es wären zu viele Kinder gewesen, ich habe ihn in ein Waisenhaus geschickt. Ich habe ihn nicht gebraucht, ich hatte dich: die Mossadagentin, Ari: den Maulwurf und Thali: die Frau im Hause.
Z: wie ist sein ganzer Name Abba?
E: er heißt Abraham Levit. Ich weiß aber nicht wo er sich befindet, er ist mit 18 in den Wehrdienst und gilt als "im Dienst vermisst". Ziva es tut mir....
*Ziva legt auf*
-Gespräch Ende-

Abby kam aus dem Verhörraum, sah mich und wollte wieder umdrehen doch ich packte sie am Arm und zwang sie mich anzuschauen.
"Was wollen sie Officer David(Däy-Wit gesprochen)", schnauzte sie mich kalt an.
"Ich habe gerade herausgefunden das der Tote in der Autopsie Abraham Levit heißt. Mein Bruder hat ihm wahrscheinlich bloß benutzt", erklärte ich und bekam daraufhin nur ein Nicken von Abby, bevor sie runter in ihr Labor ging.
Ich sah ihr hinterher und spürte wie wieder Tränen in mir aufstiegen...
Warum hasste sie mich? Warum hasst mich jeder hier?

NCIS- 'cause I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt