Tony
(Tony hat Black out von gestern abend)Gähnend wachte ich langsam auf... Und stöhnte, ich hatte einen Kater! Dabei hatte ich doch nur ein wenig getrunken...
Unten in der Küche waren Geräusche zu hören, wer zur Hölle war in meinem Haus???
Ich schnappte mir die Dienstwaffe die auf dem Nachtisch lag und wollte die Treppe hinunterlaufen, als die Waffe plötzlich los ging und sie auf den Boden fiel.
Ein lauter Schuss ertönte und die Kugel zersplitterte mein Fenster.
Ich erwartete das die Person die unten war entweder hier hoch rennen würde, oder weglaufen würde.
Was ich nicht erwartet hatte, war das jemand zurückschoss.
Mein armes Fenster, jetzt war es komplett am Arsch.
Und meine armen Nachbarn, die waren bestimmt total geschockt von mir.
Ich hörte wie jemand die Treppe heraufstürmte, also rannte ich so schnell ich konnte ins Bad und versteckte mich, eine hübsche, junge braunhaarige Frau lief in mein Zimmer.
Sie hieß doch Ziva! Ziva... Ich wollte grade zu ihr gehen, als eine Person hinter dem Duschvorhang hervor kam und mir ein Messer an den Hals hielt.
"Ein Mucks und du bist tot.", hörte ich eine männliche Stimme "oder ein Zeichen und ihr sterbt beide.", ergänzte mein Angreifer.
"Sie ist vom Mossad",zischte ich und der Druck an meinem Hals verstärkte sich, sodass sich das Messer einige Millimeter tief in meine Haut drückte.
Der Angreifer beugte sich zu mir herunter und wisperte mir fast unhörbar ins Ohr: "Ich bin besser."
Ich sah durch den Türspalt, wie Ziva verzweifelt nach mir rief, dann ihre Kleider aus dem Zimmer holte, sich anzog und ihre Dienstwaffe ins Holster steckte. Sie ging hinaus und man hörte wie sie mit meinem Auto rasant die Ausfahrt hinausfuhr.
"Sie sucht dich... Wie süß.", meinte der Angreifer hämisch und führte mich immer noch mit dem Messer am Hals hinaus.
Es war noch früh am Morgen, weshalb keiner wach war, der mir zur Hilfe kommen konnte.
Der Typ führte mich zu einem schwarzen SUV und stieß mich mit einem kräftigen Schubs hinein.
"Hallo DiNozzo", begrüßte mich jemand und als ich aufsah, blieb mir der Mund offen stehen.
DU LIEST GERADE
NCIS- 'cause I love you
FanfictionAls Tony's bisherige Partnerin Kate Todd stirbt, kommt für sie als Ersatz die überaus hübsche Verbindungsoffizierin Ziva David. Bald ist klar dass die beiden mehr sind als Kollegen, doch anstatt glücklich zu werden taucht Ziva's Halbbruder Ari Haswa...