-Drei-

776 35 0
                                    

Gibbs

Ich saß am Schreibtisch und tippte etwas in den Computer ein. Ich HASSE Computer. Ich hasse sie einfach. Was war so falsch daran, alles einfach schön und sauber auf ein Blatt Papier zu schreiben?!

Aber dank der neuen Regelung von Vance, mussten alle Berichte nun in den Computer eingetippt werden und nun saß ich da und berichtete alles über Ari's Selbstmord und den Mord an Kate, was es zu berichten gab.

Ach Kate... Wieso musstest ausgerechnet du, dich mit einem soziopatischen, agressiven und eifersüchtigen Mossad Offizier verheiraten?... Aber eigentlich war ich ja an allem Schuld...

*Flashback*

"Sie dürfen die Braut jetzt küssen.", vollendete der Pfarrer seinen Satz und als sich Kates und Aris Münder trafen, brach ein winziges Stückchen in mir, obwohl ich von Anfang an gewusst hatte dass weder ich noch sie jemals den Beruf durch eine Beziehung in Gefahr gebracht hätte.

Alle brachen in Jubel aus, applaudierten und stießen auf das frische Ehepaar an.

Es wurde Torte gegessen, gefeiert getrunken und als Kate endlich frei von Gratulanten war, kam ich auf sie zu.

"Alles Gute Kate.", beglückwünschte ich sie und umarmte sie.

"Danke Gibbs.", erwiederte sie sehr gerührt und wischte sich verstohlen eine Freudenträne aus dem Augenwinkel.

"Hör auf zu Weinen, es ist doch alles super.", lächelte ich sie an und wischte ihr die Träne aus dem Gesicht.

Ari gesellte sich zu uns.

"Hallo, Agent Gibbs.", sagte er fröhlich, doch das Lächeln erreichte seine Augen nicht. Er blickte mich eiskalt mit seinem Mossad Blick an.

"Alles Gute, Haswari. Caitlin ist eine wundervolle Frau, behandeln sie sie gut.", drohte ich ihm indirekt. Würde er Kate etwas tun, würde ich ihn umbringen.

"Das werde ich, machen sie sich keine Sorgen.", sagte er immer noch mit eiskaltem Blick.

Die Stimmung zwischen uns beiden wurde zunehmend schlechter, was auch Kate bemerkte und mich schnell wegzog.

Ich umarmte sie nochmal unf flüsterte ihr ins Ohr:"Wenn er dir irgendetwas tut, wenn er dir auch nur auf den Fuß tritt. Sag es mir, versprochen?".

Sie nickte lachend und ging zurück zu ihrem Ehemann.

*Flashback Ende*

Ich hätte schon damals bemerken müssen wie gefährlich Ari war, dann wäre Kate vielleicht noch am Leben...

"Verdammt Gibbs!", schrie mich jemand laut am und urplötzlich bohrte sich ein Küchenmesser in meinen Schreibtisch.

Abby, McGee und Officer David standen vor mir.

"Hm... Was ist?", fragte ich verwirrt.

"Tony wurde entführt!", schrien mich alle 3 gleichzeitig an.

"McGee: Handy orten! Abby: Du gehts mit Miss David dahin wo Tony zuletzt gesehen wurde und nimmst dir alle Beweismittel die du brauchst. David, ich hab gehört sie können kämpfen. Schützen sie Abby. Dazu brauchen sie bestimmt dass hier zurück.", sagte ich und übergab ihr das Messer dass sie vor mir in den Schreibtisch gerammt hatte um meine Aufmerksamkeit zu erwecken.

"Geht klar!", war die einstimmige Antwort die ich bekam.

"Und was machen sie?", fragte mich Officer David.

Alle anderen erstarrten.

Ich schaute sie grimmig an.

Sie sah zurück.

"Aaaah, ich verstehe.", grinste sie mich nach ungefähr 2 Minuten des Schweigens an. "Sie sind der BigBoss."

"Ich brauch 'nen Kaffee", grummelte ich und ging zu meinem Kaffeestand.

"Aah, Mr. Gibbs. Das Übliche?", lächelte mich der Verkäufer nett an.

"Ja.", sagt ich. Plötzlich fiel mir ein Zettel auf, der unter einem der Tische lag.

Stirnrunzelnd hob ich ihn auf und las ihn durch.

"Verdammt!", brüllte ich. Der Verkäufer ließ vor Schreck beinahe meinen Kaffee fallen.

"Wer saß an diesem Tisch.", knurrte ich ihn an.

"So ein merkwürdiger Typ, sie hatte eine Kapuze an und eine Sonnenbrille. Sie hatte aber blonde Haare.", meinte er eingeschüchtert von meiner heftigen Reaktion.

"SIE?!", fragte ich.

Er nickte und gab mir meinen Kaffee.

Ich bezahlte und ging wieder zurück ins Hauptquartier.

"Ist Abby noch da?", blaffte ich McGee an.

"Ja, Boss. Sie und Officer David wollen gerade losfahren.", sagte er und sah mich verwirrt an.

Ich knallte ihm zur Erklärung den Zettel auf den Tisch den ich gefunden hatte.

-------------------------------------------------------------

WENN SIE WISSEN WOLLEN WAS MIT IHREM AGENT IST DANN FRAGEN SIE ZIVA DAVID WAS SIE LETZTE NACHT GETAN HAT.

-------------------------------------------------------------

"Hol mir Officer David zurück!", schrie ich McGee an.

"Sofort Boss."

4 Minuten später stand Officer David vor mir, Abby stand im Hintergrund.

"Was haben sie getan!", brüllte ich sie an.

"Wieso? Was soll ich getan haben?!",schrie sie zurück.

"Was haben sie gestern Abend mit Anthony DiNozzo gemacht!"

Sie wurde bleich.

"Wir haben gemeinsam etwas getrunken. Er wollte mich nach Hause fahren. Ich bin eingeschlafen, also hat er mich in sein Bett gelegt. Heute morgen bin ich aufgewacht, herunter gegangen, dann habe ich Schüsse gehört. Als ich hochgerannt bin war Tony weg. Ohne irgendwelche Spuren."

Ich sah sie an. Sie starrte zurück. Und nach 2 Minuten des Starrens glaubte ich ihr.

"An die Arbeit! Bevor es zu spät ist!", blaffte ich und alle wuselten los...

NCIS- 'cause I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt