-Zwölf-

511 26 1
                                    

Ziva
Ich stand hinter dem Fenster des Verhörraums und schaute zu, wie mein Bruder verhört wurde, aber es war richtig so wie es war. Wenn ich Ari nicht verraten hätte wäre ich jetzt vielleicht auf der falschen Seite des Verhörraums und das wollte ich auf keinen Fall.
"Also Ari.", fing Gibbs mit vor unterdrückter Wut zitternder Stimme an.
"Wieso haben sie Kate umgebracht?"
"Ich habe sie nicht umgebracht. Wieso sollte ich meine eigene Ehefrau töten?",erwierte Ari und ein selbstsicheres, arrogantes Lächeln lag auf seinen Lippen.
Gibbs spannte sich an und ich sah er unter dem Tisch die Hand zur Faust ballte.
"Keine Spiele Haswari, nur die Wahrheit.", knurrte Gibbs aggressiv und Ari lächelte nur noch breiter.
"Gibbs... Sie dürfen mich nicht länger als 24 Stunden hier festhalten, wenn sie keine Beweise haben die meiner Schuld entsprechen. Und haben sie welche?", fragte er süffisant.
Gibbs sprang so heftig auf, dass der Stuhl auf dem er saß nach hinten kippte und mit einem lauten Krachen zu Boden fiel.
"Reden sie schon!!!", brüllte er, doch Ari musterte ihn bloß abschätzend.
"Also stimmen die Gerüchte also... Sie sind ja gerade zu besessen den Mörder von meiner Frau zu finden. Regel Nummer 10 Gibbs... Niemals persönlich in einen Fall verstricken... Kate hat von ihnen und ihren
Regeln geschwärmt, sie sprach jeden Tag von ihnen....", provozierte Ari und zum ersten Mal sah ich eine Gefühlsregung: Eifersucht in seinen Augen flackerte auf, doch nicht nur er zeigte eine Regung.
Voller Wut stürmte Gibbs auf ihn zu und packte ihn am Hals, meine Mossadreflexe übernahmen und ich stürmte in den Verhörraum.
"Gibbs!", schrie ich und versuchte die Beiden auseinander zu treiben doch Gibbs und Ari fingen an sich zu prügeln.
Das hier hatte nichts mehr mit kontrolliertem Kämpfen zu tun, dass hier war der unkontrollierte Hass 2er Menschen der aufeinander traf.
Ich packte Ari am Nacken und quetschte seinen Nerv am Nacken, er fiel sofort um und blieb dort einige Sekunden liegen bis er sich wieder bewegen konnte, in dieser Zeit suchte ich Gibbs Druckpunkt an der Hand und presste zu.
Solange er für 2 Sekunden gelähmt war zog ich ihn aus dem Verhörraum heraus und schloss die Tür hinter mir.
Er sah mich eine Zeit lang an und ich konnte seinen Blick blickte nicht deuten, dann ging er einfach weg.
Ich brach an der Wand zusammen und vergrub den Kopf zwischen den Händen.

I can't take this anymore

NCIS- 'cause I love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt