Oh Gott war mir langweilig :/
Ich hörte Musik und tippte irgendwas auf meinem Handy. Laaaahmmm!!!
Als es an der Tür klingelte erschrak ich leicht. Ich erwartete niemanden. Sofort sprang ich von meinem Bett auf und lief zu Tür.
MinieYuu:Wer ist da?
Taehyung:Ein Einbrecher.
MinieYuu: Idiot.
Langsam öffnete ich die Tür und sah Taehyung da mit einem Film in der Hand stehen. Er lächelte süß. Okay das tat er eigentlich immer. Ohne was zu sagen ging er an mir vorbei ins Wohnzimmer. Ich schloss die Tür und folgte ihm.
MinieYuu:Und was gucken wir?
Taehyung: Oh. Du willst mit gucken? *lach* Nein Spaß. Irgend so ein Liebes Film der mir empfohlen wurde.
Ich nickte nur leicht und holte aus der Küche was zu trinken und was zu Naschen. Ich setzte mich neben TaeTae auf das Sofa und er griff sofort nach den Chips. Die ersten 20 Minuten des Filmes waren echt schlecht. Doch als dann ein Mädchen meinte "ich muss dich küssen um zu merken ob ich dich wirklich liebe" fing ich an zu lachen. So ein Schwachsinn! Taehyung sah mich leicht verwirrt an.
TaeTae: Warum lachst du?
MinieYuu: Weil der Film dumm ist! Man muss doch niemanden Küssen um zu merken das man diese Person liebt.
TaeTae: vielleicht stimmt das ja. Schon mal versucht?
was redet der denn bitte für nen Schrott?
MinieYuu: Natürlich nicht.
TaeTae: Dann wird es mal zeit Minie.
Ich sah ihn mit großen Augen an. Meinte er das was ich dachte? Wollte er mich wirklich küssen? Ich..ehmmm. ..Okay.
Er kam mir immer näher und näher.
MinieYuu:Tae..-
Taehyung: pssst.
Als ich seinen Atem auf meinen Lippen spürte wurde ich nervös. Spielt er wieder nur? oh gott er meinte es ernst. Langsam drückte er mir seine perfekten Lippen auf und in mir ging ein Feuerwerk los. Ich erwiderten seinen Kuss und unsere Lippen bewegten sich perfekt in einem Rhythmus. Es schien als wären unsere Lippen für einander bestimmt. Omoooo kann der Typ küssen!!! Als V sich grade von mir lösen wollte zog ich ihn wieder an mich indem ich meine Arme um seinen Nacken schlug. Er durfte nicht aufhören. Ich spürte wie er leicht lächelte aber er unterbrach den Kuss nicht. Langsam legte er seine Hände an meine Taille und zog mich auf sich. Unserer Kuss wurde immer Leidenschaftlicher und ich hoffte das er nie wieder damit aufhört. Doch er tat es.
TaeTae: und?
MinieYuu: okay das Mädchen hatte recht.
Taehyung lachte wieder leicht.
TaeTae: ich liebe dich minie.
MinieYuu : ich liebe dich auch Oppa.