tracystar56
Minie : "X=43"
Lehrer (Sorry keine Ahnung wie ich den nennen soll xD) : "Richtig!" Oh yessss ich kann endlich mal Mathe. Ich bin zur Zeit denke mal echt gut dabei.
Lehrer : "XIUMIN! DAS REICHT! SETZ DICH NEBEN MINIE! Vielleicht färbt ja was von ihrem können auf dich ab."
Nein! Jeder aber nicht der!! Ich kann Xiumin nicht abhaben! Er ist fresh zu jedem Lehrer,er denkt er wäre der geilste, er mobbt die schwächeren, ist schlecht in der Schule und fühlt sich mit ganz cool mit seinem Besten Freund Sehun! Ich kann diesen Typen nicht abhaben! Nach kurzem Widerspruch kam der Idiot dann neben mich. Wehe der sagt nur ein Wort. Die ersten zehn Minuten war alles okay weil Xiumin einfach nur an die Tafel starrte,doch als der Lehrer uns eine Aufgabe im Buch aufgab wars das.
Xiumin : "Ey kleine,kannst du das?"
Minie : "Kleine?! Ja ich kann es und jetzt Nerv mich nicht!"
Xiumin : "Wow chill. Warum so streng?"
Minie : "nichts chill. Ich bin nicht 'streng' sondern einfach genervt von dir! Also sei still!" Xiumin sah mich mit großen Augen an und lehnte sich dann wieder an seine Stuhllehne. Nach ungefähr drei Minuten kam unser Lehrer an unsern Tisch.
Lehrer : "Xiumin? Warum arbeitest du schon wieder nicht?! Minie hat schon die Hälfte geschafft!"
Xiumin : "Weil ich es nicht kapiere und ihre geliebte Minie einfach nur ein strenger Streber ist."
Lehrer : "Xiumin! Du hast nicht so über meine beste Schülerin zu reden!! Entschuldige dich bei ihr! Vielleicht hilft sie dir dann." Danach ging er. Sicherlich nicht! Diesem Idioten helfe ich doch nicht!
Xiumin atmete tief durch ehr er sich zu mir drehte.
Xiumin : "Okay.. Also.. es tut mir leid. Ich wollte nicht so fies sein. Ich versteh einfach den ganzen Mist nicht. Kannst du mir bitte helfen?" Ich verstehe die Augen aber spürte den erwartungsvollen Blick meines Lehrers also beugte ich mich zu Xiumin und erklärte es ihm bis er es konnte. Und ich muss zu geben es war schon süß zu sehen wie sehr sich Xiumin anstrengt um mich zu verstehen. Vielleicht war er doch nicht so ein arsch wie ich dachte. Zehn Minuten später war der Unterricht auch zu ende und sobald Xiumin wieder bei Sehun war sah ich den gehassten arsch wieder. Okay Xiumin ist einfach scheiße. Ich kramte mein zeug zusammen und verließ das Klassenzimmer. Ab nach hause *-* zu hause angekommen ging ich sofort mein Baby begrüßen. Mein Bett. Und oh jaaa ich liebe mein Bett *-* nach dem ich wieder mal ein Tag mit lernen verschwendete ging ich auch schlafen. Am Nächten morgen war ich um genau 06:00 Uhr wach und um 07:00 Uhr bereit für die schule. Ich ging noch schnell in die Küche und holte mir einen Apfel. Danach verließ ich das Haus. Auf dem ganzen Weg zur Schule hörte ich Musik. Angekommen setzte ich mich auf mein platzt und sah aus dem Fenster. Ob Xiumin sich wieder neben mich setzt oder geht er doch wieder neben Sehun? Nach kurzer Zeit kam auch mein Lehrer. Allerdings war Xiumin immer noch nicht da. Wo der wohl bleibt..? Naja kann mir ja auch egal sein. Bestimmt schwänzte dieser Arsch schon wieder um cool zu wirken. Doch nach zehn Minuten stürmte er ins Klassen Zimmer. Er und sein bester Freund Sehun laberten irgendeine Entschuldigung die keiner glaubte aber der Lehrer sagte einfach okay. Sehun ging an sein platzt und sah genau so geschockt aus wie ich als er bemerkte das sein Freund Xiumin nicht neben ihm saß sondern neben mir. Xiumin schien unsere Blicke gar nicht zu bemerken denn zum ersten mal seit ich mir Xiumin in einer klasse bin schaute er wirklich aufmerksam zur Tafel. Naja.. gut für ihn. Und so würde er mich auch nicht stören. Aber.. das er echt aufpasst. Wow. Vielleicht brachte es ja echt was wenn er neben mir saß. Nach einer Weile konzentrierte auch ich mich wieder auf den Lehrer. Nach ungefähr zehn weiteren Minuten gab der Lehrer uns eine Partner Arbeit auf. Ich sah zu Xiumin der schon echt vertieft war.
Minie : "Kannst du das?" Frage ich und versuchte meine Verwunderung zu verbergen. Es war echt schwer.
Xiumin : "Naja.. die ersten drei Aufgaben schon aber die letzten vier versteh ich nicht wirklich."gestand er mir lächelnd. Süß. Ich beugte mich rüber zu Xiumin über sein Buch und erklärte meinen Tischnachbarn die Aufgaben. Er verstand schnell und wir waren die ersten die damit fertig waren. Unser Lehrer war sehr beeindruckt von der Leistung von Xiumin. Ich versteh diesen Idioten nicht! Er kann diesen ganzen Mist doch wenn er es will! Warum macht er es dann nicht?! Warum hat der Idiot nur Blödsinn im Kopf?! Ich denke ich werde diese Art von Jungen oder allgemein Menschen nie verstehen. Als die doppelte Stunden endlich zu ende war suchte ich meine Sachen zusammen und verließ das Klassenzimmer um in die Pause zu gehen. Ich ging zum Getränke Automaten und zog mir eine Cola. Als ich mich grade umdrehte um in die Mensa zu gehe drückte mich ein starker Arm am Hals wieder an den Automaten. Vor Angst verschloss ich meine Augen und traute mich kaum sie zu öffnen. Der Arm machte mir das Atmen schwer.
"Lass dir Finger von meinem Xiumin,BITCH!" SEHUN?! Sofort riss ich die Augen auf. Warte,Warte! Wie SEIN Xiumin?! Läuft da etwa was bei den beiden?! Nein!! Xiumin kann einfach nicht schwul sein!
Minie : "Se-Se-Sehun.. ich - ich be-komme keine L - Luft.." je länger wir da standen umso fester wurde der Druck der von ihm aus kam.
Sehun : "Hast du verstanden was ich dir eben gesagt habe?! Lass deine dreckigen Huren Finger von meinem Xiumin!" Ich versuchte zu nicken aber sein Arm machte es mir unmöglich. Reden ging eh nicht mehr! Tränen rollten meine Wange runter und ich dachte ich würde jeden Moment umkippen.
Sehun : "Antworte mir du Hure!" Als ich wieder nicht antworten konnte hob Sehun seine freie hand und ich machte mich bereit geschlagen zu werden. Wieder kniff ich meine Augen zusammen. Oh Gott Bitte lass es nicht so schlimm sein. Ich hörte ein lautes krachen und der Druck um meinen Hals löste sich. Sofort fiel ich auf den Boden und Rang nach Luft. Ich sah zu Sehun der auf dem Boden lag und scheinbar gegen die Tonne geschubst wurde. Vor Sehun sah ich zwei Beine. Ich Folge den Beinen hoch und sah Xiumin. Er stand Wut entbrannt vor Sehun und hatte seine Hände zu Fäusten geballt.
Xiumin : "Wehe du fasst Minie noch einmal an!" Hatte Xiumin wirklich seinen besten Freund geschlagen nur um mich zu beschützen? Erst jetzt sah ich das Sehuns Nase am bluten war.
Sehun : "Du stellst dich gegen mich um diese Hure zu schützten?! Du gehörst mir Xiumin! Und das weißt du!" Mein Held sah verwirrt und überrascht zu Sehun runter. Anscheinend wusste Xiumin nicht das er Sehun gehört.
Xiumin : "Was laberst du da bitte? Du weißt das ich auf Minie stehe!" Erwartungsvoll sah ich zu Sehun um seine Antwort zu hören. Bis ich eigentlich realisierte was Xiumin grade gesagt hatte Er steht auf mich?! Sofort sah ich wieder zu Xiumin. Er sah mich kurz an und wendete sich dann wieder zu seinem Besten Freund.
Xiumin : "also ich wahre dich! Wehe du fasst sie noch einmal an! Ich schwöre dir ich breche dir alle deine hässlichen Knochen wenn du ihr zu nahe kommst." Als Sehun nichts mehr sagte kam mein held auf mich zu und half mir hoch. Er trug mich wie eine Braut weg von Sehun. Draußen ließ er mich auf eine Bank ab.
Minie : "Wir...Wir haben noch schule.." Xiumin lachte kurz und sah mir dann direkt in Augen.
Xiumin : "Denkst du auch mal an was anderes als schule?"
Minie : "Manchmal."
Xiumin : "Ach? Und wann? Wenn du am lernen bist?" Wieder lachte er leicht.
Minie : "Ha.Ha. sehr witzig bist du! Nein wenn ich Tänze. Dann denke ich an nichts."
Xiumin schien dies nicht von mir zu erwarten. Langsam kam er auf mich zu.
Xiumin : "Minie.. ich bin nicht so wie alle denken... das weißt du doch.. oder?"
Minie : "Ich weiß.. Nur leider weiß ich nicht wer der wahre Xiumin ist.."
Xiumin : "Gib mir die Chance ihn dir zu zeigen.. Bitte Minie." Bei dem flehenden Blick konnte ich nicht nein sagen. Ich stimmte zu und er sagte das er mich am Abend um acht holen kommen wird. Ich hoffe ich werde diese Entscheidung nicht bereuen. Ich ging wieder zurück in den Unterricht und sagte dem Lehrer das es Xiumin nicht gut ging und ich mit ihm an der Luft war. Und das er sich jetzt hat abholen lassen. Da mein Lehrer mir Vertraute glaubte er mir dies alles und ich setzte mich an mein platzt. Sehun war auch nicht mehr im Unterricht. Ich hoffe nur das es ihm wieder besser geht. Ich weiß eigentlich sollte ich sauer auf ihn sein aber er tat mir leid. Er war in seinen besten Freund verliebt und dachte das diese liebe erwidert wurde.. was ja leider nicht stimmte.. armer Sehun. Nach der schule ging ich erst mal nach hause. Okay. Ich hatte noch vier Stunden bis zum Date! Los. Ich nahm mir etwas Geld aus meinem Sparschwein und ging shoppen. Ich brauchte ein Kleid und Schuhe. Nach zwei Stunden shoppen wurde ich fündig und ging wieder nach hause. Ich hatte ein weißes Kleid gekauft was hinten länger war als vorne. Es saß oben an meinen Brüsten eng und unten war es so schön leicht. Dazu noch weiße High Heels und meine kleine silberne Handtasche. Zu hause ging ich sofort duschen und setzte mich dann an mein Schminktisch. Ich schminke mich dezent aber betonte besonders meine Augen. Meine langen Haare lockte ich mit meinem Lockenstab. Anschließend zog ich meine Sachen an und sah noch mal nach ob ich auch gut aussah und ja ich sah perfekt aus. Es war genau acht Uhr als es an der Tür klingelte und ich einen Xiumin vorfand. Er trug einen Anzug der ihm wirklich gut stand. Respekt an den Typen er sah wirklich gut aus. Wir gingen am den Stand wo mitten auf dem Sand ein Tisch stand der von Kerzen und Rosenblätter umgeben war. Es sah traumhaft schön aus. Beim essen unterhielten wir uns viel und lachten oft. Es war wirklich toll mit ihm zusammen zu sein. Nach dem essen nahm mein Date meine Hand und wir gingen etwas am Strand entlang. Xiumin war wirklich nicht der Idiot für den ich ihn hielt.
Xiumin : "Ich weiß nicht... ich Fühl mich einfach so wohl bei dir. In deiner nähe habe ich nicht das Gefühl das ich mich verändern muss."
Minie : "Oppa.. du musst dich für niemanden verändern. Du bist wirklich toll."
Xiumin : " *grinst verlegen* Du hast mich Oppa genannt.. das hört sich bei dir wirklich süß an." Auch ich grinste verlegen und sah zu Boden. Xiumin legte zwei Finger unter mein Kinn und hob mein Gesicht so das ich ihm in die Augen sah.
Xiumin : "Wenn ich dich jetzt küssen würde.. würdest du mir reine verpassen?" Ich sah Xiumin nur mit großen Augen als er seinen Kopf meinen nährte. Als zwischen uns nur noch paar cm lagen schloss ich die Augen und kam ihm entgegen. Als unsere Lippen sich endlich berühmten war es so als würde die Welt still stehen. Seine wundervollen Lippen bewegen sich in einem angenehmen Rhythmus und meine passten sich diesem an. Es war der schönste kuss des Jahrhunderts! Nein des Jahrtausends! Als Xiumin sich viel zu früh von mir löste grinste er wieder.
Xiumin : "Du hast mich nicht geschlagen." Auch ich grinste und diesmal ging ich auf ihn zu. Ich legte meine Hände in seine Nacken und zog ihm an mich. Ich legte meine Lippen auf seine und überließ Xiumin die Arbeit. Mein Begleiter legte seine Hände sanft auf meine Taille und zog mich näher an seinen Körper. Nach kurzer Zeit bat seine Zunge um Einlass die ich ihm irgendwann gewährte. Unsere Zungen spielten miteinander und natürlich dominiere Xiumin den Kuss. Neugierig erkundet er meinen ganzen Mund. Als er alles erkundet hat löste er sich von mir und sah mir tief in die Augen.
Xiumin : "Ab jetzt gehörst du mir. Verstanden? "
Ich nickte nur als Antwort. Und das war der Beginn einer wundervollen Beziehung.Hallu meine BeBe's Okay also diesen Kapitel ist für tracystar56 das ist das längste Kapitel was ich bis jetzt geschrieben habe :D 2055 Wörter ^-^ ich hoffe es gefällt euch ♡ freue mich schon auf neue wünsche die dieses mal schneller 'erfüllt' werden da ja jetzt Ferien sind ^-^
XOXO