GOT7 - BAMBAM

1.6K 69 6
                                    

Rosalova
"Wo bleibst du?!" Schrie ich förmlich in mein Handy.
BamBam: "Baby, ich bin gleich da. Ich seh dich schon!"
Ich legte auf und sah zu meinem Freund der mal wieder zu spät kam. Er beugte sich zu mir vor und wollte mir einen Kuss geben, doch ich drehte meinen Kopf zur Seite, so das er nur meine Wange erwischte.
BamBam: "Ach komm schon Rosa.. es tut mir leid."
Rosa: "Nein. Ich bin beleidigt! IMMER kommst du zu spät."
BamBam: "Aber ich hab 'nen Guten Grund."
Rosa: "Ach! Was denn-"
Ich wurde von meinem Freund unterbrochen, der mir einen Riesen Rosenstraus hinhielt. Omo rote Rosen!
Rosa: "BamBam.. ich..."
BamBam: "Psst.." Erneut beugte er sich zu mir, um mir einen Kuss zu geben, und dieses Mal erlaubte ich es.
Nach dem Kuss lächelte er zuckersüß.
BamBam: "Yey! Meine Prinzessin hat mir verziehen." Er nahm meine Hand und zog mich hinter sich her in ein Shoppingcenter. So liefen wir eine weile Rum und gingen in verschiedene Läden. Nach paar Stunden wurde mir langweilig.
Rosa: "BamBam? Lass uns bitte gehen. Ich will nach Hause."
BamBam: "Nein!" Fragend sah ich zu ihn. Er blickte kurz auf seine Uhr und lächelte dann.
BamBam: "Okay, wir können gehen!"
Wieder zog er mich hinter sich her. Wir gingen zu seinen Auto.
Rosa: "Oppa, ich bin auch mit dem Wagen da. Ich-."
BamBam: "Pssht! Darum kümmern wir uns später. Setzt dich."
Zögernd setzte ich mich auf den Beifahrersitz und wartete das mein Freund auch Einstieg. Als auch er im Auto war fuhr er sofort los. Nach 20 Minuten blieb er auf einer Raststätte stehen. Ich sah mich um. Wir waren am Rand einer Autobahn. Was suchen wir bitte hier?
Rosa: "Oppa? Was machen wir hier?"
BamBam: "Okay.. Egal wie komisch das jetzt für dich ist, ich muss dir die Augen verbinden."
Rosa: "Was?! Warum?!"
BamBam: "Vertrau mir einfach."
Langsam nickte ich, um ihn zu zeigen das ich ihn vertraute und der mir die Augen verbinden durfte. Als ich nichts mehr sah gab mir BamBam noch einen Kuss und ich hörte wie meine Tür zugeschlagen wurde und kurzdarauf eine andere geöffnet und geschlossenen wurde. Danach fuhren wir auch weiter. Mit der Zeit wurde ich immer nervöser und konnte kaum noch still sitzen.
Rosa: "BamBam wohin fahre wir?"
BamBam: "Entspann dich. Wir sind fast da. Nur noch 5 Minuten."
Nach gefühlten 20 Minuten hielten wir endlich an.
Rosa: "Sind wir da?"
BamBam: "Ja.. Warte ich helf dir raus."
Ich hörte wie er aus dem Auto stieg und zu mir kam. Er half mir beim aussteigen und drücke mich langsam nach vorne, was mir sagen sollte das ich gehen soll. Ich tat was er wollte und ließ mich von ihm führen. Irgendwann blieb er stehen.
BamBam: "Warte hier. Nimm die Binde erst ab wenn ich es sage, okay?"
Ich nicke nur leicht und spürte wie seine Hände meine Schulter verließen.
BamBam: "Okay. Nimm die Binde ab."
Als meine Augen endlich wieder frei wahren konnte ich nicht fassen was ich sah. Wir waren auf der Brücke auf der wir uns kennengelernt hatten, überall waren herzförmige Ballons und Rosen! Ein weg aus Rosenblättern führte zu einem großen, ebenfalls aus Rosenblättern gelegtes Herz, in dem BamBam stand. Mit Tränen in den Augen ging ich auf meinen Freund zu der meine Hände in seine nahm, als ich vor ihm stand.
BamBam: "Rosa...Alle sagen, du bist viel zu gut für mich. Sogar meine Eltern. Doch was Andere denken, ist mir egal. Was zählt: Ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen... Wenn ich an meine Zukunft denke, dann sehe ich vor allem dich. Das soll so bleiben, für alle Zeiten. Ich will, dass du mir das versprichst... Ich will das du mir versprichst das du für immer bei mir bleibst.
Weiß du... Ich denke nicht nur sehr gerne an die schöne gemeinsame Vergangenheit zurück. Vielmehr kann ich mir sehr gut vorstellen, auch die Zukunft mit dir zu teilen... Du bist das, was man Liebe nennt. Sowas wunderschönes und tolles wie dich finde ich nie wieder, Rosa. Also bitte, sag jetzt einfach ja.. Rosa,' erließ meine Hände los und griff in seine Jacken Tasche um eine kleine schwarze Box rauszuholen. Er sah wieder zu mir und öffnete die kleine Schachtel und ein wunderschöner Ring kam zum Vorschein.
BamBam: "Willst du mich heiraten?"
Immer mehr Tränen flossen über meine Wange und ich fing an wie eine verrückte zu Nicken.
Rosa: "Ja! Ja! Ja!" Sofort sprang er auf und nahm mich in den Arm. Während in meinem Magen ein Feuerwerk los ging, begann auch neben der Brücke eins.

Minie is back! :D haha ich hoffe ihr mögt es! XOXO MINIE!

K-Pop One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt