Mein hässlicher Wecker riss mich aus meinem wundervollen Traum. Ich träumte wie immer von Jay. Jay Park war der schlimmste junge an meiner Schule. Er war unhöflich,arrogant,vorlaut und aggressiv. Doch irgendwas an ihm beeindruckte mich einfach. Langsam öffnete ich meine Augen und mir wurde klar: ICH HAB KEINE LUST AUF SCHULE!!
Interessiert nur leider keinen. Also stand ich auf,duschte mich,zog meine uniform an (und ja ich hab echt eine Uniform die ich zur schule anziehen muss),machte meine Haare,schminke mich,aß was und ging los zur Schule. Angekommen wartete ich auf das klingeln und ging dann in mein Klasse. Nach etwa 15 Minuten kam dann auch Jay. Lehrer: Sie sind zu spät
Jay : Jaja ich kann auch schon ne Uhr lesen.
Lehrer : Das reicht mir!! Minie (ich nehm erstmal immer den Namen bis eure wünscht kommen) bring Jay bitte zum Schulleiter.
Jay lachte leicht. Ich nickte nur stand auf. Vor der Tür stieß mich Jay gegen die Wand und platzierte seine Hände neben meinem Kopf. Ich sah ihn nur mit großen Augen an. Was sollte das denn?!
Jay : Du bringst mich doch nicht wirklich zum Schulleiter oder?
Minie : D-Doch...Das hatte ich vor.
Jay : Süß. Komm wir gehen.
Jay nahm meine Hand und zog mich mit sich.
Minie: Jay.. wo gehen wir hin?
Jay : Keine Ahnung. Einfach Spaß haben. Das brauchst du mal.
Minie : Ich hab oft Spaß
Jay : Jaja jetzt sei still.
Arsch. Was wenn ich später den ganzen ärger bekomme? Ich bin eine gute Schülerin! Das kann ich mir nicht erlauben!
Jay : Keine sorge sollte das raus kommen nehme ich die ganze schuld auf mich. Ich sag ich hätte dich gewungen oder so.
Konnte er meine Gedanken lesen? Okay ich muss aufpassen was ich denken. Vor seinem schwarzem Jeep hielten wir an und er öffnete mir die Tür. Ja? Nein? Sollte ich einsteigen? Oder nicht? Oh man. Noch bevor ich wirklich eine Wahl treffen konnte machte mein Körper schon was er wollte. Ich stieg ein. Jay schloss die Tür und er fuhr los.
Minie : Wohin fahren wir?
Jay : in den Park. Du musst lockerer werden.
Lockerer?! Nur weil ich nicht die Schule schwänze und eine gute Schülerin bin?! Arsch! Nach 10 Minuten hielten wir an. Jay stieg aus und öffnete mir wieder die Tür. Ich stieg aus und er legte seinen Arm um mich.
Jay : Wenn sie fragen bist du meine Freundin. Verstanden?
Minie : Warum das denn bitte?
Jay : Mach einfach was ich sage. Die Typen sind nicht so wie die die du kennst.
Wie sollten sie denn sein? Aber naja. Ich spielte ehrlich gesagt gerne seine Freundin. Wir liefen ungefähr 3 Minuten in den Park bis wir 4 Typen trafen. Sie waren alle tätowiert und muskulös. Jay sieht von den 5 echt am besten aus. Obwohl der ganz rechts auch ganz süß war. Die Typen begrüßten Jay kurz und Jay kam sofort wieder zu mir und legte seinen Arm wieder um mich.
Typ 1 : Wer is'n das?
Jay : Ach ja. Leute? Das ist meine Freundin MinieYuu.
Alle Typen musterten mich.
Typ 2 (der der ganz hübsch war) : nicht schlecht. Na wie geht's dir kleine?
Minie : Gut. Dir?
Typ 2 :Jetzt besser ;)
Jay : halt die fresse und hör auf mein Mädchen anzumachen.
Mein Mädchen? Omo hörte sich das schön an.
Typ 3 : hier Jay willst du auch eine?
Der Typ hielt Jay eine Packung Zigaretten hin und Jay nahm sich eine raus.
Typ 3 : Willst du auch Minie? (Der schien nett zu sein. Er hatte ein süßes lächeln)
Ich überlegte gar nicht nahm eine raus. Jay sah mich mit großen Augen an. Ja manchmal rauchte ich wirklich. dieser ganze Schulstress ist manchmal zu viel. Da hilft das. Ich zündete meine Zigarette an und zog einmal tief dran. Jap,das beruhigt. Jay machte es mir nach und wir rauchten beide zu ende. Die 5 unterhielten sich über was was ich aber nicht verstand. Jungs Kram halt. Ich sah zu Jay der zwischendurch lächelte was echt süß aussah. Mein Herz schlug schneller und ich hoffte das man mir das nicht anmerkte. Und Yesss es gelang mir. Nach einer Weile gingen die Typen und Jay und ich blieben zurück. Ich setzte mich auf die Tischtennisplatte und sah Jay an. Er kam näher und stellte sich zwischen meine Beine. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und sah ihm in die Augen. Ich tat das einfach weil es in dem Moment gepasst hat. Jay sah zu Boden und lächelte wieder süß.
Minie : was los? Warum lachst du?
Hatte ich was falsches gemacht?
Jay : Nichts nur ich hätte nie gedacht das ich dich mal so gerne Küssen wollen würde.
Okay Minie,du musstest jetzt einfach stark bleiben trau dich.Los. Langsam nährte ich mich Jay bis unsere Lippen sich trafen. Langsam bewegten sich unsere Lippen zu einladen und die Welt schien still zu stehen. Seine Zunge bat mich um eintritt in mein Mund ich gewährte ihn schnell. Okay. Schönster. Moment. Meines. Lebens.