Gewidmet frxstkvss
"Rosa, wir müssen reden." Sagte mein Freund Luhan. Sein Blick verriet schon das es nichts gutes seinen konnte. Aber heute war unser Jubiläum! Fünf Jahre! Ich denke nicht das er mir an so einem besonderem Tag was schlechtes sagt.
Rosa : "Was ist denn?"
Luhan : "Rosa... ich weiß nicht wie ich sagen soll.. ich.. will Schluss machen."
Rosa : "Was?! Warum?!"
Luhan : "Ich.. hab mich neu verliebt.. in.. Hyuna.."
Rosa : "Hyuna ist meine beste Freundin! Das ist nicht dein ernst!"
Luhan : "Es tut mir leid." Mit den vier mickrigen Worten drehte er sich um und ging. Was... ich konnte gar nicht realisieren was grade passiert war. Als mir jedoch klar wurde das Luhan mich grade wirklich verlassen hatte zerbrach mein Herz. Aber nicht so wie man es kennt. Es fühlte sich an als würde mein Herz einfach aufhören zu schlagen, weil es nicht mehr wusste was es bringen würde wenn es noch weiter schlägt. Der junge meiner Träume hatte mich für meine beste Freundin stehen lassen.. Also warum noch weiter schlagen? Ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich blieb einfach stehen und guckte wie lange ich noch überleben würde. Nach einer gefühlten Ewigkeit ließ ich mich einfach auf den Boden fallen. Doch als ich sah wie Luhan mit Hyuna Hand in Hand um dich Ecke kam rannte ich los. Ich rannte bis ich wieder ein teil meines Körpers wahr nahm. Es waren meine Lugen die mir das Gefühl gaben das sie jeden Moment platzten würden. Ich lehnte mich an eine Mauer und ließ mich an dieser runtergeleiten. Hyuna. Meine beste Freundin. Mit Luhan. MEINEM Freund. Wie konnten die beiden nur?! Hyuna war seit zehn verdammten Jahren meine beste Freundin! Und Luhan seit fünf verdammten Jahren mein Freund! Ich starrte einfach vor mich hin und versuchte das alles zu kapieren. Als ich plötzlich von zwei starken Armen in eine Umarmung gezogen wurde zuckte ich kurz auf doch danach flossen mir die ersten Tränen über die Wange. Ich konnte nicht mehr klar denken und ließ einfach alle meine Tränen auf der Schulter des fremden ihren Lauf. Ich versuchte mich nicht mal zusammen zu reißen. Der fremde strich mir stampft über mein rücken und redete auf mich ein.
Fremder : "Ganz ruhig. Es ist alles gut. Das leben geht weiter glaub mir. Lass dich jetzt nicht so hängen. Egal was passiert ist du kannst es überwinden." Er sprach immer weiter auf mich ein und seine Worte beruhigten mich irgendwie wirklich. Langsam nahm ich meine Umgebung war. Die lauten Autos, die nur paar Meter vom uns entfernt vorbei fuhren, den kalten Asphalt auf dem ich saß, die harte Mauer hinter mir, der wundervolle Geruch der von dem fremden ausging der mich versuchte aufzubauen. Ich merkte das ich am ganzen Körper zitterte und ich mich regelrecht in den fremden reindrückte. Ich wollte mich von ihm lösen aber ich schaffte es nicht. Mein Kopf hatte auf Pause gedrückt und mein Herz sagte das ich es nicht mehr ohne Luhan schaffen werde. Mein Herz redete mir ein was für eine hinterhältige ratte Hyuna ist und das Luhan als er ging auch mein leben mitnahm. Das er mit den Worten 'es tut mir leid' auf mein Herz ein brennenden Pfeil schoss. Ich weinte einfach weiter.
Rosa : "Wie konnten die beiden nur?" War der erste Satz den ich hervor bringen konnte. Meine Tränen flossen weiter und der Fremde ließ mich nicht los.
Rosa : "Sie war doch meine Beste Freundin. Und er verdammt noch mal MEIN Freund."
Fremder : "Du hast jetzt einen neuen besten Freund. Also vergiss diese hinterhältigen Menschen." Langsam nahm ich mein Kopf von der Schulter des fremden.
Rosa : "Rosa"
Fremder : "Tao."
Er lächelte mich ganz sanft an was mir das Gefühl gab das ein teil des Schmerzes vergangen war.
Tao : "Kein Angst Rosa, ich bin für dich da. Ich zeig dir wie schön das leben ohne die zwei sein kann." Ich lächelte leicht und irgendwas in mir sagte das Tao ein sehr wichtiger Teil meines Lebens sein wird. Alleine das er grade bei mir war, zeigte das er sich sorgen um macht. Und wenn er so zu mir ist obwohl wir uns nicht mal kennen, dann bin ich mir sicher das er ein sehr guter Freund ist.700 Wörter ^-^ ich hoffe das Kapitel gefällt meiner little Dongsaeng ♡ ich überlege immer noch wegen der FF und kann sein das ich auch mehr als eine schreibe aber mal gucken :D also bitte teilt mir eure Meinung mit ♡ XOXO