Mum : "MINIE! JETZT KOM ENDLICH! WIR VERPASSEN GLEICH DEN FLUG!" Ich trappte meine Mum nach und versuchte noch schneller zu werden. Als wir endlich im sicherheitsbereich waren entspannte meine Mum wieder.
Mum : "Minie? Ich muss dir noch was sagen." Ich sah zu meiner Mum hoch und sie fuhr fort.
Mum : "Du wirst im Flugzeug leider nicht neben deinem Vater und mir sitzen. Du wirst ganz hinten sitzen, mit jemand anderem oder wenn du Glück hast alleine."
Minie : "Was?! Warum kann ich nicht bei dir und Dad sitzen?"
Mum : "Wir haben die Tickets kurzfristig gebucht! DU wolltest unbedingt nach Seol um diese Boygroup zu sehen! Wir hatten keine andere Wahl!" Ja meine Eltern fliegen mit mir nach Seol, weil sie mich alleine nicht schicken wollen. Ich konnte nichts mehr sagen, da wir in den Flugzeug einsteigen mussten. Ich saß ganz hinten in der letzten Reihe am Fenster. Sofort nahm ich meine Kopfhörer raus und höre Musik.ggeuteomneun jeonjaengeun nugul wihaeitna
(Bang Bang)
bigeobhage da geudae dwieseo meoril gyeonunda
geudaedeurui wiseoneun yongseobadeul su itna
(Bomb Bomb)
eoduun gamyeon sogeul da deonjyeo Get It OnWarrior
taeyangarae neoreul matgyeobwa
nae gaseume bureul jipyeobwa
digidigideom digidigideom
Warrior
chongalboda jomdeo ppareuge
nigaseume pago deureoga
digidigideom digidigideom
mogeul joyeogandaGet down Get down
GetGetGetGet Get down
Get down Get down
(Bow Wow Wow Wow Wow)
Get down Get down
GetGetGetGet Get down
Get down Get down
(Bow Wow Wow Wow Wow)Leise singte ich es mit und merkte gar nicht das sich jemand neben mich setzte. Erst als die Stewardess kam und der Junge neben mich mich antippte bemerkte ich ihn. Und OMG!! ES WAR ZELO! *-* Okay, ganz ruhig Minie! Denkt an alle die FanFics die du gelesen hast! Jetzt raste nicht aus! Redete ich mir ein und versuchte normal nach einem Wasser zu bitten was mir wirklich gut gelang.
Zelo : "Darf ich vielleicht mit dir Musik hören? Mein Handy hat kein Akku mehr."
Omoooo *-* so Minie! Jetzt kein Kpop! Mach einfach was von pink oder so an! Ich nickte nur leicht und reichte meinen sitznachbar meinen linken Kopfhörer. Wir hörten zusammen eins meiner Lieblings Lieder. Pink ~ Just Give Me A ReasonNow you've been talking in your sleep oh oh
Things you never say to me oh oh
Tell me that you've had enough
Of our love, our loveJust give me a reason, just a little bit's enough
Just a second we're not broken just bent, and we can learn to love again
It's in the stars, it's been written in the scars on our hearts
We're not broken just bent, and we can learn to love againWieder sang ich mit und merkte gar nicht wie mir Tränen über die Wange liefen.
Zelo zog mir den Kopfhörern raus und legte mein Kopf auf seine Schulter. Er schlag seine Arme um mich und sagte nichts. Rein gar nichts. Ich wusste selber nicht warum ich weinte aber es überkam mich halt... nach einer weile brach Zelo das schweigen und sagte :
Zelo : "Du wirst lernen neu zu lieben, glaub mir.."
Ich sagte nichts dazu, weil ich einfach nicht wusste was. Ich setzte mich wieder aufrecht hin, wischte meine Tränen weg und reichte Zelo erneut den linken Kopfhörer. Er nahm ihn an und lächelte. Wir hörten weiter Musik und nach paar Songs unterhielten wir uns mehrere Stunden. Nach paar Stunden in denen wir viel lachten aber auch ernst redeten legten wir uns schlafen.. und ich konnte es nicht fassen... ich schlief in den armen von Zelo ein.. ja von dem echten Zelo!
Von Choi JuniHong. Als ich aufwachte lag ich immer noch in seinen Armen und genoss es einfach. Ich nahm mein Handy und diesen Moment für immer festzuhalten! Ich machte grade das Bild da öffnete Zelo seine Augen und lächelte Müde. OMOO! Komm wieder runter Minie! Schrie ich in meinem innerem. Nach kurzer Zeit kam auch schon wieder die Stewardess und brachte uns unser Frühstück. Wieder lachten wir viel und ich genoss einfach die Zeit mit ihm. Meine Eltern scheinen zu merken das ich Viel Spaß hatte denn sie kamen nie Ganz zu mir. Sie standen auf, kamen grade nah genug drann um zu sehen ob es mir gut geht und gingen dann wieder. Wir hörten wieder zusammen Musik, während mein Kopf auf seiner Schulter lag.
Pilot: "Liebe Fahrgäste an Bord, ich bitte sie ihre Sicherheitsgurte anzulegen, da wir in kürze langen werden..." Nein... das wars.. ich würde Zelo nur noch beim Konzert sehen... ich merke wie mir eine einzige Träne über die Wange rollte. Nach dem wir gelandet waren sah Zelo mich noch einmal an.
Zelo : "Es war wirklich schön mit dir.."
Minie : "Ja.. wir hatten eine schöne Zeit.." Zelo drehte sich um und wollte sich grade auf den weg nach vorne machen, da drehte er sich um, gab mir einen Kuss auf die Wange, drückte mir was in die Hand und verschwand.. völlig unter Schock schaffte ich es nicht mich zu bewegen oder was zu sagen, bis meine Mum kam und mich aus meinen Gedanken zerrte. Ich sah in meine rechte Hand und erkannte ein kleines Stück Papier. Ich steckte es in meine Hosen Tasche und ging mit meinen Eltern. Wir holten erst unsere Koffer und gingen danach zum Auto. Dort öffnete ich dann den zettel und bekam sofort Schmetterlinge im Bauch.
Tränen stehen dir nicht. Lach mehr, so siehst du Viel schöner aus. Ich hoffe ich höre was von dir.
P.s : mein Handy war nicht leer, ich wollte einfach nur deine nähe.
Und darunter seine Nummer. OH MEIN GOTT!Hallu ^-^ Minie here! ;* Ich wollte nur Bescheid geben das ich den ersten Kapitel von meiner ff 'Brothers Best Friend' hoch laden werde sobald ich die ersten fünf Kapitel fertig hab ^-^ ich bearbeite grade Kapitel drei also wird es nicht mehr sooo lange dauern ^-^ jedes meiner Kapitel soll mehr als tausend Wörter haben also seit mir nicht böse das ich erst bei Kapitel drei bin ^-^ Ich hoffe die kurze One Shot story hat euch auch gefallen ^-^ XOXO MINIE ♡