BTS - JUNGKOOK

2.1K 126 23
                                    

"Aber ich hasse Spinat!" Schrie meine Mutter zurück an die mir befahl das ekelhafte zeug zu essen. Jaja es ist gesund aber bitte,wer mag das schon? Ich bin überzeugt das es böse ist!

"Jetzt stell dich doch nicht immer so an Minie!" Lachte mein Bruder Jimin nur über die ganze Situation. Schleimer! Als ich es endlich schaffte meine Mutter so sehr zu nerven das sie nachgab ging ich hoch in mein Zimmer. Mathe.  Ach ich vermisse die zeit als es in Mathe noch keine Buchstaben gab. Das waren noch Zeiten. Als es an meiner Tür klopfe erschrak ich leicht. Wow war ich versunken.

Mum:"Minie süße? Dein Vater,Jimin und ich gehen kurz zu deiner Tante. Wir sind ich zwei Stunden da. Mach deine Hausaufgaben fertig ja?"

Minie: " natürlich mum"

Sie kam zu mir und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn. Etwas später hörte ich wie sie das Haus verließen. Ich widmete mich wieder meinen Mathe Aufgaben. 9,6x-7y=895

Oh man. -.-

Als es klingelte rannte ich schnell runter und riss die Tür auf. Kookie?

Minie : "oh hey JungKook. Tut mir leid aber Jimin ist nicht da." Kookie und Jimin waren beste Freunde. Ich glaub sogar das Jimin ihn mehr liebt als mich aber jedem das seine.

Kookie: "oh. Ehmmm... kann ich vielleicht hier auf ihn warten? Ich sollte heute abend eh hier übernachten."

Wenn Jimin wusste das JungKook kommt warum ist der Idiot dann gegangen?

Minie : "wenn das so ist natürlich." Ich ging zur Seite und ließ ihn rein. Es schien ihm echt unangenehm zu sein mit mir alleine.

Minie : "Ich muss noch für Mathe lernen. Ich Check echt null was das alles soll also..." sagte ich mit einem Lächeln und kratzte mich etwas verlegen am Hinterkopf.

JungKook : "Ich bin echt gut in Mathe. Ich kann dir gerne helfen bis Jimin da ist."

Warum nicht. Ich nicke nur und wir beide gingen hoch in mein Zimmer. Ich muss zugeben er war echt gut in Mathe. Es war mir peinlich das er es konnte und ich nicht. Doch nach ungefähr einer Stunde hatte ich es drauf! Jaaa ich kann Mathe!! Yehet!

Minie : "Ich kann es!!!" Ruble ich und Schrie schon fast.

Kookie : "Ja ich weiß. Ich hab's dir beigebracht." Lachte Kookie neben mir.

Langsam senkte ich meinen Kopf nach unten nahm mein ganzen Mut zusammen.

Minie : "Danke Kookie."

JungKook : "Du nennst mich Kookie?" Oh Shit. Ich hatte ihn noch nie Kookie genannt. Nur JungKook. Sofort lief ich rot an und vergrub mein Kopf in meinen Händen. PEINLICH!

Kookie : "Das muss dir nicht peinlich sein.. um ehrlich zu sein find ich es süß wenn du mich so nennst. Du weiß das ich das sonst hasse." Kookie legte zwei Finger unter mein Kinn und hob mein Kopf so das ich in sein wundervolles Gesicht sah. Diesmal wurde Kookie leicht rot.

JungKook : "Hat dir schon mal jemand gesagt das du wunderschön bist?"

Okay. Ich wurde wieder rot. Ich schloss die Augen um nicht mehr in sein Atemberaubend süßes Gesicht zu gucken... Ich atmete tief ein und aus. Als ich meine Augen wieder öffnete sah ich wie Kookie's Kopf meinem immer näher kam. Als ich Begriff was er vor hatte kam ich ihm entgegen. Unsere Köpfe nährten sich immer näher bis nur noch ein paar milimeter zwischen unseren Lippen lagen. Plötzlich wurde meine Tür aufgerissen und Jimin stand in meinem Zimmer. Sofort gingen wir beide zurück.

Jimin : "Sorry das du warten musstest Kookie.Ich hab voll vergessen das du heute kommst. Aber.. Was machst du in Minie's Zimmer? "

Kookie : "Hey..Eh..Ja.. Minie brauchte Hilfe in Mathe. Deswegen." Grinste Kookie Jimin an. Mein Bruder schien nicht mitbekommen zu haben. Gut.

Jimin : " achso okay. Kommst du mit rüber? Dann können wir Zocken."

Kookie : "Ja wir machen noch schnell die Aufgabe zu ende." Jimin nicke nur und verließ mein zimmer. Ich schaute nochmal runter zu meinem Mathebuch und dann zu Kookie.

Minie : "Ich hab keine aufgaben mehr auf. Das waren alle."

Als ich grade wieder zu Kookie hoch sehen wollte griffen zwei weiche Hände an meinen Wangen und zogen mich hoch. Noch bevor ich realisieren konnte was grade geschah spürte ich traumhaft weiche Lippen auf meinen meinen. Ich legte meine Arme um Kookie's Nacken und erwiderte diesen leidenschaftlichen Kuss. Keiner von uns wollte ihn beenden. Unsere Lippen waren im perfekt eintackt. Ich habe nur gehofft das er nie wieder damit auf hört. Ich nährte mich immer mehr zu Kookie. Wir standen beide auf und vielen etwas später auf mein Bett. Es wurde immer wilder und Leidenschaftlicher. Grade als ich Kookie's Shirt hoch zog hielt er meine Hand auf und unterbrach den Kuss. Er sah mir grinsend in die Augen und sofort setzte ich mich aufrecht in mein Bett. Wie peinlich. Ich wollte wirklich... und er nicht... und... oh gott das war too much für mich. Ich spürte wie Kookie langsam sein Kinn in mein Schulter legte.

Kookie : "Denk nicht das ich das nicht auch will. Wir sollten es nur machen wenn Jimin mal nicht da ist." Er gab mir einen leichten Kuss auf meinen Hals,stand auf und verließ grinsend mein Zimmer.

K-Pop One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt