BTS - JIN

1K 63 5
                                    

JuMi : hab keine Lust auf den Unterricht, Jin.
Jammerte ich meinen Kumpel Jin an.
Jin : Komm schon, JuMi. Wir können doch nicht schwänzen.
Achja Jin. Macht immer das richtige und bricht nie die Regeln. Ich verdrehte nur die Augen und ging mit ihm weiter. Zusammen gingen wir in den nächsten Unterricht und schrieben uns unsere Notizen auf. Wieso kann mein bester Freund kein Bad Boy sein? Okay, ich bin froh Jin zu haben.
So ging es weitere drei Schulstunden. Jin schrieb sich alles auf und ich war in Gedanken. Als es dann zur Pause klingelte schnappte ich mir meine Tasche, griff nach Jin's Arm und zog ihn mit mir raus. Ich werde ihm mal zeigen was es heißt verbotenen Spaß zu haben.
Jin : JuMi? Wohin gehen wir? Wir haben noch Unterricht.
JuMi : Nein. Heute nicht mehr.
Ohne noch was zu sagen zog ich ihn mit mir aus der Schule. Vor dem Bus blieben wir stehen.
JuMi : Komm schon, Jin. Nur einmal.
Jin seufzte laut und willigte ein. Zusammen stiegen wir ein und der Bus fuhr los.
Jin : Darf ich fragen wohin wir fahren?
JuMi : Nein. Überraschung.
Jin merkte das es keinen Sinn haben würde mit mir zu diskutieren, also beließ er es dabei und sah einfach aus dem Fenster. Hmm.. Jin ist bereit einmal mit mir regeln zu brechen. Das muss ich ausnutzen.
JuMi : Komm. Wir müssen hier raus.
Schnell standen wir beide auf und verließen den Bus. Wir waren in der Innenstadt. Ich ging einfach vor und Jin folgte mir schnell.
Jin : JuMi ? Was wollen wir in der Stadt?
JuMi : Siehst du dann.
Ich nahm Jin mit in eine kleine Bar, wo eine Freundin von mir arbeitete. Ich bestellte zwei Bier, bezahlte und verließ die Bar. Ich öffnete beide Flaschen und hielt Jin eine Flasche hin.
Jin : D-Du weißt doch das ich nicht trinke..
JuMi : Komm schon. Sonst muss ich es alleine aus trinken.
Zögernd stimmt Jin wieder ein und nahm einen Schluck aus der Flasche. Ich nahm Jin's Hand in meine und führte ihn weiter. Ich beschloss es nicht zu übertreiben also ging wir einfach etwas Rum und unterhielten uns, während wir unser Bier tranken.
Nach einer gefühlten Ewigkeit begann mein Magen an zu knurren.
JuMi : Ich hab Hunger! Lass uns in den kleinen super markt da hinten.
Angekommen suchten wir uns was zu essen. Unauffällig steckte ich mein ausgesuchtes Essen unter mein Shirt. Jin bekam das mit, sagte aber nichts. Er ging zur Kasse und bezahlte Seins, während ich den laden schon unauffällig verließ.
Jin : Man! JuMi was sollte das? Ich hätte es für dich bezahlen können!
JuMi : solange wie du zum bezahlen gebraucht hast, hast du meins auch mit bezahlt.
Jin wurde rot, da ich recht zu haben schien.
JuMi : Oh man!
Ich lachte noch etwas und begann dann zu essen. Als wir beide satt waren begleitete mich Jin noch mit zu mir nach hause, da es schon ziemlich spät war.
Vor meiner Haustür blieben wir dann beide stehen.
JuMi : Willst du mit rein? Ist eh keiner da.
Jin : Nein danke. Aber.. jetzt bin ich dran eine Regel zu brechen.
Ohne noch was zu sagen presste Jin mich gegen die Tür und küsste mich. Der Kuss war so intensiv, dass ich nicht anders konnte als den Kuss zu erwidern. Diesen Kuss habe ich nie bereut, weil dieser Kuss der Beginn unserer Beziehung war.

Okay sorry! Es ist nicht der beste One shot aber es ist auch zwei Uhr morgens also habt Bitte mitleid xD

XOXO Minie

K-Pop One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt