Soll ich gehen oder nicht? Ja? Nein? Doch Minie du gehst!! Oder doch nicht? Ohm man...!!! Kai hat mich heute in der Schule gefragt ob ich nicht mit ihm heute abend ausgehen möchte. Also.. ich will schon aber... Was wenn Sehun (der beste Freund von mir und Kai) dann ausrastet? Er hatte mir vor einem Monat seine Liebe gestanden. Nur leider empfand ich nicht so für ihn. Also... Was jetzt? Das Vibrieren meines Handys riss mich auf meinen Gedanken.
Minie: Ja?
Sehun:Viel Spaß heute mit Kai.
Er klang nicht verärgert. Soweit so gut.
Minie: Ist das denn okay für dich Sehun?
Sehun: Ja. Aber nur unter einer Bedingung.
Minie: Welche?
Sehun: Wenn er dich verletzt darf ich ihn töten.
Ich lachte leicht auf. Süßiii♡
Minie:Haha okay versprochen
Sehun: okay dann ist ja gut. Dann solltest du dich aber langsam fertig machen. Bye
Minie: Stimmt. Bye
Sofort stand ich von meinem Bett auf und ging zu meinem Schrank. Ich dachte kurz nach nahm aber dann mein Lieblings Kleid raus. Es war bis zur Anfang der Taille sehr eng doch ab der Taille wurde es richtig fluffy. (Ich hoffe es verstehen alle was ich damit sagen will :D) Das Kleid war richtig süß rosa und ging mir bis über die knie. Es war nicht ZU kurz aber auch nicht wirklich lang. Das gute ist dass das Kleid nicht rutsch obwohl es keine Träger hat. Ich zog es also an,lockte meine langen braunen Haare leicht,schminke mich dezent und zog noch weiße high heels an. Ready.
Als es klingelte nahm ich noch schnell meine kleine weiße Handtasche und ging zur Tür.
Kai : Hey Mi-.... wow. Also du siehst so-... Wow. Also..
Omo er mag es ^-^ ich lachte leicht.
Minie: Hey Kai. Danke du siehst auch Wow aus.
Kai fing auch an leicht zu lächeln und ich hackte mich bei ihm am Arm ein.
Kai : Ich bin mir sicher heute wird ein Toller Arbeit!
Minie: Das hoff ich doch. Aber ich sollte dich verwarnen,wenn du mich verletzt hat Sehun die Erlaubnis dich zu töten.
Ich lachte wieder und Kai stimmte mit ein.
Kai: Dann weiß ich ja Bescheid.
Wir gingen etwa 10 Minuten bis wir an einem kleinen süßes Restaurant ankamen. Er sah mich erwartungsvoll an.
Minie: Omo sieht das knuffig aus.
Wir setzten uns an unseren Tisch und ich sah Kai an. Er sah so perfekt aus. Einfach so Makellos.
Minie: Kai?
Kai: hm?
Minie: Warum hast du mich heute gefragt? Wir kennen uns doch schon seit fast zwei Jahren. Warum jetzt?
Kai: Wegen Sehun. Schon seit vier Jahren ist er in dich verliebt. Ich hatte Angst ihn zu verlieren. Oder ihn zu verletzen. Ich meine... Ich wollte das du erst von seinen Gefühlen weißt. Das du dir sicher wirst ob du auch Gefühle für ihn hast. Außerdem wollte ich seine Erlaubnis.
Ich nickte nur zufrieden und sah dann wieder auf die Speisekarte. Kai ist wirklich ein vernünftiger Junge. Und ja. Ich hatte schon immer ein Auge auf Kai.
Wir bestellten beide und zum ersten mal sah ich Kai nicht nur als einen Freund. Nein. Ich sah mehr in ihm. Wir lachten viel. Ich liebte es wie er lacht. Ich packte all meine Peinlichen Geschichten aus nur um ihn lachen zu sehen. Nach dem essen gingen wir an den stand. Er war zu Fuß nur 15 Minuten entfernt. Im Sand zog ich meine High Heels aus und trug sie in der Hand. In meiner anderen Hand war Kai's Hand. Unsere Hände passten perfekt zu einander. Ob unsere Lippen auch...?
NEIN! AUS! Nicht beim ersten Date. Auch wenn es Kai ist... *-*
Irgendwann blieben wir stehe und sahen zum Meer. Das Meer war ganz still und der Mond schien drauf. Es sah einfach perfekt aus.
Minie: Eine wundervolle Aussicht.
Kai: Ja... Atemberaubend.
Langsam sah ich rüber zu Kai und merkte das er mich die ganze zeit ansah. Omoooo ist dieser Typ süß!
Kai: versprich mir was.
Minie: und was?
Kai: Du gehst noch mal mit mir aus.
Ich lächelte leicht.
Minie: Versprochen.